Top4Klamm

Wie so ein Teil wo es passt " Du erkennst es nicht "

Muss sagen das der Fehler bei Dir liegt und wenn man einen Fehler macht dann darf man halt hier nicht so laut werden sondern lieber gleich von Anfang an sagen JA OK WAR SHIT und lasst Uns eine Lösung finden.

Aber nein Du kommst gleich mit Contra und das ging voll in die Hose wie Du gemerkt hast.

Klar kann man Fehler machen aber dann sollte man dazu stehen und dann das beste draus machen :yes:

MFG Herby

Herby....leider ging es hier von anfang an weniger um die Seite sondern volle Breitseite gegen meine Person.....
bewegendes4u weis seit gestern von dem Fehler , wir hätten gestern auch schon eine Lösung finden können , aber nach diesem thread habe ich mich verleiten lassen , contra zu geben...sorry

bewegendes4u weis seit gestern von dem Fehler , wir hätten gestern auch schon eine Lösung finden können , aber nach diesem thread habe ich mich verleiten lassen , contra zu geben...sorry

Ich behalte weiterhin die gute Kinderstube. Bevor du solche aussagen machst, les bitte DEIN SB Archiv und das, was du mir und Corazon dort geschrieben hattest.

Also schreibe hier nicht davon dass es überhaupt einen Versuch gab, Lösungen zu finden Deinerseits

So ist das Leben als Webmaster halt. Und diese Fehler, wie sie dir unterlaufen sind, dürfen nicht passieren. Wenn doch, musst du die Rally sofort zurücksetzen, sprich die User sperren, bzw die Rallypunkte löschen, damit die "ehrlichen User" nicht um ihre möglichen Gewinne gebracht werden. Als 2tes musst du dir angewöhnen etwas kleinlauter zu werden, wenn du mal irgendwann Erfolg haben willst. Diese Aktion und dein Auftreten waren absoluter Bockmist!!

Gruß

sweety2410

PS.: Genug von mir jetzt. Account ist eh gelöscht.

Ich behalte weiterhin die gute Kinderstube. Bevor du solche aussagen machst, les bitte DEIN SB Archiv und das, was du mir und Corazon dort geschrieben hattest.

Also schreibe hier nicht davon dass es überhaupt einen Versuch gab, Lösungen zu finden Deinerseits

Gestern gab es auch keine ansätze einer Lösung , da hast du recht , aber ich bin gewohnt das man Probleme immer direkt mit dem jenigen lösen tut den es betrifft und nicht öffentlich der jenige an den Pranger gestellt wird.....du hättest mir auch ne PN schreiben können oder es auf Top4klamm klären können mit mir und nicht hier.....aber egal nun ist es eh schon zu spät.......

und nun ? Lösung des Problem´s ?

Es liegt an Dir ob und wie du das Vertrauen in Deine User wieder herstellst. Das was ich sehe ist eine Seite im Wartungsmodus. Mehr nicht.

Ich schaue mir an, was und ob meine Reflein Vertrauen in Dich gewinnen, wie Du in Bezug auf die IST Situation reagierst. Beobachtungsstellung ist das. Vor allen dingen weil ich ein paar Postings weiter oben Deine Meinung zu meiner Person lese. Und nein ich lasse mich nicht löschen

Ich habe mir den Thead in Ruhe mal durchgelesen und finde es schade, dass sich nicht ein User, welche die vielen APs gemacht haben, hier zur Aufklärung zu Wort gemeldet haben.

Ich kenne DJRen76 als Co-Admin und dort hat er immer gute, faire und korrekte Arbeit abgeliefert!

Es ergibt sich für mich eigentlich nur die Frage, ob die generierten APs durch Lose oder durch einen Bug erziehlt worden sind!

Es ergibt sich für mich eigentlich nur die Frage, ob die generierten APs durch Lose oder durch einen Bug erziehlt worden sind!

Um zu erfahren, ob da über 1 mrd AP gemacht worden sind mit dem Einsatz echter Lose habe ich sowohl im ersten Posting meine Fragen an den Webbie, als auch an die betreffenden User gestellt.

Auch habe ich Kontakt zu den Klamm Admins aufgenommen, um evtl. von dort eine Antwort auf diese doch so simple Frage zu bekommen. Immerhin wurden diese AP in ner guten Stunde von diesen vier Usern getätigt. Ich schreieb nur was ich belegen kann in sofern werde ich mich da mit meinen Gedanken zurückhalten. Verständlicherweise, da ich mir nichts nachsagen lassen will (Gerüchte verbreiten usw)

Ist auch schade,dass sich sonst keiner mehr meldet.

Ich weiss nur,dass hier https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=288433 sich einer von den Usern noch versteigern lassen wollte.

Der Thread wurde aber ganz schnell wieder dicht gemacht,als der Link von diesem Thead durch bewegendes4u gepostet wurde.

