Möglich, aber ob Schönheim Leverkusen weiterhelfen würde? Ich glaube kaum, das er die Qualität dafür hat sich bei Bayer durchzusetzen.
 
20 Mio für Petric sind wohl ein wenig übertrieben, aber immerhin ist er ganz vorne in der Torschützen-Liste dabei. Und das beim BVB, der wahrlich dieses Jahr keinen Torrekord brechen wird und auch nicht vorne mitspielt...
Auf jeden Fall ist der Typ gefährlich und kann sicher bei noch größeren Clubs spielen!
 
und ich glaub auch nicht dass er schon am Ende seiner Entwicklung ist, von daher können 20 mio sich schon lohnen (sofern sich solche Summen überhaupt irgendwann rechnen)
 
Laut der NZ gibt es Gerüchte, wonach Andi Wolf nächste Saison bei Leverkusen spielt.

Wenn das so weitergeht kann man nächstes Jahr ja mit 10 Verteidigern auf dem Platz spielen...Wir brauchen Ersatz für Barbarez und Schneider und nicht für jede Verteidigerposition 3 Alternativen.
 
Fromlowitz wechselt zu 96 - die Frage lautet nur: Was will er da? An Enke kommt er im Leben nicht vorbei...
 
Sehr unübersichtliche Situation. :-?
Aber ich glaube nicht dran, denn dann wären die "Bayern-Bosse" höchst inkonsequent und nicht gerade fair gegenüber Rensing. "Rensing beerbt Kahn" hört sich nämlich nicht gerade an wie: "Rensing muss sich erst beweisen und bekommt einen starken Konkurrenten vor die Nase". Denn das hatte Kahn auch nie wirklich...
 
Der FCB wird wohl zur nächsten Saison einen weiteren Sechser holen, denn in der Presse sind praktisch täglich neue Kandidaten im Gespräch:

Flamini, Diarra, de Rossi oder Cana? Wer wird es werden? :ugly:
 
Schlaudraff darf gehen - nur wohin ist die Frage. Heißt also, das noch ein vierter Stürmer beim FCB verpflichtet wird.

Außerdem ein Ersatz-TW und ein Kracher im Mittelfeld.
 
Dreher hört wie Kahn zum Saisonende hin auf. Problem im Mittelfeld ist, das Ribery praktisch Alleinunterhalter ist, und das ist einfach zu wenig, weil sich die Mannschaften drauf einstellen und immer zwei, drei Spieler auf Ribery hetzen.
 
weil sich die Mannschaften drauf einstellen und immer zwei, drei Spieler auf Ribery hetzen.

Dortmund beispielsweise :biggrin:

Hoeness hat ja am Samstag im ASS schon so Andeutungen gemacht, dass da noch ein großer kommen soll, ich denke mal für links, da ist man mit Sosa und Altintop im Vergleich zu den anderen Mittelfeldpositionen wohl am "schlechtesten" besetzt.
 
Also links ist Ribery gesetzt, rechts könnte man evtl. eher nachbessern, obwohl ich eher denke, das ein Spieler kommt, der hauptsächlich als "Sechser" agieren wird.
 
Gegen Dortmund hat Ribery ja zum Glück nicht gespielt. Nicht auszudenken was dann noch alles passiert wäre... :ugly:

Doll hätte auch keinen "persönlichen Bewacher" für ihn abgestellt, habe ich gelesen. Hat er aber anscheinend trotzdem gemacht, obwohl Ribery nicht gespielt hat. Haben da nicht 2-3 Borussen auf dem Platz gefehlt? :ugly:
 
Habe gerade im Videotext gelesen, dass Schlaudraff für 2 Millionen nach Hannover wechselt.

Außerdem gibt es Personaländerungen für die nächste Saison beim BVB:
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/194475/

Wörns und Kovac sollen gehen und die zwei sollen kommen.
Mich macht stutzig: Le Mans hat 43 Gegentore in 34 Spielen bekommen und Sochaux 38. Zwar weniger als Dortmund (53, Tendenz steigend), aber irgendwie auch keine Hochkaräter.

Zwei Innenverteidiger werden gesucht, einer von ihnen ist der Serbe Marko Basa (25, UC Le Mans, rund 7,5 Millionen Euro teuer), der andere könnte Jeremie Brechet (28) sein, dessen Vertrag beim FC Sochaux ausläuft.

Außerdem soll Rutten der Nachfolger von Slomka werden:
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/194508/

Und Pagelsdorf und Klopp treten quasi als Nachfolger für Doll in den Medien auf.