Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
https://www.spox.com/de/sport/fussb...l/fenerbahce-istanbul-will-nelson-valdez.html
Meine Meinung: sofort abschließen den Deal.
Mehr muss ich nicht sagen, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://www.spox.com/de/sport/fussb...l/fenerbahce-istanbul-will-nelson-valdez.html
Meine Meinung: sofort abschließen den Deal.
Fahrenhorst verlässt Hannover. Gerücht oder doch schon beschlossene Sache?
Nichts davon gehoert, ist der nicht auch verletzt zur Zeit?
Was mich eher interessiert geht Antonio Cassano zu Juventus Turin? 20 mio ist schon ein stolzer Preis, aber ich glaub die ist der auch Wert.
Naja, 20 Mio für einen Spieler, der in den letzten 5 Jahren nie mehr als 10 Tore in einer Saison gemacht hat, find ich relativ hoch. Sein Marktwert liegt derzeit bei ca. 13,5 Mio €.
Wenn man aber bedenkt, dass Iaquinta nach Russland wechseln soll und man dann nur noch Amauri, Trezegoal und Del Piero für den Angriff hat, wäre es ein guter Transfer.
Wahrscheinlich weil er kein allzu schlechter Spieler ist!?Bayern einig mit St. Petersburg - Timoschtschuk kommt!!! [...]
weiss nicht warum die den holen.
Naja, die beiden sind in ihrer Spielart, auch schon positionsbedingt, überhaupt nicht zu vergleichen.
Tymo wird endlich der langgesuchte 6er im Mittelfeld sein.
Naja, die beiden sind in ihrer Spielart, auch schon positionsbedingt, überhaupt nicht zu vergleichen.
Tymo wird endlich der langgesuchte 6er im Mittelfeld sein.
Ich befürchte ja, das Müller aus dem Amateur-Team Stürmer IV wird. Profi-Vertrag hat er ja bereits unterschrieben, aber begeistert bin ich darüber nicht...
Dürften die Auswüchse der Local-Player-Regelung sein.Der FC Bayern München hat die 19 Jahre alten Fußball-Talente Thomas Müller und Holger Badstuber langfristig gebunden. Die beiden Stammkräfte der zweiten Mannschaft, die in der 3. Liga spielt, haben beim deutschen Rekordmeister Profiverträge bis zum 30. Juni 2011 erhalten und sollen vom Sommer an im Profikader von Trainer Jürgen Klinsmann mittrainieren. «Das sind zwei Spieler, die sich sehr gut entwickelt haben», äußerte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge auf der Homepage des FC Bayern.