Turboslots [ Viele Rally´s + Vier NEUE Slots]

henninger schrieb:
hab ich das gerade richtig gelesen ? es wurden 100 mio´s aus einem gewinntopf/jackpottopf herausgenommen weil der jackpot nicht fallen wollte/ bzw.: einige user den gefüllt haben,diese aber 2-3 tage nicht da sind um den räumen zu können und deswegen die 100 mio´s rausgenommen wurden damit die user die den "gefüllt" haben den auch abholen können ? und die user die in der zwischenzeit reinbuttern,zocken ohne eine chance auf den jacki zu haben ??? :roll:

hier wird doch nicht etwa was totgeschwiegen ?? :roll:

@ webbie

schaffst du es denn irgendwann, meine Daten komplett zu löschen ?????

ich habe keinen Bock darauf, immer noch Mails von dieser Seite zu erhalten.

Also vollkommene Löschung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gewinn.jpg

8O 8O 8O
:D :D :D

Super endlich mal wieder ein alter Hase, der mir den Pot weggeschnappt hat, da kann man ja noch was lernen.

Hoffe wir sehen dich nun auch wieder öfter bei TS.

Naja, immer dann, wenn man über längere Zeit bei Superslots / Superlosts wieder nur auf die Nase bekommen hat, besinnt man sich darauf, daß es ja auch noch andere Seiten gibt, die auch etwas zu bieten haben... Warum eigentlich nicht schon vor den herben Verlusten? :LOL:

Stimmt, früher habe ich durchschnittlich öfter auf TS gespielt. Die höchste Stufe der Karriere-Leiter (Flash-Fetischist) habe ich schon vor Ewigkeiten erreicht...

Alle, die in der aktuellen Rallye vor mir stehen, erhalten jeweils eine Mio, weil sie (und das wahrscheinlich auch schon vor der Rallye) mehr reingesteckt haben als ich und wenigstens ein kleines Trostpflaster verdient haben.

Also: Strupsie, Du @ Urs, Erulka, majugesi und Yadi.

WebamsterDSD und Piet, die ja auch fleißig waren, bekommen immerhin noch 500k.

:D

Ich hoffe, ich bekomme die Klamm-ID zusammen. Am besten, ihr meldet euch mal kurz hier...

Zuletzt bearbeitet:
KeinKommentar schrieb:
Naja, immer dann, wenn man über längere Zeit bei Superslots / Superlosts wieder nur auf die Nase bekommen hat, besinnt man sich darauf, daß es ja auch noch andere Seiten gibt, die auch etwas zu bieten haben... Warum eigentlich nicht schon vor den herben Verlusten? :LOL:

Stimmt, früher habe ich durchschnittlich öfter auf TS gespielt. Die höchste Stufe der Karriere-Leiter (Flash-Fetischist) habe ich schon vor Ewigkeiten erreicht...

Alle, die in der aktuellen Rallye vor mir stehen, erhalten jeweils eine Mio, weil sie (und as wahrscheinlich auch schon vor der Rallye) mehr reingesteckt haben als ich und wenigstens ein kleines Trostpflaster verdient haben.

Also: Strupsie, Du @ Urs, Erulka, majugesi und Yadi.

WebamsterDSD und Piet, die ja auch fleißig waren, bekommen immerhin noch 500k.

:D

Ich hoffe, ich bekomme die Klamm-ID zusammen. Am besten, ihr meldet euch mal kurz hier...

Hast Du Dich da net verschrieben und meintest 5 Mio für Piet und mich? :biggrin:
Hrhrhr nee nur Spaß, und ich danke Dir für die Lose ID 21021
Und zum Thema SS, naja ich werde mir demnächst nur noch den Wild Cherry anschauen und dann war es das, denn ich bin dort auch derbe auf die Nase gefallen ;)

Urs81 schrieb:
Super endlich mal wieder ein alter Hase, der mir den Pot weggeschnappt hat, da kann man ja noch was lernen.

Hoffe wir sehen dich nun auch wieder öfter bei TS.

