Hier ist die Meldung, die viele aus meinem Umfeld erschüttert. Ich habe die beiden Mädchen nicht gekannt, aber viele von meinen Freunden und Bekannten, die die Mädchen bzw. die Familie kannten sind zutiefst erschüttert und das zu sehen macht mich dementsprechend auch nicht gerade glücklich 
Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommen konnte...nach eigenen Angaben wurde die Fahrerin durch die Sonne geblendet...
Wenn man durch die Sonne geblendet wird fährt man einfach nicht weiter, Punkt! Außerdem wird man bestimmt nicht hunderte Meter lang durch die Sonne geblendet, die Familie sieht man aus einigen hundert Metern Entfernung, wenn man dann geblendet wird hält man erst recht an! Dieser Unfall war so unnötig...bisher sind (mir) noch keine genauen Ergebnisse der Nachstellung bekannt, nur das, was in der Zeitung stand "eine Verkettung unglücklicher Umstände" o.Ä.
Diese 61-Jährige hat mindestens 2 Menschen in den Tod gerissen, vielleicht (hoffentlich nicht!) sogar 3 und hätte somit den Vater seiner ganzen Familie beraubt.
Dieser Unfall hat wirklich tiefes Entsetzen ausgelöst, am Pius-Gymnasium konnten 20 Schüler die Zentrale Prüfung nicht mitschreiben, viele die ich kenne sind sehr betroffen...Obwohl ich keines der Opfer gekannt habe, so spüre ich doch etwas Trauer und vor allem Unverständnis, wie das überhaupt passieren konnte...
Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommen konnte...nach eigenen Angaben wurde die Fahrerin durch die Sonne geblendet...
Diese 61-Jährige hat mindestens 2 Menschen in den Tod gerissen, vielleicht (hoffentlich nicht!) sogar 3 und hätte somit den Vater seiner ganzen Familie beraubt.
Dieser Unfall hat wirklich tiefes Entsetzen ausgelöst, am Pius-Gymnasium konnten 20 Schüler die Zentrale Prüfung nicht mitschreiben, viele die ich kenne sind sehr betroffen...Obwohl ich keines der Opfer gekannt habe, so spüre ich doch etwas Trauer und vor allem Unverständnis, wie das überhaupt passieren konnte...