Turboslots [ Viele Rally´s + Vier NEUE Slots]

KeinKommentar schrieb:
Sorry, ist nicht böse gemeint, aber ich muß gerade herzlich lachen. Da ich mich ja intensiv mit Redensarten beschäftige, finde ich so eine verunglückte Variante drollig. :D

Stimmt, jetzt wo Du es sagst :biggrin:
Da war wohl jemand zulange in der Sonne/Wüste :p

So und nun gehe ich meinen Rallygewinn auf TS verzocken :mrgreen:

Rally Nr.1!

rally08b1.png

Rally Nr.2!

Dynamische Forcedklickrally!

Bei dieser Rally zählen die gemachten klicks, von Paidmails und Paidbannern.

Rallyanstieg bei Bannern
<< Der Differenzbetrag zwischen Bannerpreis/Klickvergütung und JP >>

Rallyanstieg bei Paidmails

<< 10% Der mailvergütung werden auf die gesamtgewinne Verteilt!>>

Jeder Platz hat einen festen prozentualen Anteil von
momentan 10.018.992 Losen bei 1.456 gemachten Klicks!

Hier werden die ersten 20 Plätze der Forcedklickrally aufgelistet!

Rally geht von 1.08.2006 um 21.30 Uhr Bis 31.08.2006 um 20.00 Uhr

1. Preis 3.506.647 Lose
2. Preis 2.504.748 Lose
3. Preis 1.502.849 Lose
4. Preis 1.001.899 Lose
5. Preis 701.329 Lose
6. Preis 400.760 Lose
7. Preis 200.380 Lose
8. Preis 100.190 Lose
9. Preis 70.133 Lose
10. Preis 30.057 Lose

Viel Spaß und viel Erfolg

KeinKommentar schrieb:
Mensch, Urs, immer langsam. Die Rallye ist nicht morgen zu Ende. :mrgreen: :LOL:

Naja ich hab auf einen Pot spekuliert und den auch gewonnen, was sich aber net gelohnt hat, da ich mehr als den Pot verloren hab, hat aber mal wieder Spaß gemacht.

Ich gratuliere trotzdem, wenn es recht ist! Denn ohne Pot wären die Verluste deutlich höher gewesen. Und Du hast erst mal eine Vorlage bei der Rallye. :D

Welchen hast denn geholt? Muß ich doch nachher mal schauen...

Benne, wieviele AP habe ich denn nun? Kann ich das wo sehen?

KeinKommentar schrieb:
Ich gratuliere trotzdem, wenn es recht ist! Denn ohne Pot wären die Verluste deutlich höher gewesen. Und Du hast erst mal eine Vorlage bei der Rallye. :D

Welchen hast denn geholt? Muß ich doch nachher mal schauen...

Benne, wieviele AP habe ich denn nun? Kann ich das wo sehen?

Ich hab den am 23-Liner 10k geholt. Wenn man da mit 150k Einsatz spielt, da fließen die Lose nur so ab.

Alle, die ich jemals erspielt habe. Die von der aktuellen Rallye sehe ich, wenn die Brille halbwegs geputzt ist. :mrgreen:

KeinKommentar schrieb:
Alle, die ich jemals erspielt habe. Die von der aktuellen Rallye sehe ich, wenn die Brille halbwegs geputzt ist. :mrgreen:

mhhh richtig irgentwie sieht mann das nicht!

Aber ich werde das einrichten weil zum anzeigen des statuses /Karriere muss ja die Anzahl da sein ;-)

Werde in diesem Zuge auch gleich neue Räng erstellen bzw die alten erweitern neu verteilen und die ep grenzen ändern da diese ja etwas alt sind (damals war es schwerer diese zu bekommen)

Ausserdem habe ich noch dieses für euch Turbies!​

Bonus Lose Rally!

Bei dieser Rally zählt der Einsatz mit dem Ihr spielt.

Die erbrachten EP ergeben die Preise!

Die Preise werden in Bonuslosen auf euer TS Konto Überwiesen!

Hier werden die ersten 30 Plätze der Bonusrally aufgelistet, es zählen alle Games,!

Rally geht von 5.08.2006 um 10.00 Uhr Bis 6.08.2006 um 22.00 Uhr

1. Preis EP * 4 BLose

2. Preis EP * 3,5 BLose

3. Preis EP * 3 BLose

4. Preis EP * 2.5 BLose

5 - 10 Preis EP * 2 BLose

11 - 15 Preis EP * 1.5 BLose

16 - 30 Preis EP * 1 BLose

Einsatzpunkte werden an allen Games gezählt!

Viel Spaß und viel Erfolg​

Zuletzt bearbeitet:
Mist, wollte vor Ende der Bonus-Rallye noch kleinen Endspurt anziehen. Habe ich natürlich verpaßt. :roll: Und meine Lose habe ich auch alle verballert (allerdings net auf TS). :evil:

Oh Mann, manchmal stehe ich echt auf der Leitung... Hatte am Splash diese Saturn-Dingens. Mich gewundert, daß es keine Freispiele gab, mit denen ich eigentlich gerechnet hatte. Naja, kleinerer Gewinn, dachte ich. Daß das der Jackpot war und ich keine 800k auf dem Tacho hatte, sondern 8 Mio, habe ich erst gemerkt, als die Pot-Anzeige so niedrig war. :LOL:

Freue mich über 8 Mio. :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, manchmal stehe ich echt auf der Leitung... Hatte am Splash diese Saturn-Dingens. Mich gewundert, daß es keine Freispiel gab. Naja, kleinerer Gewinn, dachte ich. Daß das der Jackpot war und ich keine 800k auf dem Tacho hatte, sondern 8 Mio, habe ich erst gemerkt, als die Pot-Anzeige so niedrig war. :LOL:

Freue mich über 8 Mio. :D

meinen Glückwunsch :clap: dann kann ich an dem Ding ja jetzt aufhören, aber um die Uhrzeit ist es mir doch zu spät... :LOL:

1 Stunde bevor ich aufstehe gewinnt der KK einen JP bei TS mhhhhh....:D

Aber Herzlichen Glückwunsch auch von mir dazu!