Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe eben gelesen das Bayern vielleicht Ronaldino kauft ist da was dran?
Wenn Bayern und Barcelona in der nächsten Saison im Halbfinale der Champions League aufeinandertreffen, ist es wahrscheinlich, dass er in einer von beiden Mannschaften spielt", sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge laut Medienberichten auf einer Konferenz in Barcelona. Barca bot bisher nur 15 Millionen, Arsenal wollte aber 20 Millionen Euro für Hleb. Daraufhin wurde öffentlich spekuliert das Bayern in Hleb-Poker mitbieten würde. Wie die brasilianischen Medien erfahren haben, wird stattdessen Ronaldinho an die Isar wechseln. Im Gegenzug will der FC Bayern aus dem Transferpoker um Alexander Hleb aussteigen und damit den Weg für Barcelona freimachen, die sich laut diversen Medienberichten ohnehin längst mit dem Spieler geeinigt haben.
Barca will ohnehin einen Neufaufbau ohne die Altstars Ronaldinho, Deco & Eto'o starten. Ronaldinho hatte vor kurzen ein Angebot von LA Galaxy ausgeschlagen weil er immer noch die sportliche Herrausforderung in Europa sucht und für ihn nicht der finanzielle Aspekt im Vordergrund steht. Bei Bayern ist ihm ein Stammplatz so gut wie sicher und er kann international in der Champions League spielen. Durch diesen Transfer ließ der FC Bayern auf Hoeneß' Ankündigungen auf der Meisterfeier, in der kommenden Saison auch in der Champions League angreifen zu wollen, Taten folgen.
Ronaldinho der oft die Wertschätzung in Spanien vermisste dürfte diese in München sicherlich geniessen. Neben Lucio, Breno und Zé Roberto ist Ronaldinho schon der vierte Brasilianer der für den FC Bayern die Fussballstiefel schnürrt. Einer der möglichen Gründe für den Wechsel ausgerechnet zum deutschen Rekordmeister dürfte sicherlich die Gesellschaft seiner Landsleute sein. In Barcelona betonte er mehrmals das es sein Wunsch wäre in einem Team mit anderen Brasilianern zu kicken. Zu den finanziellen Modalitäten wurden bisher keine Angaben gemacht. Es ist aber davon auszugehen das Ronaldinho zum Topverdiener des FC Bayern München aufsteigen wird.
Quelle: transfermarkt/ bayernkurve.de

Aus einem anderen Forum:
Wenn Bayern und Barcelona in der nächsten Saison im Halbfinale der Champions League aufeinandertreffen, ist es wahrscheinlich, dass er in einer von beiden Mannschaften spielt", sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge laut Medienberichten auf einer Konferenz in Barcelona.
Ließt sich aber etwas komisch![]()
Finde ich auch richtig klasse, dass er bei Nürnberg bleibt. Das machen nicht viele Spieler.
BOULA: Eine Wohnung hat er schon
Verteidiger nistet sich in Eppendorf ein / Ein Wechsel rückt näher
Kommt Khalid Boulahrouz in diesem Sommer zurück zum HSV? Fest steht: Die Vorzeichen für ein Comeback des 26-jährigen Niederländers werden immer deutlicher. Wie die MOPO erfuhr, hat er nun sogar schon eine Wohnung in Hamburg gekauft.
"Der Verein liegt mir noch immer am Herzen. Ich habe weiterhin sehr gute Kontakte zu verschiedenen Leuten. Und Hamburg ist auch als Stadt wunderschön. Eigentlich ist alles toll. Man kann immer über alles reden", hatte Boulahrouz zuletzt in der MOPO verkündet. Der HSV scheint dem Vernehmen nach nicht abgeneigt zu sein. Sollten beide Seiten die Gespräche in den nächsten Wochen nun konkretisieren, wäre das Problem Wohnungssuche bereits gelöst.
In einer kleinen Straße in Eppendorf hat sich der Verteidiger eine üppige Altbauwohnung (ca. 140 Quadratmeter) gekauft. Damit ist er dem neuen HSV-Trainer Martin Jol (sucht noch eine feste Bleibe in Hamburg) schon mal einen Schritt voraus.
Wird Eppendorf nun Boulas neuer Lebensmittelpunkt, oder soll der schicke Altbau nur als Ferienwohnung dienen? Klar ist, der Verteidiger ist immer wieder mal in Hamburg. Er hat hier seine Sabia geheiratet, deren beste Freundin Lydia lebt in der Hansestadt. Für eine schlichte Ferienwohnung ist das Objekt jedoch eigentlich zu groß. Man darf auf den nächsten Schritt gespannt sein.
Hatte Hoeneß nicht mal gesagt, dass es in diesem Sommer nicht schon wieder so einen "Mega-Transfer" wie mit Ribery geben wird?Halte ich gar nich für soooo abwegig. Immerhin hat Ronaldinho in der letzten Zeit nicht so besonders gute Leistungen gebracht
find ich als VfB-Fan, Schäfer-Gönner und Nürnberg-Freund als die beste Lösung für alle 3 Parteien![]()

https://www.fcbayern.t-home.de/de/a....php?fcb_sid=a2c4d653ba8cdfdc7c1593af49024a8e
18.50 Uhr: Zusammen mit Karl-Heinz Rummenigge, Uli Hoeneß und Karl Hopfner ist Klinsmann am Münchner Flughafen. Persönlich nehmen sie die frisch gebackenen Vize-Europameister des FC Bayern (Klose, Schweinsteiger, Lahm, Jansen) in Empfang.
Abel hat für 5 Jahre unterschrieben. Finde ich schon sehr lang (besonders bei solch einem Katastrophenverein).1. FC Kaiserslautern holt Mathias Abel vom FC Schalke 04 zurück