Manchester City wollte Kaká für 110 Mio € verpflichten, doch er lehnte ab und sagte, dass er in Mailand seine Karriere beenden wolle.

Und das in seinem Alter? Wenn er es wahr macht, aufjedenfall eine Ehrenswerte Aktion.

Btw. Marcel Ndjeng war beim HSV Trainingslager dabei und hat auch heut eine ordentliche Partie gegen Hoffenheim gemacht. Wechsel scheint durchaus möglich.

Als ich vom Probetraining Ndjeng beim HSV gelesen habe, wäre ich fast vom Stuhl gefallen...

Was will man in Hamburg mit dem Kerl, der in der Bundesliga sowohl bei Gladbach als auch bei Bielefeld gescheitert ist? :think:

Der aktuelle Kader ist einfach extrem Dünn. Wäre recht günstig und als Ergänzungsspieler nicht der schlechteste.. In der 2.Liga bei Gladbach gings ja auch noch. In der breite wäre er sicher eine Verstärkung..

Was will man in Hamburg mit dem Kerl, der in der Bundesliga sowohl bei Gladbach als auch bei Bielefeld gescheitert ist? :think:

Er wurde doch bei Gladbach in der 2.Liga zum besten Spieler der Saison gewählt, oder nicht? Also notenbester Kicker der ganzen Liga, laut kicker!
Ich denke, so einen kann man sich mal ansehen...günstig zu haben wird er sein, gute Idee der Hamburger.

Wie gesagt - in der zweiten Liga. Und in der Bundesliga hat er nunmal bei Bielefeld und nun bei Gladbach versagt.

Wie gesagt - in der zweiten Liga. Und in der Bundesliga hat er nunmal bei Bielefeld und nun bei Gladbach versagt.

Ich weiß, Federico ist auch ein Kandidat, der dazupasst.
Trotzdem behaupte ich, dass er das Potential für die 1.Liga hat. Wer ist der 2.Liga zu den besten Spielern gehört, kann nicht zu schlecht für die 1.Liga sein. Da bin ich fest von überzeugt. Vielleicht braucht er einfach ein "Spitzenteam", um glänzen zu können. Diese Situation hatte er in Gladbach nur in Liga 2...

Selbst ein Ibisevic hat lange "versagt/wenig geleistet" und wurde plötzlich in der 1.Liga zum Top-Stürmer.

Laut kicker wechselt de Jong für 20 Millionen €uro (!) zu ManCity... :LOL:

Im Sommer hätte De Jong doch für 2 Mio oder so gehen dürfen. Von daher, gut gemacht HSV :ugly:

Top Deal, vorausgesetzt man hat schon Ersatz...

Naja, Beiersdorfer möchte jetzt noch 3 "Stars" holen. Einen De Jong Ersatz, einen Verteidiger und einen Stürmer. Da wird er aber mit 20 Millionen Euro nicht weit kommen.

Vielleicht werden es ja nicht unbedingt 3 Topstars, aber ich denke mal Didi wird da schon was machen.

Ja, ich hoffe aber, das es Spieler sind, die nicht zu viel Eingewöhnungszeit benötigen ( nicht so wie Thiago Neves ).

Der HSV denkt nun auch ersthaft nach, Ndjeng zu verpflichten. Hat einen guten Eindruck im Trainingslager hinterlassen und wäre für die Breite eine gute Verstärkung.