Bayer hat die neue Samba-Granate

Im werkself-Forum geht allen einer ab bei der News, mir persönlich sagt er erstmal nichts, was aber ja nichts neues ist bei den Südamerikanern. Hoffe mal er wird wirklich ein Nachfolger von Lucio und Juan, aber immerhin macht Bayer immoment Nägel mit Köpfen und verlässt sich nicht nur auf die U21 Verpflichtungen von Lautern und Freiburg, sondern geht auch risikoreiche Wege :clap:

Zum Glück kommt der nicht zum FCB... :biggrin: Hätte aber von mir aus auch einfach seine Karriere beenden können und bräuchte nicht noch eine Abschiedstournee durch die Bundesliga starten...

naja, 1 jahr geht ja noch.
wenn der für 2 unterschrieben hätte, hätt ich mir sorgen gemacht.
Kann ja noch kommen mit der Option. Die wird auch sicherlich gezogen, sollte Sven Ullreich in einem Jahr noch nicht so weit sein Stammkeeper zu werden.

Jedenfalls wird der VfB ihn jetzt aufbauen und fördern, denn Talent ist auf jeden Fall da.

aber iwie hätt ich auch lieber den rumänen oder nen frey gesehn
Als ob der VfB einen Frey verpflichten könnte...

Zu Toni:
Er will halt irgendwann nochmal zurück nach Italien um seine 100 Tore in der Serie A voll zu bekommen. Wird wohl ähnlich wie bei König Roy werden, das man ihn ein Jahr vor Vertragsende ziehen lässt.

Zu Toni:
Er will halt irgendwann nochmal zurück nach Italien um seine 100 Tore in der Serie A voll zu bekommen. Wird wohl ähnlich wie bei König Roy werden, das man ihn ein Jahr vor Vertragsende ziehen lässt.

Was hälst Du von folgendem Szenario: Toni spielt dieses Jahr eine ähnlich gute Saison wie letztes Jahr und geht dann 2 Jahre vor Ablauf seines Vertrages als 32-jähriger zurück nach Italien. Selbstverständlich für eine etwas höhere Ablösesumme die er gekostet hat (11 Mios). Zu den geschätzten 15 Mios packt der Uli dann noch mal 5 drauf und verpflichtet einen jungen aufstrebenden Stürmer aus dem Ländle....

Klingt doch gar nicht so unplausibel, oder?

Möglich. ;)

Butt wird wohl nun bald fix sein, da Benfica seinen Vertrag gestern aufgelöst hat und er somit vereinslos ist.

Ansonsten kann man wohl davon ausgehen, das keine Neuverpflichtungen geholt werden - Klinsmann wollte lieber ein großes Trainer-Team, als neue Spieler, laut heutige SportBild... :roll:

Butt hat das richtige getan, bei Lehmann weiß ich es noch nicht ganz... Ich wäre vielleicht in eine andere Liga gewechselt.

Das sehe ich genauso. Butt hat bei Benfica kaum/garnicht gespielt und mit Bayern kann er nochmal Meister werden und in der Champions League spielen.

Er wird auch bei den Bayern kaum spielen; aber er wird dafür ein ordentliches Gehalt bekommen und kann an der Entwicklung von einem jungen Talent mitarbeiten. Und vielleicht noch einen Titel gewinnen.