Schon sehr merkwürdig, dass ein "Zocker", den man sonst nirgends auf einer anderen Seite sieht...dort soviele AP`z in der sehr kurzen Zeit schafft und dann gleich einen Threads zwecks Auktion auf macht.

Ich denke mir meinen Teil dabei und alles andere habe ich schon im vorigen Post von mir gesagt.

Schönen Sonntag wünsche ich noch.

MfG

Mia

Stellungnahme

Hallo User von Top4Klamm

Heute möchte ich mich für die Vorkommnisse auf top4klamm öffentlich entschuldigen bei allen User von Top4klamm und nochmals für meinen fehler den ich gemacht habe entschuldigen.

Die Aktion mit der Rally war nicht ok , die 4 user wurden von mir mit bonuslosen unterstützt . Ohne diese Gutschrift hätten Sie diese Rally nicht beenden können

Es war eine Schnapsidee und ein großer Fehler und wird in dieser Form nicht mehr vorkommen , ich werde mich auch nicht mehr hinreizen lassen auf solche Vorschläge von Usern.

Ich werde versuchen mit einem Backup die Rally wieder herzustellen.
Werde mit super1 reden ob das in der Form wieder möglich ist.
Falls das nicht funktionieren tut , werde ich user nach user anteilsmäßig das userguthaben der Rally ( gewinne ) gutschrieben auf der Seite , damit die alten User die vorher in der Rally plaziert waren nicht leer ausgehen.

Die 4 User wurden von der Seite gesperrt und gelöscht
Top4Klamm ist aus dem Wartungsmodus genommen und ist nun wieder für jeden geöffnet

Mir tut das ganze sehr leid und möchte nochmals betonen das dieses Vorgehen das erste und einzigste mal war und nicht mehr vorkommen wird , und nix mit anderen Projekten die ich betreue zutun hat.

Gruß

Admin Top4Klamm

Rene / djren76

Moinsen djren76,
also doch ein Schuldeingeständnis das diese 2 "Zufälle" bezüglich Einsatz und dem Scriptfehler geplant waren bzw. bewußt durchgeführt wurden ?

Schon krass irgendwie.. Erst wird sich mit Händen und Füßen gewehrt und abgestritten, Namen von seriösen Klammusern als Leumund verwendet like: frag die und den und den und die die können dir alle sagen was für ein ehrlicher User ich bin
und dann lässt du soeine Bombe platzen ?
Eins muss man dir lassen, dafür braucht man echt Eier... Denn ich bin zu 99% davon überzeugt, dass du dir zukünftig die Kosten für die Domain und den Webspace sparen kannst.

Wie dem auch sei finde ich es wirklich erbärmlich, mit was für Methoden hier teilweise gearbeitet werden, nur um Lose zu sparen oder aber noch 1-2 Lose mehr selbst einstecken zu können.

Ich mein mal ehrlich. Ist es das wert wegen einer handvoll dollar ? Ich glaube nicht.
Der richtige Weg wäre gewesen (um einen Neustart durchzuführen) die Rally mit den aktuellen Ergebnissen zu freezen, auszuzahlen an die derzeitigen Rallyplatzhalter und dann bei 0 zu starten.
Aber so hast du noch vor Abschluß der Übernahme das Kind in den Brunnen geschubst. Oder glaubst du ernsthaft das noch irgendjemand (ok gibt immer nen paar) auf deiner Seite an nem Slot dreht oder aber versucht ne Rally zu gewinnen ?
Ich jedenfalls würde es nicht tun.

In diesem Sinne
C’est la vie

Hell hat janun schon alles geschrieben was ich sonst auch geschrieben hatte.
Ob Du noch den Karren aus den Dreck ziehen kannst so kann ich mir es nicht mehr vorstellen.

Hättest man lieber GLEICH gesagt " Ja Sorry war ein Fehler " dann hättest jetzt nicht die Probleme.

Ich wünsche Dir zwar mit Deinem Projekt alles gute aber wenn Du user wärst auf einer anderen seite und Dir währe dies als User passiert, wie hättest Du dann reagiert ?

Good Luck :yes:

...Stellungnahme...[/B]

Ich habe nun eine ganze Zeit überlegt ob und wie ich auf Deine Stellungnahme reagieren soll. Für einige User in der Klammgemeinde gehöre ich zu denen, die nicht gerade "einfach" sind. Ich will nicht einfach sein. Das was ich bin, ist manchmal sehr direkt aber doch fair.

Nach einem langen Gespräch per ICQ zwischen djren und mir hoffe ich doch für ihn und insbesondere für die Seite, dass er die Stellungnahme ehrlich meint. Zumindest finde ich es vom Anstand lobenswert, dass er nun die Wahrheit geschrieben hat. Ob und in wie weit die User wieder Vertrauen finden und finden können liegt an ihm und an dem wie er nun seine Seite leitet und leiten wird.

Anzumerken wären vielleicht die Webbies, die einfach Seiten schließen und nicht mehr reagieren. Oder die Webbies, die pleite gehen und ihre User im Regen stehen lassen. Wer hat eine zweite Chance verdient?

Von meiner Seite aus nehme ich seine Entschuldigung an und schaue ob und was er nun machen wird (Rallye usw).

Doch ganz vom Tisch ist es nicht. sicherlich ist man zunächst vom Webbie enttäuscht. Doch was ist mit den vier Usern?(klick hier) Es sollte an der Zeit sein, dass sich auch diese User hier melden und Stellung beziehen!

Moinsen djren76....
und dann lässt du soeine Bombe platzen ?
Eins muss man dir lassen, dafür braucht man echt Eier...
Ich mein mal ehrlich. Ist es das wert wegen einer handvoll dollar ? Ich glaube nicht.
Der richtige Weg wäre gewesen (um einen Neustart durchzuführen) die Rally mit den aktuellen Ergebnissen zu freezen, auszuzahlen an die derzeitigen Rallyplatzhalter und dann bei 0 zu starten.....

Wert war es das mit Sicherheit nicht. Es sollte jedem Webbie klar sein, dass es immer wieder aufmerksame User gibt.

Ein Lob an alle ehrlichen Webbies der Klammgemeinschaft, die für eine Handvoll Lose ihre Freizeit opfern, um den Usern eine schöne Seite zu bieten

So wie es sich anhört kam der Vorschlag und die Betrugsidee ja von diesen 4 Usern (wenns denn wirklich 4 sind und nicht nur Doppelaccs), hier stellt sich mir nun die Frage ob die auch auf anderen Seiten in irgendwelchen Rallyes mitgemischt haben und ob dort alles sauber gelaufen ist oder ob durch diesen Vorfall nur die Spitze des Eisberges abgebrochen ist.

Krasse Sache. 8O
Also bei TheGrudge kann ich sicherstellen, dass das kein Fake Acc. da ich Ihn persöhnlich kenn' - allerdings hätte ich sowas in die Richtung von Ihm auch nicht gedacht - wobei er mir da öfter mal was erzählt hat :roll:
Aber nunja, wäre komplett anderes Thema..

Gruß

... hier stellt sich mir nun die Frage ob die auch auf anderen Seiten in irgendwelchen Rallyes mitgemischt haben und ob dort alles sauber gelaufen ist oder ob durch diesen Vorfall nur die Spitze des Eisberges abgebrochen ist.

Da gehe ich doch mal von aus, dass die User in Zukunft auf den Seiten, auf denen sie Zocken etwas mehr darauf achten, was passiert.

....wobei er mir da öfter mal was erzählt hat :roll:
Aber nunja, wäre komplett anderes Thema..

Und was wurde Dir erzählt? Finde es lustig, dass Du etwas in den Raum stellst, was weder Hand noch Fuß hat. Für mich besteht kein Problem, JEDEM dieser 4 User noch ein extra Thema zu geben, auch wenn ich dann für ein paar mehr Klammuser ein unliebsamer Gegenüber bin
Gruß André

So wie es sich anhört kam der Vorschlag und die Betrugsidee ja von diesen 4 Usern (wenns denn wirklich 4 sind und nicht nur Doppelaccs), hier stellt sich mir nun die Frage ob die auch auf anderen Seiten in irgendwelchen Rallyes mitgemischt haben und ob dort alles sauber gelaufen ist oder ob durch diesen Vorfall nur die Spitze des Eisberges abgebrochen ist.

Das wird bei anderen Rallys aber auch nur mit Einverständnis der Admin gehen, Rallys in dieser Weise zu beeinflussen!

Außer man hat eine Möglichkeit gefunden, die Slots zu manipulieren.
(Da ich keine Ahnung von sowas habe, einfach mal in den Raum gestellt)

Aber ein aufmerksamer Admin müsste es merken, wenn massig APs gemacht werden, ohne Lose einzuzahlen.

DJ Hat wirklich mit diesem Blödsinn einen großen Fehler gemacht und ich kann mir nicht vorstellen, wie er sich auf so etwas einlassen konnte.

Ich kenne Ihn ,wie schon mal erwähnt, als korrekten Co. Admin und werde Ihm eine zweite Chance geben.

Und was wurde Dir erzählt? Finde es lustig, dass Du etwas in den Raum stellst, was weder Hand noch Fuß hat. Für mich besteht kein Problem, JEDEM dieser 4 User noch ein extra Thema zu geben, auch wenn ich dann für ein paar mehr Klammuser ein unliebsamer Gegenüber bin
Gruß André
Doch Andre, es hat "Hand & Fuß" - aber wie ich schon sagte, bezieht sich dies nicht auf Top4Klamm, allerdings aber auf den User TheGrudge. Es gab einige Informationen von Ihm, wo man hätte einiges an Schaden anrichten können, mehr möcht' ich hier erstmal nicht dazu sagen, da es sich wie gesagt, auch nicht direkt auf's Thema Top4Klamm bezieht...