Triff Anja an der Autobahntanke zur Ava-Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ mod MOK hat gesprochen...Triff Anja an der Autobahntanke zur Ava-Diskussion

unjd ich bin raus hier:ugly:

@kath zum thema arbeit: ich lieg lieber im bett und mach im internet lustige sachen für meine seite statt eine offline arbeit.
Ich denke das ich schon abschätzen kann was ich machen kann und was nicht, ich komme aus berlin, nicht aus som dorf!gegen selbstabholer hab ich auch nichts:p im gegenteil freu mich immer die leute zutreffen die ich so einfach beglücken kann;) kom doch auch mal vorbei, ich werde dich von meiner lebenseinstellung überzeugen;)

ich bin durchaus kaths Meinung. Ok, deine Sache wenn dich alte eklige Typen auf deine Unterwäsche einen wi*****, aber dann noch die eigene Adresse angeben ist meiner Meinung nach mehr als leichtsinnig. Ich denke nicht dass du mitten in der Nacht immer in Begleitung heimkommst? Naja ich hoffe für dich wirklich das geht gut.
Such dir doch lieber einen normalen Job, wo du normales Geld vedienen kannst?
Auch deine Aussage, dass du "aus Berlin, und nicht aus som Dorf" kommst (was ist übrigens gegen ein Dorf oder eine Kleinstadt einzuwenden??) heisst noch lange nicht, dass du erwachsender bist oder Gefahren besser eischätzen kannst, dein Verhalten zeigt mir eher das Gegenteil!
Btw. wenn du wirklich alles machst, dann komm doch zu mir nach Bad Reichenhall und trage für mich in den Sommerferien ein paar mal meine Zeitungen aus. :p

Edit: Wer auch immer mir hier die rote Bewertung gegeben hat und zu feige ist seinen Name dazuzuschreiben. Ich finde nicht, dass ich durch meine Aussage ein Spießer bin,eher sorge ich mich um ein Mädchen, das anscheinend noch nicht genau weiss, was sie da genau macht.

:ei:er-Bot hat das noch zu hohe Niveau für den Kindergarten und die FSK-16-Inhalte bemängelt. :p

#B2T

"Wir sind FischVolk. Widerstand ist zwecklos. Sie werden assimiliert."

@sabbernde meute: geht doch lieber zu ner professionellen nutte. die nimmt vielleicht mehr geld, aber dafür sind die meistens auch hiv-getestet...

...und wenn alles glatt läuft, und United98 Anja trifft ist die Rubrik Happyend4Lose geboren :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.