Hat Miro nicht groß getönt, er bleibt bei Bremen, bis das Ausland anfragt?

Ja, die Worte hab ich auch noch lebhaft vor Augen... Wenn er jetzt doch in München unterschreiben sollte, hätte er doch einiges an Glaubwürdigkeit bei mir verloren *ggg* (aber was sind heutzutage schon lose Worte und Treueschwüre im Fußball :LOL: )
Ich bin mir sicher, dass auch aus dem Ausland schon Anfragen gekommen sind - man darf gespannt sein, wie Herr Klose sich entscheidet ;) Wenn er nach München wechseln sollte, hat er auch in meinen Augen nicht den richtigen Weg gewählt, das sehe ich genauso wie einige andere hier ;)

Dieser "Artikel" ist ja wohl ein einziger Witz. Oder was will man von so einem Satz halten?
King Knall Klose zu Bayern und WM-Partner Prinz Poldi – das wäre der Oberknaller!

Also immer mit der Ruhe, in diesem Schrieb stehen überhaupt keine Fakten, das ist alles völlig zusammengedichtet. :roll:

So toll war Klose in den letzen Wochen auch nicht und Bremen hat sich immer vor ihn gestellt, gab ihm Zeit und Ruhe um wieder zurück zu finden. Er wäre ziemlich undankbar, wenn er nun abhauen würde.

Natürlich ist das das Geschäft, trotzdem, er verdient eine Menge, hat ein gutes Team, spielt derzeit noch um die Meisterschale und den UEFA Cup. Was will er mehr?

Sein großes Problem ist auch das er international einfach viel zu wenig trifft. Und warum Bayern nun schlechter sein soll als Bremen, das muss mir mal jemand von euch erklären. Es kann ja nicht an sein, das wegen einer schlechten Saison nun alles schlecht ist in München...

@ dergerdes-- was soll er bei den roten??

nenne mir mal ein argument, was zeigt, dass es bei bayern besser ist als in bremen, außer die neue herrausvorderung? nichts!

den ewigen meisterwerd status hat der fcb nicht. und in der c-league reißt der fcb seit jahren nichts mehr, aber gar nichts.

und die perspektive in der champions league zu spielen nächstes jahr ist mit bremen höher., als mit dem fcb!

Ich würde sagen Bayern und Bremen sind momentan auf einem Level.
Warum sollte man wechseln und sich unbeliebt machen, wenn man sich sportlich und auch finanziell wohl nicht verbessert? Makaay will ja sicher auch nicht unbedingt nach Bremen. ;)
Ausserdem versteh ich immer noch nicht was Bayern mit noch einem relativ betagten Stürmer will. Geht Pizarro oder wird Makaay noch verkauft?

[...] wenn man sich sportlich und auch finanziell wohl nicht verbessert?
Finanziell wäre vielleicht eine Verbesserung drin. Wenn Bayern Klose unbedingt haben wollen würde, dann würden sie vielleicht einige Millionen investieren.

Ausserdem versteh ich immer noch nicht was Bayern mit noch einem relativ betagten Stürmer will.
Naja, ich glaube schon, dass Klose noch einige Jahre guten Fußball spielen kann. Noch hat er die Altersgrenze nicht überschritten und wird für so manches Tor gut sein.

Und jetzt spekulieren und diskutieren wir hier aufgrund eines Bild-Artikels, in dem nichts außer Vermutungen drinsteht. :-?

bist du dir sicher, dass klose den gehaltsramen jetzt schon sprengt? er war ja vor seinem wechsel zu bremen kein wirklicher überspieler.. oder wurde der vertrag zwischenzeitlich verlängert? wenn ja, dann hab ich da nix von mitbekommen..

dass bremen einiges investieren würde um ihn zu halten ist klar

auf kicker.de steht was zum ausverkauf von gladbach im falle eines abstiegs:
https://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364232/

mich wundert ehrlichgesagt, dass da nichts von insua steht.. ich kann mir gut vorstellen, dass der bei einem anderen (besseren) verein eine entwicklung hinlegen könnte wie lincoln.. der kam ja auch als absoluter durchschnittspieler für 600.000 von lautern.. jetzt ist er mit einer der wichtigsten spieler des tabellenführers..

Es ist zwar im Fussball gang und gebe, dass man den Verein beim Abstieg verlässt, gut find ich das noch lange nicht. Die größte Schuld am Abstieg haben nun einmal die Spieler und dann verpissen die sich auch noch feige... Aber ist halt so...

Im Falle von Gladbach ist das nicht mal negativ. Bei dem Kader wär ich auch froh mal in der 2. Liga bei 0 anzufangen. Wieviele Spieler hat Gladbach in den letzten 3 Jahren gekauft? 50-70? Wieviele haben was gebracht? 5?

[...] lincoln.. der kam ja auch als absoluter durchschnittspieler für 600.000 von lautern.. jetzt ist er mit einer der wichtigsten spieler des tabellenführers..

Klose und Lincoln sind von uns nicht als Durchschnittspieler weggegangen, sondern als junge Talente, die schon einiges konnten. Natürlich haben die Jungs in größeren Vereinen bessere Möglichkeiten und der Verkauf von Miro, hat uns damals ne Stange Kohle eingebracht, die wir nach dem EM 2002 dringend brauchend, da wir massig Schulden hatten.

Schober wechselt zu Schalke. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das so eine schlaue Entscheidung war. Nun sitzt er die letzten Jahre seiner Karriere bei Schalke auf der Bank obwohl er auch mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Hansa in der ersten Liga als Stammtorhüter hätte spielen können.

Zu Klose:
Barcelona hat heute Zigic verpflichtet und soll kein Interesse mehr an Klose haben. Damit dürften die Chancen vom FCB steigen.

Zu Jansen:
Der Express meldete gestern das Jansen zu Bayern München wechslen will, die Vereine müssten sich noch über die Ablösesumme einigen. Würde mich sehr freuen wenn er zum FCB wechseln würde.

Schober wechselt zu Schalke. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das so eine schlaue Entscheidung war. Nun sitzt er die letzten Jahre seiner Karriere bei Schalke auf der Bank obwohl er auch mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Hansa in der ersten Liga als Stammtorhüter hätte spielen können.

Hab für den Wechsel auch kein Verständnis... Will wohl in den letzten Jahren nochmal bischen Geld verdienen, wenn er denn viel bekommt...

Also diesen Wechsel verstehe ich beim besten Willen auch nicht.....
Vielleicht war mal wieder das "liebe" Geld der ausschlaggebende Punkt, wer weiß.....

Zu Klose:
Barcelona hat heute Zigic verpflichtet und soll kein Interesse mehr an Klose haben. Damit dürften die Chancen vom FCB steigen.

Ist das nicht dieser 2,02 Meter Riese? :mrgreen:

Ich würde Klose gerne beim FCB sehen *Daumen drücken* ;)

Zu Jansen:
Der Express meldete gestern das Jansen zu Bayern München wechslen will, die Vereine müssten sich noch über die Ablösesumme einigen. Würde mich sehr freuen wenn er zum FCB wechseln würde.

Auch ihn würde ich gerne beim FCB sehen, aber momentan bin ich mir noch nicht so schlüssig, ob der Wechsel zur jetzigen Zeit eine gute Idee wäre.
Welche Position würde er denn spielen? :think:

Der einzige vernünftige Grund wäre, dass er gebürtiger Marler ist. Ansonsten war Geld wirklich der einzige Grund. Schön auf der Bank sitzen und kassieren. :D