Triff Anja an der Autobahntanke zur Ava-Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragging Queen?

#B2T

"Wir sind FischVolk. Widerstand ist zwecklos. Sie werden assimiliert."

Wenn sich da jemand dran erinnern kann ist das Norby. Mal schauen was er dazu meint.

Also ich kann mich nur an Deinen Strip auf dem Hannover UT erinnern, da hat aber vor Lachen keiner Fotos gemacht und United hatte seine Augen noch ganz woanders (weil der macht normalerweise die Fotos).

Und ich finde überhaupt nichts dabei wenn das Mädel sich ein paar Lose verdienen will, ich kann z.B. keine Avas selber herstellen und möchte auch gern einen schicken haben und nicht immer auf die Gnade meiner Tochter (auch 17!) angewiesen sein das sie mir mal einen vorhandenen umbeschriftet wie den Letzten hier links.
Und wenn Anja hier Verdienstmöglichkeiten sieht, dann ist da nix verwerfliches bei. Erst die ge**en männlichen "Jugendlichen" und die sich noch dafür halten habe das doppeldeutige da rein interpretiert. Kath übrigens auch.
Naja, jedem das seine und mir das meiste.
Ich werd ihr mal per PN einen AVA-Wunsch übermitteln und sie soll mir sagen ob das machbar ist, und was sie meint dafür haben zu wollen.
Und getragene Unterwäsche kauf ich nicht, die muss schon neu und unbenutzt sein, sonst kann ich sie nicht mehr verschenken ;)

Greets
Norbert

• Like
Reaktionen: Kay
naja, der Anfang war nicht unbedingt eindeutig zweideutig, aber dann wurde daraus alles, und das mit dem String halte ich halt für einen "Werbegag" um eben den Personenkreis aufmerksam zu machen (und es ist ihr ja gelungen) und nun spielt sie mit den "großen Jungs" und die spielen mit!

Greets
Norbert
@karlsruhe
Wie kannst Du dir die PNs anshen?

naja ich rede jetzt nich unbedingt vom anfang

naja nachdem ich sie per pn gefragt hab was sie kann (ohne i-welche andeutungen o.ä.) kam ne antwort (sinngemäß) das sie gut aussiehen könnte und sich gut vor der kamere machen würde mit dem schönen :mrgreen: smile

und so nahmen die pns ihren lauf...

wenn ich mir da ansehe denke ich schon das sie von anfang an auf etwas "leicht perverses" aus war

Karlsruhe, Karlsruhe, Du triffst den Nagel auf den Kopf! Meine Aussage dazu stimmt ja mit Deinen Äußerungen voll überein... dann mal viel Spaß!

und hab ich doch eben von so einen "Deutsch-Latein-Fremdsprachengenie" ein rotes Reno bekommen, der Junge (nehm ich mal an, Kath ist da schlauer) meint doch wörtlich.
naa, gibt es das wort reininterpretieren? (rein und inter ist das gleiche)
.
Dazu hab ich ihm hier was geschrieben, wenn er nächstes Mal hier "interschaut" kann er es ja lesen.. hihi

Greets
Norbert

Sorry für kurzes OT :)mrgreen:) aber wer solche Onlinezeiten wie die Threaderstellerin hat, macht mir angst!! 8O8O8O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.