Turboslots [ Viele Rally´s + Vier NEUE Slots]

Benne

Well-known member
ID: 111662
L
22 April 2006
500
45
Blabber und Blubber thread zu www.turboslots.de


Turboslots startet heute (28.04.2007 um: 20.00 Uhr) wieder durch!

Zum 3 jährigen Jubiläum gehts wieder richtig los nach 3 tägiger Pausenzeit!



Aktuell gibt es drei Rally´s:

AP Limiter

A_Rallyinfo1.jpg

Eine Rally die es so noch nicht bei ISTA Logins gibt! (script by benne)

Ref Rally

Refrally

R_Rallyinfo1.jpg

Eine Rally die es so noch nicht bei ISTA Logins gibt! (script by benne)


Bonus Rally

B_Rallyinfo1.jpg

Eine Rally die es so noch nicht bei ISTA Logins gibt! (script by benne)


Viele kleine, aber feine Extras die Ihr so noch nicht kennt, vorallem nicht bei ISTA Logins

Fragen Antworten Dazu bitte ab Seite 12 hier im thread!


Mfg Benne
 
Zuletzt bearbeitet:

ichbinich50

Benutzer
ID: 450758
L
20 April 2006
482
25
Benne schrieb:
So nun machen wir mal hier einen Kurzen Brücken thread dazu!


Ich werde hier natürlich jetzt ersteinmal keinen riesen Aufwand betreiben für den ersten post!

100% thread folgt wenn Forum wieder okay ist!



Momentan Laufende Rally´s:

200 Mio Einsatzrally


Dynamische Klickrally


Spezielle Sachen und Diskussionen gibts nen Link (siehe TS Startseite mitte das fenster mit den 6 Links)

Am WE wird es wieder eine 2-3 Tages Rally geben wo es um Bonuslose gehen wird!


Mfg Benne



schön das es wieder da ist......das alte forum:)
 

kallistege

alt aber brauchbar
ID: 137869
L
23 April 2006
410
45
Huiiiiiii

Schaut noch alles so sauber und aufgeräumt aus (Hausputz), das wird sich wohl bald ändern mal denk:razz:
 

christian561969

AUFSTIEG !!!!!!!!!
ID: 154045
L
26 April 2006
4.292
434
Warnung für alle User !!!!!!!!!!!!!!

Der webbie räumt leider selber ein, das er mit absicht so gehandelt hat und auch wieder so handeln wird.

Dieses ist passiert :

Ein Slot dieser Seite ist erheblich über seone Fallgrenze gegangen. Darauf teilte ein user , welcher den Pott zu einem erheblichen Teil gefüllt hatte mit, das er 3 Tage nicht on sei, und das jetzt bestimmt jemand den pott holen würde, der kaum an diesem Slot gespielt hat.
Der Webbie teilte darafhin mit, das er 100 mio aus dem Pott nehmen würde, solange dieser User nicht online sei. Er würde den Pott wieder mit den 100 mio auffüllen, sobald ihm der betreffende User mitgeteilt habe, das er wieder online sei.


Dieses ist in meinen Augen ein unerhörlichen Vorgang, den ich bisher auf keiner Seite erlebt habe.
Wer zockt, muß sich im klaren darüber sein, das es auch mal passieren kann, das ein sogenannter Staubsauger einen Pott "abgrast".Das ein Webbie es aber so offen verhindert, damit aber auch allen anderen "Stamm-Usern" dieser Seite die Chance raubt, mal einen dicken Pott mit vielleicht nur kleinem Einsatz zu bekommen ist für mich ein Unikum.


@ Benne

bitte lösche meinen Account
 

Benne

Well-known member
ID: 111662
L
22 April 2006
500
45
Ich lösh deinen Account ohne vorbehalte weil du solltest mal lesen was andere User dazu schreiben und was die Lage ist!


Das sich natürlich ein Gurkie darüber aufregt einen pott durch eventuelles abstauben nicht zu bekommen war ja klar!


Schlimm dabei ist nur wieder der aspekt das du nun gerade einer der User bist der nicht zu den dauerzockern gehört auf TS!


