Mani schrieb:Oder Dort wo der Beitragstitel ist?
hmm versteh ich nicht, meinst du Usertitel oder Beiträge-Anzeige?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mani schrieb:Oder Dort wo der Beitragstitel ist?
clone schrieb:hmm versteh ich nicht, meinst du Usertitel oder Beiträge-Anzeige?
Ich kann das jetzt schlecht begründen, aber ich fände es besser, wenn die Feder nach links zeigt statt nach rechts. Ich versuchs aber mal:klamm schrieb:
Cybo schrieb:Args, er meint das, was ich seit 3 Seiten anspreche ^^
doneMone schrieb:Ich kann das jetzt schlecht begründen, aber ich fände es besser, wenn die Feder nach links zeigt statt nach rechts. Ich versuchs aber mal:
Links wäre die richtige Haltung beim realen Schreiben (mit der rechten Hand). Außerdem bleibt der Block "Icons für online, Reno, Melden ..." optisch zusammen, wenn die Feder nicht nach außen, sondern nach innen zeigt. So 'fließt' das irgendwie auseinander.

Das kam mir vorhin auch in den Sinncmdr schrieb:Super, bitte da unten lassen, so unauffällig wie möglich.
Wenn die Leute das neben dem Namen stehen haben, dann gibt es nur wieder noch mehr "mein Haus, mein Auto, mein Thread"-Wahnsinnige![]()
... Ego-Icon nannte ich das spontan Cybo schrieb:Könnte man dann das Icon mit dem ersten Beitrag verlinken? Das wäre dann noch ganz praktisch.
Cybo schrieb:Könnte man dann das Icon mit dem ersten Beitrag verlinken? Das wäre dann noch ganz praktisch.

Nightwalker schrieb:Perfekt gelöst das ganze![]()
Aber keine Verlinkung bisherBulette schrieb:Jepp .... mehr als Perfekt![]()
Und das komische Blatt was keinen Sinn ergibt auch noch ^^Cybo schrieb:Aber keine Verlinkung bisher![]()
Ich würde schon einen Link zu 'Seite 1'#top befürworten. Kostest doch nix, zu verlinkenBulette schrieb:Muss ja nicht zwingend. Da klicke ich schnell auf Seite 1 und lies mir den ersten Thread durch![]()