Deine Bewertung für Nadine wurde gezählt.
Hab die letzten Beiträge jetzt nur kurz überflogen...
Meine Meinung: Schönheit und Ästhetik sind eh immer subjektiv deshalb nicht sehr aussagekräftig
Und so wie ich das hier verstanden habe, geht um diese Dinge primär auch gar nicht, sondern darum, dass nadine1202 die klammunity um Unterstützung gebeten hat
Ich krieg die rtv auch jede Woche und aus meiner Sicht könnten die das Titelblatt ruhig öfters mal blanko lassen - weil "schön" ist das für mich nicht so oft, was ich da zu sehen kriege und nach ner Woche landet das Teil sowieso im Altpapier
Aber ich denke Mal, wenn nadine1202 es mit unserer Unterstützung wirklich schaffen sollte, wäre dass für sie auf jeden Fall ein n nettes Andenken.
Also schei**t drauf, wie gut der Fotograf ist, ob nadine1202 hübsch ist oder nicht, ob sie grade steht oder schief, ob sie lacht oder schmollt oder ob der Hintergrund zum würgen ist oder nicht - alles Nebensache, hauptsache wir pushen ein Mitglied der klammunity auf's Titelblatt
ich bin auf jeden fall weiterhin dabei - obwohl meine Freundin viiiiel hübscher ist *duck und weg*