Jetzt wird er aber echt größen wahnsinnig der Mann. Als nächstes will er dann Lampard oder Gerrard ?

"Außerdem ist er viel reicher als ich." :ugly: Geiles Zitat!
Naja, ein bisschen zu vergleichen sind sie schon. Die Klubs wirken eben wie ihr "Spielzeug". Aber sowas muss es wohl auch geben... Ob nun Spielzeug von Firmen oder von Personen ist ja am Ende egal.
 
Sehr gut. :p
So kommen gute Spieler in die BuLi, Hoffenheim steigert seine Qualität (auch hinsichtlich eines möglichen internationalen Auftritts) und im Hinblick auf die Fünfjahreswertung wird der direkte Konkurrent geschwächt. :p

Kurz: Das Modell "Hopp" kann der Liga nur gut tun.
 
Jepp perlini wir brauchen noch 17 weitere 5-Minuten-Ruhm Millionäre, ähm weitere Dorfvereine, die vorher kaum jemand kannte.:ugly:

"Außerdem ist er viel reicher als ich." :ugly: Geiles Zitat!
Naja, ein bisschen zu vergleichen sind sie schon. Die Klubs wirken eben wie ihr "Spielzeug". Aber sowas muss es wohl auch geben... Ob nun Spielzeug von Firmen oder von Personen ist ja am Ende egal.
Nach der Aussage lebt auch jeder 1-Euro-Jobber mit dem Job gut, er bekommt halt nur ein bisschen weniger als manch andere. *kopfschüttel*
 
Dem Zusammenhang verstehe ich nun nicht. :think:

Hoffenheim's Fußball belebt derzeit die Liga, anders kann man es nicht sagen.

Er hat die "Kommerzialisierung" abhängig von der Menge des Geldes gemacht. Somit habe ich auch den Vergleich gebracht, das in diesem Zusammenhang auch das Leben vergleichbar ist mit einem 1-Euro-Jobber und Manager er verdient nur weniger. :ugly:
Für mich ist es die Art und Weise wie man investiert, und nicht ob man 20Mio oder 350Mio. investiert.
 
das is der Unterschied.
Für dich ist es die Art und Weise,
für uns kommts aufs gleiche raus, ob eben 5 Millionen Bayern Fans Merchandising-Artikel für viel Geld kaufen oder eben ein einzelner Dietmar Hopp einen Verein untestützt :roll:
 
Ich seh es bei der Bundesliga so: Ich will schönen Fußball sehen. "Fan" bin ich von Borussia Dortmund, aber was ist da noch erarbeitet und Tradition? Die Spieler kommen sowieso von sonstwoher und denen ist es eigentlich auch egal, für welchen Verein sie spielen, wenn der Rest stimmt...
Wenn ich noch große Verbundenheit möchte, dann besuche ich regelmäßig meinen Dorfverein. ;)
 
Anton Putsilo (kam von Dinamo Minsk) wird sich allem Anscheinen nach zur Winterpause verabschieden, der Mittelfeldspieler kam in dieser Saison noch zu keinem einzigen Bundesliga-Einsatz. Allerdings schließt er aus zurück zu Dinamo Minsk zu gehen.

Mal schauen wann da offiziell was dran ist.
 
gestern im SWR Fernsehen wurde auch darüber spekuliert, dass der unglückliche Timo Hildebrand mit Hoffenheim in Verbindung treten könnte 8O
 
er ist immerhin freigestellt von valencia und könnte sofort bei seinem neuen verein mittrainieren, nur spielen dürfte er erst ab dem winter.

das gerücht mit hoffenheim ist ja nicht neu. das ganze gabs ja schon im sommer.
 
Er wird unteranderem auch noch mit Dortmund in Verbindung gebracht und auch mit Stuttgart, aber nur falls Lehmann nicht verlängert.
 
Ja, für Hildebrand, wäre es wohl das beste zu Hoffenheim zu gehen. Geld ist dort sowieso vorhanden und wenn Hoffenheim so weiter spielt, spielt er nächstes Jahr international. Außerdem dürfte Hildebrand, wenn er konstant spielt, dort seinen Platz sicher haben.
 
Erzähl das mit konstant spielen und Platz sicher haben mal Rambo Özcan.
Der hat am Anfang der Saison eigentlich super gespielt, ein Patzer gehabt gegen Bremen, sich in dem Spiel auch noch verletzt, ist eigentlich wieder fit, aber jetzt spielt halt der konstante Haas.
Wobei ich Hildebrand vom Niveau her deutlich über denen ansiedeln würde.
 
Wobei ich Hildebrand vom Niveau her deutlich über denen ansiedeln würde.

Und genau das ist der Punkt! ;)

Haas und Özcan sind gute Torleute, haben aber noch richtig Luft nach oben. Solang allerdings Hoffenheim seinem "Konzept" treu bleiben will, passt Hildebrand eigentlich nur bedingt rein.

Ich tippe ehrlichgesagt eher auf ein Engagement von Hildebrand in Dortmund oder Gladbach. 8)