Titelgirlwahl 2007 - Ich brauche eure Hilfe

Deine Bewertung für Nadine wurde gezählt.
8)

Hab die letzten Beiträge jetzt nur kurz überflogen...
Meine Meinung: Schönheit und Ästhetik sind eh immer subjektiv deshalb nicht sehr aussagekräftig :mrgreen:

Und so wie ich das hier verstanden habe, geht um diese Dinge primär auch gar nicht, sondern darum, dass nadine1202 die klammunity um Unterstützung gebeten hat 8)

Ich krieg die rtv auch jede Woche und aus meiner Sicht könnten die das Titelblatt ruhig öfters mal blanko lassen - weil "schön" ist das für mich nicht so oft, was ich da zu sehen kriege und nach ner Woche landet das Teil sowieso im Altpapier :ugly:

Aber ich denke Mal, wenn nadine1202 es mit unserer Unterstützung wirklich schaffen sollte, wäre dass für sie auf jeden Fall ein n nettes Andenken. :D Schliesslich ist Otto-Normalverbraucher nicht so oft auf irgendwelchen Tittelblättern
icon_wink.gif


Also schei**t drauf, wie gut der Fotograf ist, ob nadine1202 hübsch ist oder nicht, ob sie grade steht oder schief, ob sie lacht oder schmollt oder ob der Hintergrund zum würgen ist oder nicht - alles Nebensache, hauptsache wir pushen ein Mitglied der klammunity auf's Titelblatt :mrgreen:

ich bin auf jeden fall weiterhin dabei - obwohl meine Freundin viiiiel hübscher ist *duck und weg* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Da brauch man sich nichts drauf einbilden, solange es keine richtig guten und bekannten Fotografen sind. Man findet nämlich überall (Hobby)fotografen, die um jedes Model dankbar sind ;)

Sagt ja niemand, dass sie dies tut?
Und trotzdem, ich finde die Fotos nicht schlecht, es ist doch fein, wenn man sich so etwas traut, wenn man sich zeigt. Was nicht gleich heißt, dass sie vor Selbstwertgefühl platzt und eingebildet ist.
Sei nicht immer so feindlich zu Fremden. :roll:
 
Sagt ja niemand, dass sie dies tut?
Und trotzdem, ich finde die Fotos nicht schlecht, es ist doch fein, wenn man sich so etwas traut, wenn man sich zeigt. Was nicht gleich heißt, dass sie vor Selbstwertgefühl platzt und eingebildet ist.

Dir gefällt sie, mir nicht. Sie macht bei einem Schönheitswettbewerb mit, also werd ich wohl meine Meinung über ihr Aussehen kundtun dürfen, oder sind hier nur Komplimente erwünscht? :roll:

Sei nicht immer so feindlich zu Fremden. :roll:


Feindlich zum Fremden? :roll:
Ich sage einfach meine Meinung über ihr Aussehen und solche Wettbewerbe im allgemeinen. Das hat nichts damit zu tun, dass sie mir fremd ist. Diese Aussage finde ich grad etwas daneben.
 
Stimmt Rolleyes, Du bist ja nicht nur feindlich zu Fremden, sondern auch zu Bekannten -hihi- ;) [/ironie]

Ne, ich hab da mal reingeschaut und schliesse mich der Meinung an daß das nur eine Art von werbung für diese Zeitschrift ist, denen ist es letztendlich egal wer da gewinnt und warum, hauptsache der Name der Zeitung wird oft genug genannt, egal in welchem Zusammenhang, und wenn es zur "Aufdeckung" von solchen Aktionen kommt (ich habe da auf Platz 2 eine gesehen die hier beim Sexy-Vote ne 2 von mir bekommen hätte!) das da Verwandte/Bekannte/Freunde und andere durch massive Werbung jemanden gepuscht haben und die "hübsche die auf Platz 11 landete sich dann bei "Bild" beschwert, dann reiben sich die Zeitungsmacher die Hände.

Klar gibt es den Fall das mal durch so eine Aktion ein Model eine Karierre beginnt, aber die Wahrscheinlichkeit das es klappt ist genauso hoch wie die das dich Heidi Klumm am Kühlregal anspricht und sagt "Du bekommst einen Modelvertrag". Es ist effektiver einmal Geld für ein prof. Shooting (bei einem Fotografen der z.B. im Impressum beim Stern steht, nicht so einem "Möchtegernfotografen") auszugeben und sich eine sogenannte Setcard machen zu lassen, und die dann bei 2 oder 3 großen Agenturen vorbeizubringen. Die Art "entdeckt" zu werden verspricht mehr Erfolg.
Und da können die Verwandten/Bekannten dann statt 10 Euro für evt. Telefon-Votings Dir lieber das Geld cash dazugeben. Da hste mehr von.

Aber trozdem wünsch ich Dir viel Erfolg.

Greets
Norbert
 
Naja ... leider sind solche Pseudovotings nie was wert, weil dieses hier sowieso grad absolut shice is ... ohne IP-Sperre oder einer sonstigen Absicherung wie ich gesegen hab. Sprich, wen jmd ganz viel Zeit hat kann er ein Mädel solange Pushen bis es an der Spitze is.

Zur Threadstarterin ... naja leider gefallen mir deine Fotos nicht wirklich und du bist in meinen Augen auch nicht wirklich sowas wie mein Traumgirl ... und da es noch diverse andere Mädels hat welche doch wesentlich hübscher bin haben auch eher die Meine Stimme bekommen.

Trotzdem viel Glück bei deinem Pseudo-Gross-Rauskommen und deinem baldigen Titelblatt... sicher was tolles zum Einrahmen und aufheben für die Jahre ab 25ig wen die Falten und Fettpölsterchen kommen :LOL:

mfg

SumoSulsi
 
ich hab mal für dich gevotet...aber wenn du wirklich in die Top 10 reinkommen willst, musst du entweder richtig Werbung machen oder ein par gute freunde haben, die non stop für dich voten und selbst kannste ja auch en haufen votings erschummeln :LOL:
 
ich habe lediglich geschrieben, dass ich diesen thread hier nicht in der absicht eröffnet habe, um jedes einzelne meiner bilder hier förmlich sezieren zu lassen.
ich mag meine bilder und wenn sie dir nicht gefallen, ist das ja auch dein gutes recht. fotografie ist eine kunst, da gibt es kein richtiges "gut" oder "schlecht", denke ich, da hat halt jeder einen eigenen geschmack und das ist ja auch ok so.
das ist ein diskussionsforum und wenn du keine kritik hören/ertragen willst, dann hättest du ganz am anfang schreiben müssen: bitte keine kritik, nur schmeicheleien.
ich finde deine fotos nicht schön, weil dieser hervorstehene hüftknochen eher zum füttern als zum voten anregt. naja und dein gesicht ist auch nicht das was ich mir unter einem modelgesicht vorstelle.
ich finde dieses gepushe unfair den mädels gegenüber, die echt das zeug dazu hätten. community hin oder her, das sind unfaire methoden und ich finde nicht, daß man sowas unterstützen sollte.
 
was ich mich frage, wie das so ist, wenn man denn dann gewinnt, und das nur aufgrund so erschummelter votings.. ich für mich würde mir da schäbig vorkommen, dafür noch nen preis zu bekommen, dass ich auch ja genug dazu belabert hab einfach für mich zu stimmen..
klar kann man nem guten bekannten / freund / wie auch immer mal sagen, hey da is was von mir, schaus dir doch mal an.. aber man sollte eher drauf hoffen dass man von den massen gewählt wird weil man das zeug dazu hat oder einfach besser ausschaut wie die anderen, die teilnehmen..
naja, jedem das seine.. dass es bei einigen dingen heute nicht mehr mit rechten dingen zugeht, kann gut sein.. Ich für mich finds einfach nur traurig
 
nAbend,

Also meine Stimme hast du.

Allein die Tatsache, dass hier die Klammgemeinschaft um Hilfe gebeten wurde führt bei mir zu diesem Klickzwang :mrgreen: Früher war die jetzt als solches nicht mehr vorhandene Klammgemeinde immer bereit andere User zu pushen und zu unterstützen, wenn ihr HIER andere Meinungen postest ist das ja egal aber nach aussen bin ich für eine gemeinsame, positive Richtung.