Und wie es im anderen thread auch geschrieben wurde (und das nicht nur von mir) halte ich den pott für die dauerzocker wenigstens offiziell zurück und nicht das ich nur den fall verhindere und weiterhin daran verdiene!

In deinen fall hätt ich das wohl lieber machen sollen aber dann hättest rumgejamert darüber das der pott nicht fällt!


Und durch das offizielle an der Sache sind alle User informiert und es regt sich komischerweise kein Stammspieler von TS darüber auf!

Gleiche chancen habe nämlich auch diese Stammuser!

und um genau diese stammuser zu halten kann ich durchaus damit leben einen Staubsauger zu verlieren und dadurch den rest der Turbies ein ärgerliches ereigniss zu unterbinden das solche user kommen kurz zocken abstauben und verschwinden!

Was allerdings nicht heissen soll das diese User unerwünscht sind aber im falle von solchen Aktionen wie bei dir christian dann schon!

Ausserdem gibt es noch genug andere JP die von mehreren Usern gefüllt wurden sind die baldigst fallen die mann abgreifen kann!

Aber im falle des Dream5k ist es so das wenige User den hochgespielt haben und diese wenigen nichts dagegen haben! Und auch denken das alle die ihn hochgejagt haben auch die reale chance haben sollen den zu gewinnen!



Und mit deinen behauptungen im allgemeinen solltest du vorsichtiger umgehen!
 

ichbinich50

Benutzer
ID: 450758
L
20 April 2006
482
25
Benne schrieb:
Ich lösh deinen Account ohne vorbehalte weil du solltest mal lesen was andere User dazu schreiben und was die Lage ist!


Das sich natürlich ein Gurkie darüber aufregt einen pott durch eventuelles abstauben nicht zu bekommen war ja klar!


Schlimm dabei ist nur wieder der aspekt das du nun gerade einer der User bist der nicht zu den dauerzockern gehört auf TS!


Und wie es im anderen thread auch geschrieben wurde (und das nicht nur von mir) halte ich den pott für die dauerzocker wenigstens offiziell zurück und nicht das ich nur den fall verhindere und weiterhin daran verdiene!

In deinen fall hätt ich das wohl lieber machen sollen aber dann hättest rumgejamert darüber das der pott nicht fällt!


Und durch das offizielle an der Sache sind alle User informiert und es regt sich komischerweise kein Stammspieler von TS darüber auf!

Gleiche chancen habe nämlich auch diese Stammuser!

und um genau diese stammuser zu halten kann ich durchaus damit leben einen Staubsauger zu verlieren und dadurch den rest der Turbies ein ärgerliches ereigniss zu unterbinden das solche user kommen kurz zocken abstauben und verschwinden!

Was allerdings nicht heissen soll das diese User unerwünscht sind aber im falle von solchen Aktionen wie bei dir christian dann schon!

Ausserdem gibt es noch genug andere JP die von mehreren Usern gefüllt wurden sind die baldigst fallen die mann abgreifen kann!

Aber im falle des Dream5k ist es so das wenige User den hochgespielt haben und diese wenigen nichts dagegen haben! Und auch denken das alle die ihn hochgejagt haben auch die reale chance haben sollen den zu gewinnen!



Und mit deinen behauptungen im allgemeinen solltest du vorsichtiger umgehen!


kann benne nur zustimmen in allen punkten

auf solche user können wir gut und gern verzichten
 

christian561969

AUFSTIEG !!!!!!!!!
ID: 154045
L
26 April 2006
4.292
434
naja benne, zu diesen aussagen von dir ist ja un nicht mehr viel hinzuzufügen.

hoffentlich lesen das auch alle user , die nicht regelmäßig zocken, also Feunde, lasst lieber die Finger von der Site.

und mit den Gurkies hat das nun gar nichts zu tun, habe den letzten ontakt zu den Gurken vor über 6wochen gehabt, aber soviel nur dazu.
bitte also einfach den acci löschen, und dann bin ich froh, nichts mehr von dir zu hören und mit Dir zu tun zuhaben
 

alsa

Well-known member
ID: 157341
L
20 April 2006
83
2
Also, ich zocke ja auch nicht unbedingt so oft und viel auf der Seite, aber ich habe auch absolut nichts dagegen, dass ein Pott für die Stammuser zurückgehalten wird. :biggrin:
 

