Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, makiadi ist nur ausgeliehen, die duisburger versuchen ihn aber zu halten. was für ein fan bist du, wenn du nichtmal weißt, welcher spieler ausgeliehen ist und welcher nicht?
gut.. bei duisburg kann man da schonmal den überblick verlieren, weil da nur gefühlte 3 spieler wirklich beim msv unter vertrag stehen![]()
Mal nebenbei:
https://transfermarkt.de/de/spieler/9934/veroljub-salatic/profil.html
Wurde dort ein falsches Foto eingesetzt oder ist das ein Doppelgänger von Pantelic?![]()
mal ne Frage,habe gehört das beim MSV Duisburg der Spieler Makiadi nur ausgeliehen ist und wieder geht.Kann das jemand bestätigen??
Hallo, weiß jemand was neues?
Geht Diego nun?
Und was ist mit Gomez? Habe gehört er geht vielleicht zu den Bayern. Die suchen scheinbar nen Stürmer, da Olic bekanntlich verletzt ist.
Was wissen denn die Experten hier?
Grüße
Diego wird sicher gehen. Einige Medien sagen Bayern, andere sagen Juve... Offiziell gibts noch nix.
Im DSF kam gerade was. Wechsel zu Juve scheint ziemlich perfekt zu sein, Bayern ist raus.
Diego passt wohl eh nicht in ein System mit Ribery. Lieber die 25-30 Millionen in Hleb & van der Vaart investieren.
Ein Rechtsverteidiger, ein Torwart sowie ein Lahm-Backup müssen normal auch noch her...
Es gibt ja auch das Gerücht, dass ManU bereit ist für Ribery 70 Mio zu zahlen...
langsam übertreibt bremen es schon ein bisschen![]()

nach den ergebnissen der letzten wochen schnappt bremen dem hsv jetzt auch noch marin vor der nase weg.. das meinte ich.. wie ich gelesen hatte war der hsv ja lange zeit favorit auf die verpflichtung von marin
und dennoch schaffen sie es immerwieder nen neuen aus dem Hut zu zaubern der einschlägt.