Ich habe die Bilder sogar noch irgendwo!Das war doch der User, der die Nacktbilder von seiner Freundin für Lose verkauft hat. ^^
Wer macht denn sowas? Naja, haben ja damals mehrere gemacht, bis wir von Basshammer gestoppt wurden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die Bilder sogar noch irgendwo!Das war doch der User, der die Nacktbilder von seiner Freundin für Lose verkauft hat. ^^
Wer macht denn sowas? 
Wasserpfeife.. aber der strick war zu kurz ^^Also ich würd sagen sie kniet da und trinkt grad aus ner Bierbong!
Andere Vorschläge?![]()
achso, war das nicht die Aktion mit d. n. und s. p.?@Liquid: Das war eine andere. ^^

Also ich würd sagen sie kniet da und trinkt grad aus ner Bierbong!
Andere Vorschläge?![]()
Alkoholtest?![]()
Soviel Naivität gibt's doch eigentlich gar nicht, oder?unschuldig?Ich sage sie hält die Kamera über sich und guckt auf 0815-unschuldiges Mädchen damit die Männer genau das denken was sie aktuell denken und sie mehr Erfolg mit ihrer Aktion hat.
) Wo ist eigentlich die Thread-Erstellerin?
achso... man da hab ich was verpasst.... Klamm.de goes Sündenpfuhl.Nein die nicht. Die war noch harmlos im Gegensatz zu der von ihm.

beschäftigt?
Genau *gg*Bei der Autobahntanke?![]()
Vielleicht ist sie schon auf dem Weg nach Bremen zu United98
![]()