TrackMania Nations Forever @ Klamm.de!

Klammtunier #3 - Sonntag, 08.06.2008 - 20:00 Uhr - Bist du dabei?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
dergerdes, das ist auch noch offen. Wenn mal scottisch und playithard fehlen... Ist für dich alles offen. Und wirklich, 1A Leistung heute. :clap:

Naja, wir werden sehen... ;) Irgendwie hatte ich immer das Problem, das auf dem zweiten Teil der Strecke ich stark an Zeit verloren habe, bei der Zwischenzeit lag ich oft in Führung.

Als Faustregel gilt, Kurven immer so eng nehmen, wie es geht. Naja, bis auf ne Ausnahme.

Desweiteren: In der Luft bremsen hilft oft, wenn man "gerade" landen will! ;)

fliege1 schrieb:
bestimmt warn Super rennen und scotti hat mich ab und zu richtig hart erwischt

anmerk* grafik von mir fürs nächste turnier gibts wieder eine

gruß
Auch Kathum war häufig sehr weit vorn, im Grund war der 1. Platz wech auch wenn Kathum und ich hier und da mal paar Strecken dominierten.
Interessant wurde es nur um den 2.Platz und dann ab den 4.Platz.
Einfach von den Zeiten zu sehen die im Mittel gefahren wurden, natürlich gibt es immer mal paar Strecken die einem und manchmal einem weniger liegen.

Ich fand es schon aus meiner Sicht klasse, das ich ich zwischenzeitlich sogar mal aufholen konnte, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.

Also ich hoffe wir machen das bald wieder. Auch wenn ich es kaum noch spiele (zur Zeit ist eher AOC "Mittelpunkt der Spielsucht" ;) )

@Reddogg

Ich war leider nie wirklich genug weit vorn. :mrgreen:

Neue Umfrage wegen dem nexten Tunier!

Beim nächsten Turnier ist hoffentlich auch mal Berbatov dabei! :) Habe auch gleich mal wieder eine Frage:

Um eine Strecke, ich weiß gerade nicht mehr welche, freizuschalten, muss man einen Freund per Hotseat einladen/herausfordern.

Wie funktioniert das?

dergerdes, machs dir einfach und starte ein "Partyspiel", wo 2 an einem PC sitzen müssen. Das fährst ein wenig, beendest dann und schon ist die Strecke freigeschalten.

Nächtes Tunier: 01.06.08, alles Wichtige dazu ist im ersten Beitrag!

Zuletzt bearbeitet:
Mhh, bin eben so ca. fünf Minuten gefahren, habe beendet, die Strecke ist allerdings immer noch gesperrt... :think:

Werde ich mir später mal genauer anschauen, vielen Dank auf alle Fälle, Kathum. :)

Zum Turnier:
Mal schauen, aber ich denke eher schon, das ich dabei sein werde. ;)

PS: Kathum, könntest du meinen Nick bitte immer klein, also so "dergerdes", schreiben? Bei den anderen Varianten wird immer ganz anders... :mrgreen:

Hmm, eigentlich hätte es klappen sollen, so gings bei mir auch.

Und ich hoff doch, dass du zum Tunier kommst! :yes:

Hab mal deinen Nicknamen überall korrigiert. :ugly:

Also im Moment habe ich noch nichts vor, aber es ist wahrscheinlich das da noch was dazwischen kommt ;)

Diesmal dann aber vielleicht einen Cup statt den ganzen einzelnen Zeitrennen ;)

Und das mit dem Hotseat spiel hat bei mir genauso wie bei kathum funktioniert.
weiteren Spieler erstellen, HotSeat spiel starten
losfahren, HoSeat spiel beenden. Strecke frei ;)

Ich habe nun nochmal ca. fünf Minuten gegen meinen imaginären Gegner ein paar Runden gedreht und habe dann ganz normal beendet, aber irgendwie ist die Strecke immer noch gesperrt... :think:

Ich habe nun nochmal ca. fünf Minuten gegen meinen imaginären Gegner ein paar Runden gedreht und habe dann ganz normal beendet, aber irgendwie ist die Strecke immer noch gesperrt... :think:

Ich habs einfach zu Ende gefahren, dann war die Strecke da. Dauert ja nicht alzu lange, wenn man bei einem den Coutdown runterlaufen lässt.

Schöner Mist. Alles neu installiert, da Windows mal pladd gemacht werden musste... Und nun sind alle Medaillen weg! :(

tut mir leid

hab aber mal ne frage wenn mann im editor die blöcke mit dem schwarzen anschluss wie schaff ich die verbindung vom dem roten auf´s schawarze?
P.S das sind die blöcke mit der erde

in der selben Kategorie müssten die Übergänge eigentlich drin sein
sind so Blöcke die schräg werden und welche die direkt in ne Steilkurve gehen