Benne

Well-known member
ID: 111662
L
22 April 2006
500
45
alsa schrieb:
Also, ich zocke ja auch nicht unbedingt so oft und viel auf der Seite, aber ich habe auch absolut nichts dagegen, dass ein Pott für die Stammuser zurückgehalten wird. :biggrin:
Danke !
Glaube das ist ca die 6te positive Meinung dazu!

christian561969 schrieb:
hoffentlich lesen das auch alle user , die nicht regelmäßig zocken, also Feunde, lasst lieber die Finger von der Site.


ob du dazu in der Lage bist bzw berechtigt bist anderen usern solche sachen vorzuschlagen bezweifle ich!

Hoffentlich machste bei anderen seiten negativ werbung wo ungerechte sache vorgehen!

Aber wie immer wie mann es macht macht mann es verkehrt!

Und Warum sollen User nicht bei TS zocken!
Ich bescheisse keinen, ich nehme keine aus wie ne weihnachtsganz, ich Betrüge nicht, ich verdiene mich nicht dumm und dusselig an der Seite(im gegenteil).

Das einzigste was ich mache ist eine Zockseite aufrechterhalten mit minimalsten mitteln!

Und nicht das einer denkt nur weil ich darauf warte das irgentetwas manipuliert ist an dem Slot!

Wenn das der fall gewesen wäre oder sei dann hätt ich den pott auch fallen lassen können bevor piet weggging!

Also logisch denken hilft da ammeisten um herrauszufinden das es mir weder um daran zu verdienen geht oder um irgentetwas zu faken, sondern eher darum das die User die fast täglich bei TS spielen auch was davon haben sollen!


Bei einer Stammuserzahl von 50 Usern würde diese Action natürlich garnicht in frage kommen!
Nur dann würde auch nicht ein einzelner Spieler soviel investieren müssen!


Und wie ich oben schrieb ist auf TS eigentlich fast jeder User willkommen ausser solche fälle wie du!

So das war das letzte was dazu hier kam!
 

Benne

Well-known member
ID: 111662
L
22 April 2006
500
45
Heute um ca 19 Uhr Dreamland 5k Jackpott einstellung!



in der Zeitspanne von 19.00 bis 19.10 wird der Jackpott mit 100 Mio aufgefüllt !


Alle haben die chance den zu gewinnen!
PietHB hatt sich aufgrund der vorgänge der letzten beiden Tagen dazu geäussert und auch gesagt das er nicht an der Aktion teilnimmt um neueren Stress zu vermeiden!


Auch zu lesen HIER


Neuigkeiten zu ts findet Ihr auch HIER
 

Benne

Well-known member
ID: 111662
L
22 April 2006
500
45
Terminerinnerung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zocken für den Guten Zweck

Die gesamte Aktion von Tubroslots und seinen Usern findet Ihr bei einen Klick auf das Bild!




Extraspender haben sich schon angemeldet bei mir!
 

kallistege

alt aber brauchbar
ID: 137869
L
23 April 2006
410
45
super

Benne schrieb:
Heute um ca 19 Uhr Dreamland 5k Jackpott einstellung!



in der Zeitspanne von 19.00 bis 19.10 wird der Jackpott mit 100 Mio aufgefüllt !


Alle haben die chance den zu gewinnen!
PietHB hatt sich aufgrund der vorgänge der letzten beiden Tagen dazu geäussert und auch gesagt das er nicht an der Aktion teilnimmt um neueren Stress zu vermeiden!


