Ottl, van Bommel, Borowski, Ze Roberto, Altintop

Ze Roberto will nicht mehr lange bleiben, Borowski sehe ich offensiver und Altintop und Ottl? Ich denke, da kann Kehl wirklich mithalten...

Nichtsdestotrotz ist Kehl für mich einer der wichtigsten Spieler beim BVB und sollte mit allen Mitteln gehalten werden! Ansonsten: Alles auf Marc-André Kruska...;)

Kehl ist halt ein Spieler, der Bayern, genauso wie Borowski, nur in der Quantität weiterhelfen würde. Denn Qualitativ stehen bereits bessere Spieler im Kader...

Also ich bin absolut deiner Meinung. Kehl ist zwar ein guter, aber kein überragender Spieler. Vielleicht liegt es aber daran, dass er ziemlich verletzungsanfällig ist und mit Dormund keine wirklich starke Mannschaft hat.

Evtl. blüht er bei den Bayern ja richtig auf, aber er wird es schwer haben, sich gegen die anderen durchzusetzen.

Tottenham fragt bei Kießling an... Klick!

Die können sich ruhig auch mal bei anderen Buli-vereinen umgucken und nicht immer nur bei uns und auf unsere Stürmer schulen... ;) Wir haben schon Berbatov an die Spurs verloren, nu muss auch gut sein ;)

Wenn ihr doch immer so gute Leute habt in Leverkusen... :ugly:

Rischtisch :mrgreen: Sie WERDEN bei uns immer erst so gut ^^ (wenn man mal von Gekas absieht, was ich sehr schade finde)

Ach in dieser Saison bin ich wirklich zufrieden mit unseren Jungs, sie haben mich positiv überrascht :) Mal sehen, wie der Rest der Saison laufen wird.
Und sonst hatten wir besonders bei Brasilianern eigentlich fast immer ein gutes Händchen, frag mal beim FCB nach (die haben ja doch ein paarmal bei uns eingekauft) *ggg*

Die flirten schon seit 7 Jahren mit Meira und witzigerweise immer nach der Winterpause. :yawn: :roll:

...man sollte nicht vergessen wer Berater ist und gern seine Spieler in der Presse hat um den Marktwert zu steigern: ROGON

Aber Stuttgarts erster Transfer scheint perfekt zu sein laut Stuttgarter Presse und zwar scheint Simak de facto zu kommen. Naja, ich sag nichts dazu.