- 16 Juli 2008
- 7.709
- 262
Es wurde öfters im Losepreis-Thread angesprochen und ich möchte schauen, ob man so eine Aktion evt. ins Leben rufen könnte.
Gäbe, es Leute, die an einer Bunker-Aktion Interesse hätten?
Nein! Ich möchte nicht eure gesamten Lose haben, sondern jeder packt sie einfach für den angesprochenen Zeitraum in den eigenen Klammtresor. Kommen in der Zeit neue Lose durch diverse Einnahmen herein, so werden diese dazugepackt.
Ziele der Aktion:
Einfach schreiben wenn ihr Interesse habt, wenn es genug sind, könnte man ja mal darüber nachdenken.
Ich wäre dabei.
MfG Christian
PS: Wer nichts davon hält zieht sich einfach zurück.
Teilnehmer:
-19Christian92
-geissi
-Siggi84
-HighClixx
-Lamandrionn
-bobble2908
-romka
Gäbe, es Leute, die an einer Bunker-Aktion Interesse hätten?
Nein! Ich möchte nicht eure gesamten Lose haben, sondern jeder packt sie einfach für den angesprochenen Zeitraum in den eigenen Klammtresor. Kommen in der Zeit neue Lose durch diverse Einnahmen herein, so werden diese dazugepackt.
Ziele der Aktion:
Loseseiten, die X Klammlose auf dem EF haben sollten, aber nur einen Bruchteil davon wirklich auf dem EF liegen haben, werden Auszahlungsprobleme bekommen - und dann sieht man, welche Loseseiten davon betroffen sind.![]()
Das wesentliche Ziel ist doch schon immer gewesen den Losepreis zu steigern.
Einfach schreiben wenn ihr Interesse habt, wenn es genug sind, könnte man ja mal darüber nachdenken.
Ich wäre dabei.
MfG Christian
PS: Wer nichts davon hält zieht sich einfach zurück.
Teilnehmer:
-19Christian92
-geissi
-Siggi84
-HighClixx
-Lamandrionn
-bobble2908
-romka
Zuletzt bearbeitet: