Was sollen die denn mit dem? Tümmelt der sich nicht für gewöhnlich in der 2.spanischen Liga rum? Ach nee, zuletzt war er mal erfolgreich, oder? :-?
Naja, jedenfalls kein Trainer für den BVB! Thomas von Heesen wäre mir da deutlich lieber, auch wenn ich ihn den Bielefeldern nicht wegnehmen möchte, doch sein Vertrag läuft ja sowieso aus.
Oder Hitzfeld übernimmt bis 2010 den BVB, bevor er dann Nationalcoach wird. ;)

Nationalcoach, von ?

Schuster wäre für Dortmund genau richtig, denn so unprofessionell, wie sich die Vereinsführung in letzter Zeit wieder gezeigt hat ist Schuster allemal.

Für mich käme für Dortmund nur ein Trainer in Frage, Jürgen Kohler.

Angeblich will Klinsi ja auch wieder zurück nach Deutschland, mal sehen wer ihn sich schnappt. [sport1.de]

Schuster wäre für Dortmund genau richtig, denn so unprofessionell, wie sich die Vereinsführung in letzter Zeit wieder gezeigt hat ist Schuster allemal.

hehe ;) ich fänd den schuster 1a.

habe zwar keine ahnung, was für nen fußball der spielen lässt (hab noch nie was von getafe gesehen), aber ne marke wäre der kerl auf jeden fall ;)
auch wenn seine trainerkarriere nich besonders gut aussieht (ausnahme getafe) könnte ich mir irgendwie vorstellen, dass der bei dortmund was reißen könnte.. fragt mich nicht warum.. ich hab das irgendwie im urin

Deutschland.

Was denn jetzt? Schuster genau richtig oder NUR Jürgen Kohler? :roll:

Ist ja noch lang hin.

Für Dortmund wäre es mal wichtig einen Mann mit Fussballverstand in den Reihen zu haben, gut Michael Zorc ist da, aber der war ja schon zu Spielzeiten mehr Manager. Von daher wäre Kohler für eine positive Entwicklung der wohl richtige Schritt.

VanHeesen schätze ich auch, könnte mir allerdings auch gut vorstellen, dass er nach Hamburg geht.

Mit Schuster ginge es nur weiter Bergab.

nee man kohler mochte ich als spieler, als trainer halte ich nicht viel von dem. dann lieber von heesen. in spanien hat schuster bewiesen, dass er es kann, genauso wie in donezk..

Voronin kündigt Abschied aus Leverkusen an

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss in der neuen Saison ohne Stürmer Andrej Voronin planen. Voronin ist mit seiner Rolle als Reservist nicht zufrieden und möchte den Verein so bald wie möglich verlassen.

Sportdirektor Rudi Völler lehnte eine Freigabe schon im Winter ab, da man den Spieler noch brauche.

Man habe von Vereinsseite noch keine Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit ihm geführt, sagte Voronin. Da er schon im Winter Klarheit über seine Zukunft wolle, werde er den Verein verlassen.

Quelle: Klamm

Voronin kündigt Abschied aus Leverkusen an
[...]

Schön, der einzige Stürmer der Einsatz zeigt geht. Un da der Vertrag ausläuft gibts kein Geld. Fragt sich nur wies dann weitergehen soll, denn wenn ich Stürmer wär (Schlaudraff) würd ich viel lieber zu Bremen gehen, wie es ja schon Clemens Firtz gemacht hat. Bei Augenthaler Stammspieler, bei Skibbe auf der bank, ZACK zu Bremen und nationalspieler...
Naja beten wir, dass es heute klappt, wobei Skibbe Callsen-Bracker aus der Startelf nehmen will :evil:

Schön, der einzige Stürmer der Einsatz zeigt geht.

Echt, genau das hab ich auch gesagt... Der Voronin rennt wenigstens, reißt sich den A**** auf und rackert... :-?

Fragt sich nur wies dann weitergehen soll...

