Da stimme ich dir sogar zu. Er hat im Moment nen guten Lauf, macht entscheidende Tore aber mehr auch nicht. Kann auch schneller wieder vorbei sein als man gucken kann.

Technisch ist er jedenfalls meist unteres Mittelfeld. Also vor meiner Kreuzband-OP hätte ich mir zugetraut, den Ball gefühlvoller anzunehmen und bei einigen Tricks näher am Ball zu sein. :mrgreen:
Mal ganz im Ernst: Er würde bei Bayern nicht über die Rolle der Nr.3 im Sturm hinauskommen und das kann doch wirklich nicht sein Ziel sein, oder?
Dann käme er einfach in die Reihe Hashemian, Schlaudraff, Podolski und einigen anderen.

Sollte Ivica tatsächlich zu den Bayern wechseln, wäre ich ziemlich enttäuscht. Kann mir es auch wirklich nich vorstellen, das er für 1 Mio mehr sich freiwillig bei den Bayern auf die Bank setzt... Toni und Klose sind gesetzt.. Wenns schon umbedingt mehr Geld sein muss, welches der HSV nicht zahlen möchte/kann, dann doch bitte zu einem Verein ins Ausland, wo er auch Chancen auf einen Stammplatz hat...

Poldi zum BVB?

Auch eine interessante Sache. Ich denke aber, dass man sich dafür von Frei trennen müsste. Wenn Poldi dafür kommt: Meinetwegen. :) Frei&Klopp werden sowieso keine Freunde mehr...
Naja, meistens weiss man erst, wenn jemand weg ist, was man an ihm hatte. :roll:

Poldi und Frei wäre auf jedenfall eine sehr interessante Konstellation. Allerdings gibt es da ja noch so einen Spieler, der den gleichen Namen hat wie ein Klassespieler, allerdings sich nirgens durchsetzen konnte, mit einer Ausnahme: bei J.Klopp!?

Die Gerüchte halten sich hartnäckig, dass Eren Derdiyok spätestens im Sommer vom FC Basel zu Bayer Leverkusen wechseln soll.

Sollte Ivica tatsächlich zu den Bayern wechseln, wäre ich ziemlich enttäuscht. Kann mir es auch wirklich nich vorstellen, das er für 1 Mio mehr sich freiwillig bei den Bayern auf die Bank setzt... Toni und Klose sind gesetzt.. Wenns schon umbedingt mehr Geld sein muss, welches der HSV nicht zahlen möchte/kann, dann doch bitte zu einem Verein ins Ausland, wo er auch Chancen auf einen Stammplatz hat...
Olic betonte, daß er nächste Saison 30 wird und dies auch bei seinem Vertrag beachten muß (kurz er ist auf der Suche nach 'nem sogenannten Rentenvertrag). Für mich nachvollziehbar.
Und was heißt denn bei Bayern auf der Bank sitzen? Ein Podolski - der nicht wirklich Leistung brachte bzw. keine echte Chance bekam (je nach Betrachtungswinkel) - kam in den letzten beiden Spielzeiten auf über 30 Einsätze, davon jeweils ca. 20 Mal in der Startelf. Und das, obwohl die beiden nicht mehr allerjüngsten Stammstürmer kein Verletzungspech hatten.

Podli zum BvB? Dann heißt der "Sturm" (wenn Frei geht) Zidan, Valdez und Podolski. Dabei hätte er auch Frei, Pedric + ??? heißen können.

Am Schluß tauschen die Bayern mit dem BVB Poldi gegen Frei :ugly:

Beiden wäre zumindest geholfen.

Poldi: Könnte mehr Einsatzzeit bekommen, da er der beste Stürmer des BVB wäre

Frei: Wäre weg von Klopp und würde in der CL spielen. Wobei Frei eben nur Stürmer Nummer 3 wäre. Könnte mir jedoch vorstellen, dass er zu mehr Einsätzen wie Poldi kommt.

Na recht hat er ja. BVB hat in den letzten Jahren nicht wirklich genug Geld eingenommen um sich jemanden wie Podolski leisten zu können (die einzigen großen EInnahmen war ja nur die DFB-Pokal-Prämien, abgesehen von den Zuschauereinnahmen [ohne die der BVB schon längst pleite wär]). Vorallem da sie für diese Saison ja recht viele Spieler gekauft haben (auch wenn die net allzu teuer waren), und wohl mit nem bissle mehr Geld aus dem UEFA-Cup gerechnet haben...

Naja, ich würd es immens geil finden wenn Podolski nach Dortmund kommen würde, dann hätten wir endlich wieder nen richtigen Stürmer (Frei iss ja immer noch net so richtig gesund, bzw spielt nie durch, von Valdez, Zidan, Buckley und Klimowicz muss man gar net erst reden).
Aber im Moment tippe ich mal auf 25% dass Lukas zum BVB kommt...

Naja, ich würd es immens geil finden wenn Podolski nach Dortmund kommen würde, dann hätten wir endlich wieder nen richtigen Stürmer (Frei iss ja immer noch net so richtig gesund, bzw spielt nie durch, von Valdez, Zidan, Buckley und Klimowicz muss man gar net erst reden).
Aber im Moment tippe ich mal auf 25% dass Lukas zum BVB kommt...

Die Heulsuse kann zuhause bleiben, oder in seine Heimat zurückwechseln. Ich will ihn nicht beim BVB sehen wollen.

Zuletzt bearbeitet: