Threadersteller markieren

Warum? Beim ersten sieht man es doch eindeutig wer Ihn geschrieben hat. Von daher wäre es da quatsch ;)
 
Bulette schrieb:
Warum? Beim ersten sieht man es doch eindeutig wer Ihn geschrieben hat. Von daher wäre es da quatsch ;)

Ist mir auch gerade eingefallen. Deshalb hab ich es auch noch schnell editiert :shifty:
 
@ Hacki ....

Dann wäre da noch die Möglichkeit die Anzeige neben den melde-Button zu setzen. Aber ich glaube, da wirkt es eher kaum. Dann lieber den Arcade-Pokal nach unten.
 
theHacker schrieb:
b) dieses Symbol ist etwas missverständlich, da es zu 99,9% in der Windows-Welt für "Eigenschaften" steht. Ein Sternchen würde viel besser passen ;)
oh ja, ein hübscher stern wäre fein
wer malt mir sowas? *smile*

edit: sowas in gelb?
ico_favadd.gif

9x9
 
Bulette schrieb:
@ Hacki ....

Dann wäre da noch die Möglichkeit die Anzeige neben den melde-Button zu setzen. Aber ich glaube, da wirkt es eher kaum. Dann lieber den Arcade-Pokal nach unten.

Vielleicht den Pokal lieber auf die NP verschieben?
 
Bulette schrieb:
Dann wäre da noch die Möglichkeit die Anzeige neben den melde-Button zu setzen.
Das hab ich mir auch überlegt, aber vom logischen her, gehört das Icon schon oben neben den Nick.
Bulette schrieb:
Dann lieber den Arcade-Pokal nach unten.
Und das gehört noch mehr nach oben. Wer es schon geschafft hat, einen Titel in der Arcade zu bekommen, der soll diesen auch stolz neben seinem Nick tragen.

Ich würde mir jetzt aber weniger Gedanken um das
trophy.gif
-Icon machen. Es haben eh nur 5 User so ein Icon, das könnte man zur Not also vernachlässigen.

Wichtig finde ich bloß, die Grafik zu ändern, dass das Missverständnis wegkommt.
 
Ich weiß nicht der Stern sagt mir aber irgendwie nicht, dass derjenige den Thread erstellt hat... ich meine man gewöhnt sich an alles, aber asoziieren würde ich das nicht.
 
theHacker schrieb:
b) dieses Symbol ist etwas missverständlich, da es zu 99,9% in der Windows-Welt für "Eigenschaften" steht. Ein Sternchen würde viel besser passen ;)
Ein Sternchen sehen die User dann als Favoriten an *gg*

Aber wie wäre es mit einer einfachen Feder?

threadstarter404.gif
oder nen einfachen Stift
threadstarter.gif
 
Bulette schrieb:
Ein Sternchen sehen die User dann als Favoriten an *gg*

Aber wie wäre es mit einer einfachen Feder?

threadstarter404.gif
oder nen einfachen Stift
threadstarter.gif
feder hat style
gibts das auch etwas gelber und in 16px höhe?
 
Bulette schrieb:
Ein Sternchen sehen die User dann als Favoriten an *gg*

Aber wie wäre es mit einer einfachen Feder?

threadstarter404.gif
oder nen einfachen Stift
threadstarter.gif

Ein Stift ist besser, das ist in den meisten anderen Foren auch so!

->
ersteller.gif

oder Feder
->
feder.gif
 
Hab die auch nor beim googlen gefunden. Hab sie mal auf 16 Pix gemacht

feder7ea.gif


Aber ich finde, jetzt siehts nicht mehr wie ne Feder aus .... :-?
 
Bulette schrieb:
Hab die auch nor beim googlen gefunden. Hab sie mal auf 16 Pix gemacht

feder7ea.gif


Aber ich finde, jetzt siehts nicht mehr wie ne Feder aus .... :-?
ja sowas kann man nich einfach kleiner machen
das muss man selbst pixeln ... mom

edit: die 18er feder is schon geil aber uz groß
höchstens neben dem meldesymbol

edit2: stift sieht häßlich aus weil so schräg
 
Ich und Pixeln .... das wäre das selbe als würde ich von meinem Kater verlangen meinen Computer aufzurüsten :LOL:
 
Bulette schrieb:
Ich und Pixeln .... das wäre das selbe als würde ich von meinem Kater verlangen meinen Computer aufzurüsten :LOL:
*g*
Könnte man die Feder nicht in die Leiste nach oben auslagern? Dort wo man die Smilies einsetzen kann für den entsprechenden Beitrag?

Edit: Also vor die Lampe setzen da oben bei mir.