Tune your Firefox (Der Tuning & Erweiterungs-Thread)

@Kopfgeldjaeger:
Evaluating your plugin, we detected 3 errors and 2 warnings:
  • Error: Update URI 'https://www.r4g.de/klammsearch/klammsearch.src' does not point to the correct location. Please see documentation.
  • Error: UpdateIcon URI 'https://www.klamm.de/favicon.ico' does not point to the correct location. Please see documentation.
  • Error: Update filename 'klammsearch.src' does not match updateIcon filename 'favicon.ico'.
  • Warning: Version '1.0' is not '7.1'.
  • Warning: Value of updateCheckDays is 10 days - we suggest 7.
;)

kann aber auch daran liegen, dass ich das gleich bei den richtigen Seiten hochladen will und somit anderen zur Verfügung gestellt wird ;)
da kann man diese nämlich gleich verwenden :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
meine Erweiterungen

hi
ich mach auch mal mit :D

also als Erweiterungen habe ich zurzeit installiert:
DOM Inspector
Beschreibung: Inspect the DOM of HTML, XUL, and XML pages, including the mail chrome.
war glaube schon dazu als ich ff installiert habe ??
Video Downloader
Beschreibung: Mit dieser Erweiterung ist es möglich Videos von Youtube, Google, Metacafe, iFilm, Dailymotion und 60 weiteren Videoseiten herunterzuladen. Dies gilt auch für in Webseiten eingebettete Objekte (Filme, mp3, Flash und Quicktime usw.).
gTranslate
Beschreibung: Ermöglicht das Übersetzen von ausgewählten Wörtern und Text innerhalb einer Webseite über das Kontextmenü. Die Erweiterung nutzt die Übersetzungsdienste von Google.
IE View
Beschreibung: Bietet die Möglichkeit, über das Link- und Seitenkontextmenü Webseiten direkt im Internet Explorer zu öffnen. Über das Menü "Extras" können auch Websites (Domains) festgelegt werden, die immer im Internet Explorer geöffnet werden sollen.
Praktisch für die Seitenvorschau im IE oder für das schnelle Laden von "IE-optimierten" Seiten.
Foxy Tunes
Beschreibung: Steuern Sie einen beliebigen Medienplayer aus Firefox und anderen Anwendungen...

so das wars erst mal
geuß chilla

@Kopfgeldjaeger:
;)

kann aber auch daran liegen, dass ich das gleich bei den richtigen Seiten hochladen will und somit anderen zur Verfügung gestellt wird ;)
da kann man diese nämlich gleich verwenden :biggrin:

ja...sollte ja auch nur die erste version sein^^
und ich werd das noch nicht unbedingt gleich hochladen, wenn das noch nicht halbwegs perfekt funzt :D

das mit meinem server war, weil ich nen bisschen kritik will^^

habs jetzt aber trotzdem schonmal hochgeladen, hab gerade gemerkt, dass man leicht das teil updaten kann

https://mycroft.mozdev.org/download...sherlock=yes&opensearch=yes&submitform=Search

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Habe eine Frage zu den Themes:

Finde der Noia 2.0 (eXtreme) sieht mächtig klasse aus.
Wollte ihn mir installieren, doch ist er nicht mit meinem Firefox 1.5.0.7 kompatibel und funzt somit nicht.
Was muss ich machen um an den Theme zu kommen ?

Danke

Wollte ihn mir installieren, doch ist er nicht mit meinem Firefox 1.5.0.7 kompatibel und funzt somit nicht.
Hast du es von der Autor-Seite gezogen, von der Firefox-Seite oder von erweiterungen.de ?

Normal müsste das nämlich gehen. Ich hatte es ja selber die ganze Zeit.

Hallo!

Habe eine Frage zu den Themes:

Was muss ich machen um an den Theme zu kommen ?

Danke

entweder umcoden (müsste afaik gehen)

oder zu ff 2.0 rc2 updaten

hätte ich früher wissen müssen, nun war jemand schneller :biggrin:
Hab ich doch geschrieben gehabt, nur keiner hats beachtet irgendwie :mrgreen:

Ich muss zugeben, dass ich die Suchleiste von Firefox eigentlich überhaupt nicht benutze, da ich alles direkt in der Adresszeile eingebe.

Ich muss zugeben, dass ich die Suchleiste von Firefox eigentlich überhaupt nicht benutze, da ich alles direkt in der Adresszeile eingebe.
Geht mir genauso ;)

Ich lade mir gerade den RC 2 runter. Backup habe ich von meinem alten Profil natürlich gemacht :biggrin:

EDIT:
Sieht bis jetzt ganz gut aus. Aber zwei Plugins, die ich ziemlich wichtig finde, funktionieren nicht :(
-> ScreenGrab
-> Tab Mix Plus

naja, muss man sich mit zufrieden geben^^
was jetzt so alles neu ist, habe ich zwar noch nicht so entdeckt, ausser das aussehen, aber mal weiter gucken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es vielleicht nen Nachrichtenticker für den FF2? Also praktisch ne zusätzliche Leiste, in der Aktuelle Nachrichten einfach durchtickern.

Kann mir jemand sagen, wie zuverlässig die Google-Pagerank-Anzeige-Erweiterung für den Firefox ist?
Wenn ich danach gehe, hat mein Blog einen Pagerank von 3 8O