Tobias Igl alias SunnyDreamer verstorben - Kondolenzthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser tiefstes Mitgefühl an Heike.Mama und Freundin unseres Freundes Sunnydreamer.Wir sind zutiefst getroffen,gleichzeitig schockiert.Wir alle haben bis zuletzt gehofft.

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem
Herzen innewohnt!

Mach´s gut,"Kleiner":cry:
 
Unser sunnydreamer

Seit einer Woche verfolgte ich alle Mitteilungen in der Klamm-Welt und der Presse.
Ich bin Atheist, konnte deshalb für ihn nicht beten - aber, verdammt, ich habe es trotzdem getan und gehofft, dass alles gut ausgehen möchte.
Er war erst 16 Jahre, ein Super Schüler, ein Super Admin, ein Super Proger und ein Super Freund in der Klamm-Welt.
Ich bin bereits 58 und bereits halbtot, ich hätte gerne den Rest meines Lebens für ihn gegeben, doch leider geht das nicht.
Ich richte mein ehrliches Bedauern und meine Trauer an alle, die ihn gekannt hatten - und das waren sehr viele, die ihn gekannt und gemocht und geliebt hatten.
Ich weiß nicht, was ich seinen Eltern nun sagen soll, denn in diesem Moment gibt es wohl kaum Worte, die über diesen großen Verlust hinwegtrösten könntern.
Doch trotzdem mein ehrliches Bedauern und Mitleid, ihr habt NICHTS falsch gemacht, habt einen großartigen Sohn großgezogen und ihm alle Möglichkeiten mit auf den Weg gegeben für ein erfolgreiches Leben.

Nehmt bitte meine tiefe Trauer zur Kenntnis
hking aus der Steiermark
 
Mein Herzlichstes Beileid der Mutter Verwanten und Freunden .

Wie soll man dem Tod begegnen,
wenn er vor der Türe steht?
Soll man hoffen, soll man beten,
flehen, daß er weitergeht?

Ja! Er soll nur weitergehen -
denkt man und vergißt dabei,
daß nur der Tod kann es verstehen,
wenn einer sagt: Ich bin soweit.

Ist es auch schwer, ihn geh'n zu lassen,
den Menschen, der so nah uns stand,
wollen wir uns doch in Schweigen fassen.
Gott nahm ihn still an seine Hand.
 
Nach dem ersten Schock...

Möchte ich hier in tiefer Trauer, der Familie, Freunden, Bekannten und ganz besonders Tobi´s Mutter mein herzliches Beileid aussprechen!


Ruhe in Frieden!
 
Es ist immer schlimm wenn ein Mensch von uns gehen muß,ganz besonders wenn es ein junger Mensch ist,der seinen Weg noch zu gehen hatte.


Das ganze Team wünscht der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit
und aufrichtiges Beileid.

Alex und Birgit von p4live
 
Ich hatte zwar schon befürchtet, dass er nicht einfach davon ist... aber das es so ausgehen muss :(

Mein herzliches Beileid an die Familie, Verwandte und Freunde!
 
Man kann es einfach nicht glauben - ein so junger Mensch dürfte nicht von uns gehen müssen. Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen und allen Menschen die ihn kannten und mochten
 
Herzliches Beileid an Tobi's Freunde, Bekannte und natürlich insbesondere der Familie vom gesamten gay-klamm.de-Team...

Wir trauern zutiefst und in unseren Herzen und Erinnerung bleibt immer eine Spur von dem außergewönlichem Tobi! :(
 
Erschüttert, schockiert und fassungslos stehen wir vor dem, was wir nicht begreifen können.

Meine aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid den Hinterbliebenen.
 
Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde von Sunny :(

Wir haben alle einen großartigen und immer überaus freundlichen Klammuser verloren :(
 
Herzliches Beileid an Tobi's Freunde, Bekannte und natürlich insbesondere der Familie vom gesamten gay-klamm.de-Team...

Wir trauern zutiefst und in unseren Herzen und Erinnerung bleibt immer eine Spur von dem außergewönlichem Tobi! :(

Ja, Tobi (sunnydreamer) hat sich in der Klamm-Welt einen Namen gemacht und viele Freunde geschaffen.
In unsererer Erinnerung und in unserem Herzen bleibt er IMMER ein nichtwegzudenkender Teil der KLAMM-Welt
hking
 
sunnyj.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.