Triff Anja an der Autobahntanke zur Ava-Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war das die Stripaktion für einen guten Zweck? Da war auch eine gewisse Lady beteiligt, wenn mich nicht alles irrt. Ich müsste sogar noch irgendwo die Fotos haben. :ugly:

Hallo Hallo ! jetzt aber kein OT mehr bis die zentrale Frage :

Was um Gottes Willen tut Sie da auf Ihrem Avantar ??

geklärt ist ! :D

Ich sage sie hält die Kamera über sich und guckt auf 0815-unschuldiges Mädchen damit die Männer genau das denken was sie aktuell denken und sie mehr Erfolg mit ihrer Aktion hat.

Anja: Ich glaube nicht das dir bewusst ist was du machst: Ja Berlin ist groß, trotzdem hast du eine Straße angegeben in der du ja wahrscheinlich wohnst. Jetzt überleg mal welche Zielgruppe getragene Tangas kauft. Bestimmt nicht irgendwelche 12jährigen Mädchen sondern eher die Männer die auf 12jährige Tanga tragende Mädchen stehen. Und wenn es dich freut die Menschen kennenzulernen die du "beglückst" dann weite dein Berufsfeld doch gleich auf die Oranienburger Str. oder auf den Bereich zwischen neuem Hauptbahnhof und Schering aus. Wobei du mit 17 ja eventuell noch eher zur Kurfürstenstraße gehörst. :wall: Soviel Naivität gibt's doch eigentlich gar nicht, oder?
Hoffe die Anspielungen waren konkret genug, wenn nicht schreib mir 'ne PN und ich erklär dir ausführlich was Sache ist.

Anfangs dacht ich auch noch das das evtl. ganz süß ist, n 17jähriges Mädel das sich ihre erste eigene HP verdienen möchte, aber ich find das ufert grade ein bisschen aus und geht Bereiche in die es für 17jährige nicht gehen dürfte.

Ist ja ziemlich was los in dem Thread. Also scheint sie damit doch Erfolg gehabt zu haben.

PS:
Wo ist eigentlich die Thread-Erstellerin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.