MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.083
- 646
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Müsste normal alles in dem hellen Blau sein.
Version 3.5 ist ab heute offiziell die neuste Version. Gerade mal aktualisiert![]()
Bei mir ist alles richtig.![]()
Neues Profil erstellt -> 1. Seite KG, selbe in Grün
Bin ratlos wieso FF 3.5 das so extrem Blau bei mir einfärbt...
MY
Na was jetzt?? Grün oder blau?*duck und weg*
^^ Dank der Hilfe eines Users endlich die Lösung
about:config -> gfx.color_management.mode -> von 2 auf 0 -> kg normal wieder ^^
MY

Ich nehme an du verwendest ein Standard-Farbprofil, während MasterYoda ein anderes hat, welches er sich erstellt hat (da gibt es ja massig Assistenten dafür) oder welches bei seinen Bildschirmtreibern dabei war.Also bei mir ist da kein Unterschied zu sehen, bei mir stand es auch auf 2![]()
nabend, habe da mal ne frage habe FF version 3.0.11 und suche das addon snapp links.....snap links 0.0.4 geht ja beim 3.0.11 nicht kann mir da einer weiter helfen ob es das für diese Version gibt?
Das wird halt seit 2007 nicht mehr weiterentwickelt, deshalb kann auf neueren Firefox-Versionen nicht garantiert werden, das es geht.
Notfalls kann man natürlich mit Override Compatibility das Ding trotzdem zum Laufen bekommen. Ist aber so nicht gedacht, nur eine Notlösung...
Ich hab auch noch 'ne Frage: Heute kam der Hinweis, dass Filterset.G für AdblockPlus nicht mehr angeboten wird, wie ich später erfuhr scheinbar schon seit Anfang 2008. Habt ihr eine Empfehlung für ein gutes Filterset? Die Liste verfügbarer Filtersets ist so lang, da steigt ja keiner durch...
Dann würde ich mal behaupten, dass das Add-On einfach nicht mehr mit dem aktuellen Browser funktioniert. Da kann man nichts machen, es sei denn, man entwickelt es selber weiter.Danke für die Antwort allerdings bleibt durch dieses Addon mein Problem weiterhin bestehen, ich markiere 25 links aber geöffnet werden nur mal 7, mal 17 oder auch mal 20.
Du hast da aber die Nokia Suite installiert/aktualisiert....Es heißt Pc Sync 2 Syncronisation Extension, ich habe es am 6. Juli nicht installiert...
Du hast da aber die Nokia Suite installiert/aktualisiert.
Ich denke mal eher nicht, aber ein Deaktivieren geht auf jeden Fall. Dann bleibt es auch bei einem Update auch aus....aber kann ich das denn nicht einzeln deinstallieren ohne die ganze Nokia Suite zu deinstallieren?...
Im PC-Suite-Verzeichnis gibt's einen Ordner namens
"bkmrksync" - den muss man löschen, dann ist die Extension weg.