Tune your Firefox (Der Tuning & Erweiterungs-Thread)

Schaut mal, was ich gefunden habe :mrgreen:

CPQYJ.jpg

Das wäre ja der Hammer gewesen! :ugly:

Hier die Quelle

Gruß
miamicroc

Weil meine Lesezeichensymbolleiste immer überfüllt war, hab ich mir das jetzt alles in Ordner sortiert. Aber wenn ich mit der Mitleren Maustatste auf den Ordner klicke, werden alle Seiten geöffnet. Problem: In den bereits geöffneten werden auch Seiten geöffnet, also sind die Seiten, die ich vorher auf hatte weg :roll:
Gibt es dafür ne Lösung?

Ich hab demnächst ein kompletten PC Wechsel vor mir. Gibt es ein Tool etc was sämtliche Lesezeichen & Cookies ausliest und später wieder im neuen System einfügt? Vor 3 Jahren, beim letzen PC Tausch, hatte ich so eins aber ka wie das Teil hiess^^

MY

Mahlzeit!

Gibt es eine Erweiterung, die einem Anzeigt wieviel Traffic man "ver"surft hat? Habe schon bei Erweiterungen.de geschnuppert, konnte aber nichts passendes finden. 8O

Bisher habe ich nur folgende Erweiterungen installiert:

Naja der Fasterfox zeigt dir ja genau an, wieviel im Cache gespeichert wird...
Da Bilder (auch winzige wie das hier ;) ) meiner Meinung sowieso mehr ausmachen als Text (welcher nicht gespeichert wird), ist die Zahl dort ein recht guter Wegweiser

Ich muss allerdings zugeben, dass ich grad nicht fundiertes Wissen von dem hab, was ich sage

Gibts für Ad Block plus eigentlich ein Abo, welches meine amerikanischen Paidmailer nicht für Werbung hält? Mit dem deutschsprachigen Abo wurden 10-ads.com und Co. allesamt gesperrt, wenn man den Zahlencode anklicken müsste.

Ich hab demnächst ein kompletten PC Wechsel vor mir. Gibt es ein Tool etc was sämtliche Lesezeichen & Cookies ausliest und später wieder im neuen System einfügt? Vor 3 Jahren, beim letzen PC Tausch, hatte ich so eins aber ka wie das Teil hiess^^

MY

das MozBackup mit einem Addon von mir Problemme hat, habe ich bei meinem Rechnerwehcsel am Samstag einfach den gesammten Profil-Ordner kopiert, wieder eingefügt und es hat alles gefunzt, Addons, Bookmarks, Cookies, Download-Historie alles da

Gibts für Ad Block plus eigentlich ein Abo, welches meine amerikanischen Paidmailer nicht für Werbung hält?
Wieso, das ist doch Werbung? :D

Mit dem deutschsprachigen Abo wurden 10-ads.com und Co. allesamt gesperrt, wenn man den Zahlencode anklicken müsste.
Du kannst doch selbst Regeln hinzufügen, mach doch einfach 'ne Ausnahmeregel für jeden von den Diensten. Oder Du schaltest das Adblock jeweils kurz aus und dann wieder an, geht ja über den Button.