transferierte Lose

Melli300

Member
ID: 355503
L
1 Juli 2009
7
0
Hallo,

ich hab eine Frage!

ich bin neu hier und habe mir auch gleich von einem anderen Mailer mir eine AZ in Form von Lose angefordert.
Diese sind mittlerweile hier angekommen, werden aber unter Wochen Rally - gesparte Lose angezeigt!

Warum kommen diese nicht mit in meine Statistik wie meine Startseiten Aufrufe?
Der Wert des Lose Transfer war 3,36 €, aber die wurden so nicht gutgeschrieben...

Bin leider absoluter Newbie und bräuchte euren Rat!:D

Vielen Dank im voraus! :think:

Du musst Lose und € voneinander trennen. Klamm bietet neben € auch ein Bonus in Form von KlammLOSEN, diese kannst du im Forum verkaufen;). Die Lose die du bekommen hast liegen nun auf deinem Losekonto und sind nicht umtasuchbar (zumindest nicht auf Klamm)

Und wo kann ich die Banner klicken?
Finde keine, außer zum selber buchen...
Wo hast du denn gelesen, dass man auf klamm Geld verdienen kann indem man auf Banner klickt? Das geht hier nicht.

Es gibt für diesen Zweck einige externe Seiten, die das anbieten. Da bekommst du dann Lose, wenn du diverse Banner anklickst. Allerdings ist die Vergütung dort sehr gering, es lohnt sich nicht wirklich.

Trotzdem:
:arrow: Loseseiten-Verzeichnis
Da gibt es eine Kategorie "Lose4Klicks".

Irgendwo steht, dass man für jeden Bannerklick 15 Lose oder so bekommt, ich weiß allerdings nicht mehr wo. :mrgreen:
Das ist falsch! Es gibt für Bannerklicks 10 Lose, aber bei weitem nicht für jeden Klick.
Es existiert eine geheime Reloadsperre (die aber bei mind. ner Stunde oder so liegen muss afair - kann man sich ja selber ausrechnen, wenn man die Bannerklicks pro Tag zählt und danach seine Aktivitätslose ansieht).

Infos stehen hier:
https://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=11

Jo klar, aber um die 5 Lose mehr oder weniger gehts ja nicht, sondern mehr um die Tatsache, dass das typische Ich-klick-mir-die-Finger-wund auf klamm.de nicht funktioniert, weil man da nur für das Klicken von Werbung, die einem echt interessiert belohnt wird.