Der Prince in der Bundesliga wär ja mal korrekt. Bildet bei FIFA mit Misimovic, Schneider und Barnetta mein Mittelfeld bei Leverkusen.
Ich frag mich nur, was Stuggi mit dem will, die haben doch schon zu viele Mittelfeldspieler, vor allem offensive, wie Kevin einer ist. Veh hatte doch letztens noch einen top Verteidiger gefordert und ob dann noch Geld für ihn da ist...?!

Ja, der HSV bemüht sich sehr intensiv um Boateng. Stuttgart ist auch an Sabri dran.

Heute hat Werder Bremen einen neuen Transfer bekannt gegeben.

Werder Bremen holt Huseinovic - Vierjahresvertrag für Bosnier

Rummenigge hat gestern die Transfergerüchte um Podolski (vorläufig) beendet. Und das ist auch gut so! :mrgreen:

Zum wiederholten Mal wird berichtet, daß Orlando Engelaar zu Schalke wechselt. Verein und Spieler sind sich einig, nur ist Schalke (noch) nicht bereit, die 8 Mio Ablöse zu bezahlen.

Zum wiederholten Mal wird berichtet, daß Orlando Engelaar zu Schalke wechselt. Verein und Spieler sind sich einig, nur ist Schalke (noch) nicht bereit, die 8 Mio Ablöse zu bezahlen.

Ich finde, 8 Millionen ist auch zu viel für Engelaar. Der Junge hat einen Marktwert von 3,5 Millionen Euro und hat bei der Europameisterschaft, auch nicht gerade überragend gespielt:-? Schalke hat ja jetzt schon 10 Millionen Euro für Farfan ausgegen und ich denke, der Transfer von Engelaar, kommt nur zustande, wenn sein Verein um einiges mit dem Preis runtergeht.
Ich lasse mich aber auch gerne überraschen ;)

Wechsel wohl sicher und laut Twente wurden auch die 8 millionen bezahlt...
find ich zwar auch stark übertrieben aber gut...
wird schalke sich halt mal wieder nen batzen schulden anhäufen.
ich mein 18 millionen gibt niemand so ohne weiteres aus...

ich mein 18 millionen gibt niemand so ohne weiteres aus.
Ich weiß nicht. Bei Schalke hat man sich in den letzten Jahren ja schon ein paar mal gewundert, warum plötzlich so viel Geld in der Kasse zu sein scheint.

Vielleicht macht das Management auch einfach gute Arbeit und hat die Finanzen nach wie vor sehr gut unter Kontrolle.

Und von Engelaar verspricht man sich sicherlich eine ganze Menge. Rutten wollte ihn unbedingt haben und er kann ihn, da er ihn ja auch vorher schon trainiert hat, garantiert am besten einschätzen.

wird schalke sich halt mal wieder nen batzen schulden anhäufen.
ich mein 18 millionen gibt niemand so ohne weiteres aus...
Sie hatten dank des Viertelfinales in der CL (also dank Gazprom ;)) Einnahmen von rund 40 Mio. Sie werden es - denke ich - kompensieren können.

naja, sie hatten vor 5 jahren mal ne anleihe über 100 millionen aufgenommen, aber mit kuranyi, bordon und den ganzen bremern die sie unbedingt haben mussten, hatten sie das ganze glaub relativ schnell ausgegeben. und die 100 mio müssen glaub auch bald wieder zurück...

und die 40 mio sind ja nicht der reinerlös. d.h. nicht das komplette geld ist für transfers vorhanden. bin mal echt gespannt wies schalke geht, wenn die anleihe fällig wird.

Ja, hatte auch etwas mit einer Anleihe bei Schalke im Hinterkopf. Man hört doch auch immer wieder das Schalke Schulden hat. Deswegen verstehe ich nicht, dass man so viel Geld in die Mannschaft gleich investiert. Klar, ist Farfan seine 10 Millionen eindeutig Wert, aber für einen Verein mit Schulden, sind 10 Millionen eben doch sehr viel.
Ich glaube, Schalke versucht jetzt mit aller Macht endlich den Titel zu holen, koste es was es wolle.
Mir kanns nur Recht sein, den dann wird die Meisterschaft endlich mal wieder richtig spannend :p

Mfg Cesc

So richtig wissen kann das alles keiner.

Aktiengesellschaften (=> Dortmund) muss ihre Zahlen veröffentlichen und die eingtragen Vereine müssen das nicht. Dabei ist doch schon klar, dass es einige Vereine gibt, die richtig in den Miesen stecken.

Nationalstürmer Lukas Podolski sollte vom deutschen Meister FC Bayern München an den VfB Stuttgart verkauft werden. Das gab Christoph Daum, Trainer von Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln, in einem Gespräch mit dem "Kölner Stadt-Anzeiger" an.

Nach Daums Angaben habe Podolski einem Transfer nach Stuttgart aber nicht zugestimmt. "Wenn ich hier nicht mehr gebraucht werde und man mich abgeben will, dann nur nach Köln", zitierte Daum nach Angaben der Zeitung den ehemaligen Kölner Podolski. (https://sport.t-online.de/c/15/57/62/00/15576200.html)
Ich freue mich richtig, daß Daum wieder in der BuLi ist, er hat doch einen großen Unterhaltungsfaktor. :mrgreen:

Wer weiß ob das Angebot von Real nicht eine Ente ist.
Eine Ente der Zeitung meinst du wahrscheinlich?

Das glaube ich schon, weil van der Vaart nun auch wieder nicht so gut ist, dass Real 20 Mio für ihn bezahlen würde - denke ich mal so. Auf der anderen Seite kann man nie wissen, bei den Summen die heutzutage bezahlt werden.

An van der Vaarts Stelle würden mich die ganzen Gerüchte mittlerweile aber auch nerven. Soll man ihn doch in Ruhe lassen und erst berichten wenn es wirklich was Neues gibt.

Wären für den HSV dann ja immerhin noch 16 Millionen - ein Jahr später bekommt man gerade nochmal ein Zehntel davon.

Wären für den HSV dann ja immerhin noch 16 Millionen - ein Jahr später bekommt man gerade nochmal ein Zehntel davon.

Eben. Sollte das Angebot wirklich stimmen, würde ich zuschlagen! Soviel ist er dem HSV nicht mehr wert, wenn man diese Vertragsklauseln bedenkt.
Lieber noch in einen neuen investieren bzw. versuchen einen Spieler aus dem Bestand etwas zu pushen. Vielleicht blüht Troche ja mal auf...;)