TrackMania Nations Forever @ Klamm.de!

Klammtunier #3 - Sonntag, 08.06.2008 - 20:00 Uhr - Bist du dabei?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Die Strecken waren wirklich nicht das gelbe vom Ei. Viel zu lang und zu "zufällig".

Gruss
Marty

Sind ja auch die schweren Strecken von Nadeo. Rot und schwarz - Und zwar alle. ;)

@Scriper:

Ich kann schlecht Maps wechseln wenn ich Theorie hab :ugly:

Fahrschul-Theorie. :ugly:

So, Server lief nen Weilchen nicht richtig, hatte ihn neugestartet und nicht gemerkt, dass er wieder auf Tunier eingestellt war. :doh:

Naja, hab währenddessen an 2 Maps gebastelt, die mehr schlecht als recht sind. Könnt ihr mal aufn Server jetzt begutachten. Ich guck mal am WE nach anderen Maps.

Hmm hat sich noch keiner gemeldet.
Auch etwas unglücklich die Umfrage war um 20.00 angesetzt und im 1. Post steht was von 19.00

Hmm hat sich noch keiner gemeldet.
Auch etwas unglücklich die Umfrage war um 20.00 angesetzt und im 1. Post steht was von 19.00

Naja ich wär glaub ich heut eh nicht mit dabei gewesen. Bin heut mal "TV fixiert", hab grad das Österreich - Kroatien Spiel gesehen und gleich kommt noch Deutschland - Polen, und die ganzen Berichte/Analyzen zu den Spielen zieh ich mir auch rein :D Da ist im Moment kein Platz für nen Trackmania Turnier :biggrin:

Ist ein wenig unglücklich verlaufen. Ich bin vorm Fernseher bei Formel 1 eingepennt und dann hab ich das ganze sein gelassen, da u.A. Fußball lief.

Ja kein Problem, jetzt zur EM ist es eh schwierig vielle Leute on zu bekommen.

Hab mir nun Trackmania United Forever zugelegt. MAN, wie geil ist das denn! ^^

U. A. direkter Download von den Replays der besten Fahrer auf einer Strecke (gegen Coppers) - Moah

Also wenn einer mal wieder Zeit/Lust hat, dann würde ich euch den Mistral Server empfehlen, saugeile Strecken... ;)

Nadeo Server, wie langweilig.

Wen interessieren denn Punkte? Die sagen doch eh nichts aus.

Also ich fahr' lieber richtig anspruchsvolle, neue und spannende Strecken, als immer nur die Nadeo Tracks... ;)