Titten auf klamm.de

Sicher, das dies keine Userbezogene Werbung war? Also die ein paar Cookies von dir auswertet und dir passende Anzeigen schaltet? 8O

man muss nichtmal selbst auf solchen Seiten gewesen sein, es reicht ein Profil zu haben, welches zu "Interessenten" solcher Seiten zählen.
Solange man aber nichtmal weiß, in welcher Form knuppel überhaupt die Werbung bekommen hat, bringt alles spekulieren nichts...
 
Du meinst also

- männlich
- über 18
äh nein, ich meine: männlich :ugly:

ne im Ernst, es reicht wenn bei einem Werbenetzwerk die Werbung durchgerutscht ist, oder der Advertiser im Nachhinein den Inhalt der Seite geändert hat (sieht nach einem Popup aus?) oder einfach mal die Profilbildung fehlgeschlagen ist, und man in die falsche Kategorie gesteckt wurde, oder oder oder.
Ich meine es ist ja kein System, dass auf Klamm nur noch "Tittenwerbung" kommt, sondern scheinbar eine Ausnahme - von der auch niemand weiß, ob diese aktuell überhaupt noch kommt.