Japp. Definitiv. Dazu dann einen fähigen Stürmer kaufen, der laufstark ist und Tore schießen kann. (vllt. Euszebius? :D )

Nichts davon gehoert, ist der nicht auch verletzt zur Zeit?

Was mich eher interessiert geht Antonio Cassano zu Juventus Turin? 20 mio ist schon ein stolzer Preis, aber ich glaub die ist der auch Wert.

Fahrenhorst verlässt Hannover. Gerücht oder doch schon beschlossene Sache?

Hab da auch noch nichts davon gehört 8O Bin mal gespannt, wohin er dann geht. Denke ja, ein 2. Liga Verein wie Fürth o.ä. wird sich ihn krallen.
Nichts davon gehoert, ist der nicht auch verletzt zur Zeit?

Was mich eher interessiert geht Antonio Cassano zu Juventus Turin? 20 mio ist schon ein stolzer Preis, aber ich glaub die ist der auch Wert.

Naja, 20 Mio für einen Spieler, der in den letzten 5 Jahren nie mehr als 10 Tore in einer Saison gemacht hat, find ich relativ hoch. Sein Marktwert liegt derzeit bei ca. 13,5 Mio €.
Wenn man aber bedenkt, dass Iaquinta nach Russland wechseln soll und man dann nur noch Amauri, Trezegoal und Del Piero für den Angriff hat, wäre es ein guter Transfer.

Bayern einig mit St. Petersburg - Timoschtschuk kommt!!!

p.s. auf wunsch einer anonymen person.. Quelle

weiss nicht warum die den holen.... hoffe dann lassen sie wenigstens ihre Finger von Landon Donovan...

Naja, 20 Mio für einen Spieler, der in den letzten 5 Jahren nie mehr als 10 Tore in einer Saison gemacht hat, find ich relativ hoch. Sein Marktwert liegt derzeit bei ca. 13,5 Mio €.
Wenn man aber bedenkt, dass Iaquinta nach Russland wechseln soll und man dann nur noch Amauri, Trezegoal und Del Piero für den Angriff hat, wäre es ein guter Transfer.

naja.. denke schon der ist besser als sein ruf... da muessen schon 20 mio kommen, steh so in seiner ausstiegsklausel...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die beiden sind in ihrer Spielart, auch schon positionsbedingt, überhaupt nicht zu vergleichen.

Tymo wird endlich der langgesuchte 6er im Mittelfeld sein.

Naja, die beiden sind in ihrer Spielart, auch schon positionsbedingt, überhaupt nicht zu vergleichen.

Tymo wird endlich der langgesuchte 6er im Mittelfeld sein.

Kann mir mal bitte jemand mal einer erklären, warum Bayern den vergleichsweise günstig bekommt? Der Preis liegt ja scheinbar deutlich unter "Marktwert" (sagt nicht so viel) und auch unter dem, was St.Petersburg für ihn gezahlt hat.
Und soweit ich das beobachtet habe, ist er in St.Petersburg ja stark geblieben und war ein Top-Spieler und hatte auch noch bis 2011 Vertrag.
Hat das einen bestimmten Grund oder haben die einfach ungeschickte Manager?

Landon Donovan wird wohl definitiv nicht weiterverpflichted.
Bin mal gespannt, wen sie dann noch als Stümer holen. Den mit Olic, Toni und Klose wirds nicht reichen für die Bundesliga, Pokal und Championsleague.

Ich befürchte ja, das Müller aus dem Amateur-Team Stürmer IV wird. Profi-Vertrag hat er ja bereits unterschrieben, aber begeistert bin ich darüber nicht...

Ich befürchte ja, das Müller aus dem Amateur-Team Stürmer IV wird. Profi-Vertrag hat er ja bereits unterschrieben, aber begeistert bin ich darüber nicht...

Naja, eine perfekte Lösung mit Müller als Stürmer Nummer Vier ist es mit Sicherheit nicht. Ein Grund wird wohl auch das starke Interesse von Hoffenheim an ihm gewesen sein, dass Bayern im jetzt einen Profi Vertrag gegeben hat.

Das ganze erinnert mich ein wenig an Sandro Wagner. Spielte vor 2 Jahren ( korrigiert mich, wenn ich falsch liege ) als Stümer Nummer 3 oder 4 ein paar mal in der Liga und im Liga Pokal und galt auch als großes Talent.

Jetzt kickt er bei Duisburg.

Der FC Bayern München hat die 19 Jahre alten Fußball-Talente Thomas Müller und Holger Badstuber langfristig gebunden. Die beiden Stammkräfte der zweiten Mannschaft, die in der 3. Liga spielt, haben beim deutschen Rekordmeister Profiverträge bis zum 30. Juni 2011 erhalten und sollen vom Sommer an im Profikader von Trainer Jürgen Klinsmann mittrainieren. «Das sind zwei Spieler, die sich sehr gut entwickelt haben», äußerte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge auf der Homepage des FC Bayern.

Der FC Bayern München hat die 19 Jahre alten Fußball-Talente Thomas Müller und Holger Badstuber langfristig gebunden. Die beiden Stammkräfte der zweiten Mannschaft, die in der 3. Liga spielt, haben beim deutschen Rekordmeister Profiverträge bis zum 30. Juni 2011 erhalten und sollen vom Sommer an im Profikader von Trainer Jürgen Klinsmann mittrainieren. «Das sind zwei Spieler, die sich sehr gut entwickelt haben», äußerte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge auf der Homepage des FC Bayern.
Dürften die Auswüchse der Local-Player-Regelung sein.

Ich finde es gut das der FCB auch in der kommenden Saison auf Talente setzen will. Mit Toni, Klose und Olic sind ja 3 Topstürmer da.