Das frag ich mich auch... Vielleicht hat Kießling ja noch einen Bruder, der genauso treffsicher ist wie er selbst :ugly:
Dann muss Athirson wohl umlernen und demnächst auf der Stürmerposition spielen müssen ;)

Naja beten wir, dass es heute klappt, wobei Skibbe Callsen-Bracker aus der Startelf nehmen will :evil:

Ich bin mal gespannt... Bist du auch wieder im Stadion?
CB hat doch ganz ordentlich gespielt am Freitag... Und ob es Haggui besser macht heute, steht auch in den Sternen... Naja, Skibbe kann ja notfalls auswechseln *ggg*

Ich bin mal gespannt... Bist du auch wieder im Stadion?
CB hat doch ganz ordentlich gespielt am Freitag... Und ob es Haggui besser macht heute, steht auch in den Sternen... Naja, Skibbe kann ja notfalls auswechseln *ggg*

Nene, werds aber selbstverständlich im Flimmerkasten gucken.
Zu CB: Hat bei mir halt Bonus, da er vor 3 Jahren bei mir am Gymnasium Abitur gemacht hat und ich ab und an noch sein Auto auf der Straße stehen seh (ja ich kenn sein kennzeichen ;)) Zudem hab ich vor einem Jahr bei uns im Schulradio n handsigniertes Trikot von ihm gewonnen, dass er bei einem Interview mal dafür mitgebracht hatte ;)^^

Naja hab eben das hier noch bei klamm gelesen.
Fußball: Bayer Leverkusen soll an Christoph Metzelder interessiert sein

Der "Express" hat nach eigenen Angaben Informationen, die besagen, dass Bayer Leverkusen Christoph Metzelder nächste Saison ins Team holen will.

Sportdirektor Rudi Völler: "Es ist noch zu früh, darüber zu sprechen." Unter Rudi Völler hat Christoph Metzelder sein erstes Länderspiel gemacht.

Es sollen aber noch andere Fußballvereine an einer Verpflichtung des Nationalspielers interessiert sein.

Genau, vorne alle verkaufen und dann n Dauerinvaliden kaufen, das ist Holzhäuser Politik :evil:

Wollt noch mal die HP von Pierre de Wit zeigen: https://www.pierredewit.de/
Pierre de Wit ist bei uns immoment so geflügeltes Word, da passt die HP genau rein^^

Volker finke verlässt den SC Freiburg zum Saisonende !
Diese Meldung sollte hier vielleicht nicht ganz untergehen. Immerhin war Finke 15 Jahre lang Trainer bei Freiburg und hat wohl auch bei der Entscheidung über seinen Nachfolger ein Wörtchen mitzureden.

Hoffen wir mal auf eine Besserung der Situation bis zum Saisonende, damit der SC nicht noch in die Regionalliga abrutscht.

Schade, denn Finke war Kult in Freiburg. :(

Genau, vorne alle verkaufen und dann n Dauerinvaliden kaufen, das ist Holzhäuser Politik
Nichts gegen Metzelder bitte. ;) Dauerinvalide ist er nun nicht unbedingt, auch wenn er häufiger mal verletzt ist. Ansonsten ist er für jede Verteidigung eine Verstärkung.

Ansonsten ist er für jede Verteidigung eine Verstärkung.

und genau deswegen sollte er bei dortmund bleiben.. amedick und brzenska sind zwar ganz in ordnung, aber ich halte metzelder für stärker und stabiler, auch wenn er unter bert van marwijk oft nur zweite wahl war.. was er drauf hat hat er wohl bei der wm gezeigt..

fände es sehr, sehr schade, wenn er den bvb verlassen würde..

Arsenal hat Interesse an Weidenfeller. Er darf wohl für 4,5 Millionen wechseln, aufgrund einer Klausel im Vertrag.

Arsenal hat Interesse an Weidenfeller. Er darf wohl für 4,5 Millionen wechseln, aufgrund einer Klausel im Vertrag.

Na dann mal Gute Nacht @ Dortmund... Wenn Weidenfeller nicht wäre, würden sie wohl deutlich weiter unten stehen in der Tabelle... Und wer soll ihn ersetzen, wnen er tatsächlich wehselt? Da darf man wohl auf den BVB gespannt sein in der nächsten Saison ;) Vielleicht bekommen sie ja einen guten Weidenfellerersatz - falls er wechselt.