Auch zu lesen HIER


Neuigkeiten zu ts findet Ihr auch HIER
[I]Gute idee von piet, würde piet ja was vom jp abgeben aber ich werde ihn wohl nicht bekommen da ich arbeiten muß..(oder?). Hoffe das nun wieder ruhe und frieden bei ts ist, also zockies haut rein:LOL: [/I]
 

PietHB

Well-known member
ID: 166719
L
20 April 2006
2.592
513
christian561969 schrieb:
........Darauf teilte ein user , welcher den Pott zu einem erheblichen Teil gefüllt hatte mit, das er 3 Tage nicht on sei, und das jetzt bestimmt jemand den pott holen würde, der kaum an diesem Slot gespielt hat........

Wenn du schon zitierst, dann bitte richtig.....

und ab morgen bin ich 3 Tage in München und dann wird das Mistding wohl fallen....genau wie mein zweiter Platz...

das hab ich geschrieben und du kannst es auch gerne nachlesen ob es stimmt
 

Viper.22

refjäger a.D.
ID: 83242
L
24 April 2006
864
24
sag mal benne wann wird den auf
http://www.lose-land.de/
wieder eine umrechnung erfolgen .soweit ich weiss ist es ja immer noch deine seite und die rally aus dem jahre 2004 wurde auch noch nicht ausgewertet

*sorry aber ich will auch mal spammen*
 

Benne

Well-known member
ID: 111662
L
22 April 2006
500
45
Sie seite und die Domain ist meine!

Aber wie mann an der letzten Rally sieht schon ewigkeiten naktiv das ganze!
Wenn du allerdings auf die auszahlung noch bestehst dann bekommst du die natürlich!
 

henninger

Well-known member
ID: 53687
L
20 April 2006
1.229
126
hab ich das gerade richtig gelesen ? es wurden 100 mio´s aus einem gewinntopf/jackpottopf herausgenommen weil der jackpot nicht fallen wollte/ bzw.: einige user den gefüllt haben,diese aber 2-3 tage nicht da sind um den räumen zu können und deswegen die 100 mio´s rausgenommen wurden damit die user die den "gefüllt" haben den auch abholen können ? und die user die in der zwischenzeit reinbuttern,zocken ohne eine chance auf den jacki zu haben ??? :roll:
 

Brownie

Well-known member
ID: 163852
L
21 April 2006
6.080
483
Benne schrieb:
Sie seite und die Domain ist meine!

Aber wie mann an der letzten Rally sieht schon ewigkeiten naktiv das ganze!
Wenn du allerdings auf die auszahlung noch bestehst dann bekommst du die natürlich!

Natürlich ist es vllt. seit Ewigkeiten inaktiv, aber das heißt ja nicht, dass das ganze nun egal ist. Was heißt darauf bestehen? Ein guter Betreiber hätte die Rally ausgezahlt und die Umrechnung getätigt.

Das mit den 100 Mio aus dem JP holen, war eine echt miese Aktion. Sowas kann ich nicht glauben. Na und? Soll ich sagen, tut mir leid, ich muss schlafen, kannst du den JP bitte sichern bis morgen früh? Dankeschön.

Das ist ja wohl das allerletzte, was hier abgeht!
 

Toschi5

Well-known member
20 April 2006
611
47
Rahi schrieb:
Natürlich ist es vllt. seit Ewigkeiten inaktiv, aber das heißt ja nicht, dass das ganze nun egal ist. Was heißt darauf bestehen? Ein guter Betreiber hätte die Rally ausgezahlt und die Umrechnung getätigt.

Das mit den 100 Mio aus dem JP holen, war eine echt miese Aktion. Sowas kann ich nicht glauben. Na und? Soll ich sagen, tut mir leid, ich muss schlafen, kannst du den JP bitte sichern bis morgen früh? Dankeschön.

Das ist ja wohl das allerletzte, was hier abgeht!

Für solche AKtionen war Turboslots doch schon immer bekannt... Doch irgendwie hats der Webbie immer geschafft ein paar User auf seine Seite zu ziehen... Dann ist etwas Ruhe in die Sache eingekekehrt bis dann der nächste Skandal kam...
 

Bojaen

Well-known member
ID: 32459
L
24 April 2006
1.196
141
das ja der Hammer was man hier so ließt
Da kann man sich nur Beglückwünschen das man auf so einer Seite net aktiv ist/wird.