Wenn ich nicht so willensschwach wäre, würde ich schon längst überhaupt nicht mehr spielen... :ugly:

Webmaster, ein Riesenbild zitieren und nur eine Zeile darunter schreiben? Da bekomme ich immer Ausschlag. Müßte Dir der Form halber glatt ein rotes Renommee geben. :p :LOL:

Cooler Nick übrigens, Der_Held. Und Sig paßt auch.

meinen Glückwunsch, ich war zu der Zeit auch dran, aber leider ist mir dann mein PC abgekackt.....:-?

aber ich gönne ihn dir :D
und vielen dank für die Spende :D

herzlichen Glückwunsch und danke für die Spende zu mir wollte er ja nicht der Pott :(
id 138447 Kismo (erulka )

Ich finde es glatt schade, daß es nach Flash-Fetischist keinen weiteren Usertitel gibt. Würde gern mal wissen, wieviele TP ich insgesamt erspielt habe. Bestimmt mehr als eine halbe Milliarde. Bin ja auch von Anfang an dabei, auch wenn ich mir immer mal meine Pausen gönne. Auf jeden Fall sind es mindestens doppelt soviele TP wie auf SS, was mich schon etwas erstaunt, wenn ich ehrlich sein soll.

Piet, ich gestehe, ich bin da Deinem PC nicht böse. :mrgreen: :LOL: :p

Na..meine Herzlichen Glückwunsch zum pott auch von mir (Yady):D

Hätte den zwar auch gerne gehabt..aber ich hole mir den nächsten;)

Na dann Gratulier ich auch mal nachträglich zum Potte KK/Pritze!

Es freut mich das es einen "alten" Hasen getroffen hatt.

nachher gibts ja noch die Rallyauszahlung.

Eine nächste folgt dann gleich Morgen!

Ich hatt heute einen tag Urlaub und war mit der Famillie im Belantis bei Leipzig.
Wetter war okay bissel warm war es och aber guter Wind :D

Die Aktie von Turboslots spiegelt wieder das es TS auch ein wenig gut geht, also ich mache kein minus :D , leider auch wenig plus :( (um sagen zu können ich werde reich wie manch andere Seiten :LOL: .

Was mich besonders freut das immer mehr "alte" User zu TS zurückfinden, kann mir Gründe denken, werde diese aber nicht äußern, da mir viele User dies selber schon sagen!

henninger schrieb:
hab ich das gerade richtig gelesen ? es wurden 100 mio´s aus einem gewinntopf/jackpottopf herausgenommen weil der jackpot nicht fallen wollte/ bzw.: einige user den gefüllt haben,diese aber 2-3 tage nicht da sind um den räumen zu können und deswegen die 100 mio´s rausgenommen wurden damit die user die den "gefüllt" haben den auch abholen können ? und die user die in der zwischenzeit reinbuttern,zocken ohne eine chance auf den jacki zu haben ??? :roll:

gut das du grad hier bist ! dann kannste dich ja auch mal hierzu äußern ;)

henninger schrieb:
gut das du grad hier bist ! dann kannste dich ja auch mal hierzu äußern ;)

könnte eng werden, das du eine vernünftige antwort erhälst, habe ich ja auch nie bekommen.

Das ist ja auch der Grund, warum ein Teil der "alten"User eben nicht mehr zu TS zurückkommen

A) denkt mal drüber nach warum keiner auf die texte geantwortet hatt

B) erst denken dann schreiben

C) @christian561969
ändere sofort deine Sig sonst gibts ärger seitens Klamm.

D) Beide seit ihr nicht mehr bei TS gemeldet also was sollen dann solche diskussionen! Macht die dort wo ihr noch was zu sagen habt eurer Meinung nach!

Benne schrieb:
A) denkt mal drüber nach warum keiner auf die texte geantwortet hatt
wegen deiner ignoranz

Benne schrieb:
B) erst denken dann schreiben
sowas aus deinem mund :mrgreen:

Benne schrieb:
D) Beide seit ihr nicht mehr bei TS gemeldet also was sollen dann solche diskussionen! Macht die dort wo ihr noch was zu sagen habt eurer Meinung nach!
ich möchte einfach nur eine antwort auf das was ich geschrieben habe, aber das kenn ich ja noch von dir, wenn dir was nich passt einfach nix mehr dazu sagen und warten bis staub über die sache gewachsen is :roll:

henninger schrieb:
und warten bis staub über die sache gewachsen is :roll:

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber ich muß gerade herzlich lachen. Da ich mich ja intensiv mit Redensarten beschäftige, finde ich so eine verunglückte Variante drollig. :D