Helft euch doch gegenseitig, keine Ahnung warum das nicht mehr klappt hier aber ich denke das ist einer der Gründe warum viele der "älteren" Klammuser kaum noch im Forum unterwegs sind (Ausnahmen bestätigen die Regeln wie überall). Es fehlt einfach ein gewisser Pegel an Spass und Freude, wenn man etwas zusammen geschafft hat.

@nadine: Ich drück dir die Daumen und mein Fotografenherz sagt mir, dass du gut daran tun würdest eine weitere Torsoaufnahme mit möglichst natürlicher Ausstrahlung einzustellen und das als Hauptfoto nutzt.
Das Auge sucht eher nach Normalität als nach gekünstelten Posen, diese wären m.M.n. dann zusätzliche Fotos...aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung :)



mfG
Andy
 
@castingandy: du sprichst mir aus der seele ;)
inzwischen bereue ich auch die wahl meines hauptfotos ein bisschen. leider kann ich das im nachhinein jetzt nicht mehr ändern :(

und nochmal zum verständis: ich halte mich nicht für ein model und will auch keins werden. fotografie ist für mich einfach ein hobby.
genauso wenig erhoffe ich mir, durch die sache groß rauszukommen.

ich bilde mir auch auf meine 4 shootings nichts ein, wie das hier behauptet wurde. und dieses voting ist auch kein schönheitswettbewerb. es ist eine titelgirl-wahl und nirgendwo steht, dass das titelgirl hübsch sein muss.
vielleicht wird es ja sogar katja, ich finde sie nicht attraktiv, aber titelgirl kann sie trotzdem werden. :biggrin:

zum glück muss man heutzutage auch gar nicht mehr schön sein, wie man hier bei diesem video sehen kann:
https://www.trendhure.com/framer.php?id=1481

ich hoffe, dass darüber einige schmunzeln können (vielleicht ja sogar rolleyes) und dass die allgemein recht negative stimmung hier wieder ein bisschen abnimmt.
 
nein so meine ich das nicht! dicke frauen können auch schön sein. aber die frau in dem video entspricht sicher nicht dem allgemeinen schönheitsideal (das tue ich auch nicht!!! - bevor wieder ne bemerkung kommt...).
es hat doch sowieso jeder nen anderen geschmack, wie schonmal gesagt.
in dem video hätte jetzt auch eine total verpickelte oder sonstwas zu sehen sein können, jedenfalls kann man digital alles bearbeiten, das wollte ich damit nur zum ausdruck bringen. auch die schauspielerinnen oder models auf den zeitungscovern sehen doch in wirklichkeit nicht so aus, wie auf diesen bildern. da ist z.b. immer alles schön weichgezeichnet, nicht eine falte ist dort mehr zu sehen.
 
.....
ich hoffe, dass darüber einige schmunzeln können (vielleicht ja sogar rolleyes) und dass die allgemein recht negative stimmung hier wieder ein bisschen abnimmt.

Nee. Leider hast du genau das Falsche bzw. Gegenteil erreicht. :roll:

Ich hab mich mit Absicht hier rausgehalten. Hatte zwar gevotet, um dir einen Gefallen zu tun, ganz entgegen meiner persönlichen Einstellung.

Tja und dann postest du diesen Link. Sich über andere erhaben zu fühlen, das sagt (meiner Meinung nach) eine Menge über den Charakter aus.
:(
 
Nee. Leider hast du genau das Falsche bzw. Gegenteil erreicht. :roll:

Ich hab mich mit Absicht hier rausgehalten. Hatte zwar gevotet, um dir einen Gefallen zu tun, ganz entgegen meiner persönlichen Einstellung.

Tja und dann postest du diesen Link. Sich über andere erhaben zu fühlen, das sagt (meiner Meinung nach) eine Menge über den Charakter aus.
:(

wie eben schon geschrieben, ich wollte mit diesem video nur zeigen, was digital noch möglich ist an veränderungen! man kann einen weniger hübschen menschen verschönern und eine schönheit zu einem hässlichen entlein machen!
es sei dahingestellt, ob die person in dem video schön ist oder nicht, es geht einfach um die veränderung. ich finde sie nicht so schön, aber das ist doch nur meine subjektive meinung. ich habe ja keine abfällige bemerkung über sie gemacht. genauso halte ich mich nicht für was besseres oder was schlechteres.
dafür bin ich z.b. ein knochengerippe, das mag ich auch nicht. aber ich kann auch nichts dafür, da ich normal esse, aber mein stoffwechsel ist zu schnell. ich versuche aber auch damit zu leben und damit klarzukommen und mir vielleicht durch meine bilder mehr selbstbewusstsein vorzugaukeln, als ich habe.
 
Also ohne da jetzt für irgendjemanden abgestimmt zu haben, was ich auch bestimmt nicht machen werde, wollte ich mal was zum Thema Werbung sagen.

Mir persönlich war dieses Voting komplett unbekannt und ich denke auch, dass die breite Masse daran nicht so wirklich interessiert ist (korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte). Ich glaube, dass solche Votings sich nur durch Stimmenabgaben von Freunden und Bekannten tragen oder eben halt durch Werbung. Es ist ja jedem hier frei gestellt für nadine abzustimmen oder eben nicht. Man schaut sich dadurch ja überhaupt erst die Seite an und wenn man da jemand anderen besser findet, besteht ja auch die Möglichkeit, für diese Person abzustimmen. Deshalb sollte man sich hier nicht so darüber aufregen, dass Werbung gemacht wird, denn anders funktioniert das bei solchen unbekannten Formaten nicht.
Und wenn jemand die Seite anklickt und meint nadine sei hübsch und sie hat es verdient ist das doch okay, denn so jemand hätte ja ansonsten nie von diesem Voting erfahren.
 
aha, dicke frauen können also nicht schön sein oder wie? ich finde, daß das mädl in dem video nen echt schönes gesicht hat. du machst dich grad richtig beliebt bei mir :roll:

Ziemlich sinnlos was du hier so schreibst:

1. Keiner hier hat gesagt das DICKE Frauen nicht schön sein können, das hast du selber so interpretiert.

2. Warum sollte Nadine sich bei dir unbeliebt gemacht haben, nur weil Sie die Frau in dem Video nicht schön findet? Ich finde auch nicht das diese Frau besonders prickelnd aussieht, das ist meine Meinung so wie die deinige ist dass das Gesicht von der Frau "echt schön" ist. Soll ich jetzt hier so Zeugs schreiben von wegen "du machst dich grad richtig beliebt bei mir" nur weil du die Frau (im Gegensatz zu mir) schön findest, und so eine andere Meinung hast als ich?

Meinungen sind immer verschieden, und haben auch nichts damit zu tun das man sich besser vorkommt als der andere, nur weil man jemanden unattraktiv findet. Ich gehe mal davon aus das du einige Leute auch weniger attraktiv findest als andere, und trotzdem machst du dich bei keinem "unbeliebt" weil du so denkst.

Tja und dann postest du diesen Link. Sich über andere erhaben zu fühlen, das sagt (meiner Meinung nach) eine Menge über den Charakter aus.

Ich gehe mal davon aus das sie den Link einfach mal gepostet hat um uns zu zeigen wie einfach man Bilder faken kann. Das hat doch nichts damit zu tun das man sich "erhaben" fühlt oder sonstiges... Wenn sie jetzt nen Link mit Heidi Klum gepostet und dazugeschrieben hätte das dieses Model echt gut assieht, würde sie sich dann etwa "unterworfen" fühlen weil Heidi Klum ja sooo viel besser aussieht?

Ausserdem sind Geschmäcker ja verschieden, daran kann man leider nichts ändern. Und jemanden verurteilen nur weil er sagt das er X unattraktiv findet ist schon ein bisschen schwachsinnig, stell dir mal vor ich würde dich verurteilen weil dir das Essen nicht schmeckt welches zufällig mein Lieblingsessen ist...
 
Ich habe auch mal für dich gestimmt, aber mal dir keine Chancen gegen Katja aus, die wird immerhin von sämtlichen (Fun-)Blogs gepusht.