Kopfgeldjaeger
requiescat in pace
- 28 April 2006
- 461
- 32
was willst du? forensuche? dann würde ich das mal morgen früh schnell zusammenflicken
Joa, Forensuche wär gut, und dict.cc
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was willst du? forensuche? dann würde ich das mal morgen früh schnell zusammenflicken
Joa, Forensuche wär gut, und dict.cc
nach fast einem Jahr, wowHabe eben von 1.0.7 auf 1.5 geupdated...
Ja und? nachdem viele geschrieben hatten, daß Bookmarks weg waren oder die Einstellungen nicht übernommen worden sind habe ich eben gewartet.nach fast einem Jahr, wow![]()
bis das Hexerchen sich was neues raufpackt auf den PC dauert das.da hätte sonnenhexer auch noch einen Monat auf FF2 warten können![]()
Guck mal die News im Portal, da stand was von "Ende des Monats geplant".Wie ist das eigentlich mit dem neuen Firefox 2.0? Gibt es da schon ein Release-Datum?
.... und die Klamm-User-Suchmaschine war komplett weg, durfte die nochmal neu installieren.
Wie meinst Du Deine Frage?Kannst Du mir mal tippern wie das genau geht mit der Klamm-Suche?
Ich hab mir jetzt ne Boardsuche über ein Lesezeichen gemacht:Kannst Du mir mal tippern wie das genau geht mit der Klamm-Suche?
Damit tipp ich in der Adresszeile z.B. "kf php and ausloggen" und erhalte:Lesezeichen schrieb:Name: klamm-Forum - Suche
Adresse: https://www.klamm.de/forum/search.php?do=process&q=%s
Schlüsselwort: kf
Ne Forensuche wär extrem Prima für FF. Aber ich meinte eher die Usersuche fürs portal -da gibt es schon eine Search-plugin fürs Füchschen...
*räusper* siehe obenforensuche wird leider nicht gehen, da das search-feld vom FF nur GET-Parameter unterstützt, das Forum aber POST-Parameter erwartet
forensuche wird leider nicht gehen, da das search-feld vom FF nur GET-Parameter unterstützt, das Forum aber POST-Parameter erwartet
*räusper* siehe oben
Das vB nimmt das Formular auch über GET![]()
Ich mach das searchplugin gerade, is garnicht so schwer...