Threadersteller markieren

Ich finde die Feder ohne Blatt würde besser aussehn ... des Blatt irgendwie verwirrt mehr als das es einen Sinn macht.
Aber nun gut ... ich werd das Symbol eh praktisch nie beachten ... vorallem intressierts mich weniger wer den Thread erstellt hat, bzw das seh ich wen ich den ersten Beitrag lese (was man ja wieso immer tun sollte) ;)

klamm schrieb:
Ich kann das jetzt schlecht begründen, aber ich fände es besser, wenn die Feder nach links zeigt statt nach rechts. Ich versuchs aber mal:

Links wäre die richtige Haltung beim realen Schreiben (mit der rechten Hand). Außerdem bleibt der Block "Icons für online, Reno, Melden ..." optisch zusammen, wenn die Feder nicht nach außen, sondern nach innen zeigt. So 'fließt' das irgendwie auseinander.

Mone schrieb:
Ich kann das jetzt schlecht begründen, aber ich fände es besser, wenn die Feder nach links zeigt statt nach rechts. Ich versuchs aber mal:

Links wäre die richtige Haltung beim realen Schreiben (mit der rechten Hand). Außerdem bleibt der Block "Icons für online, Reno, Melden ..." optisch zusammen, wenn die Feder nicht nach außen, sondern nach innen zeigt. So 'fließt' das irgendwie auseinander.
done

Super, bitte da unten lassen, so unauffällig wie möglich.
Wenn die Leute das neben dem Namen stehen haben, dann gibt es nur wieder noch mehr "mein Haus, mein Auto, mein Thread"-Wahnsinnige :ugly:

cmdr schrieb:
Super, bitte da unten lassen, so unauffällig wie möglich.
Wenn die Leute das neben dem Namen stehen haben, dann gibt es nur wieder noch mehr "mein Haus, mein Auto, mein Thread"-Wahnsinnige :ugly:
Das kam mir vorhin auch in den Sinn :think: ... Ego-Icon nannte ich das spontan :mrgreen: .

Muss ja nicht zwingend. Da klicke ich schnell auf Seite 1 und lies mir den ersten Thread durch ;)

Cybo schrieb:
Aber keine Verlinkung bisher ;)
Und das komische Blatt was keinen Sinn ergibt auch noch ^^
Wens wenigstens inner untern linken ecke wär und normal hochkannt ... dann würd mans ja noch als Blatt erkennen ... aber ich schreibe normalerweise selten neben dem Blatt ;)

Aber die Verlinkung wäre noch nett ...

Bulette schrieb:
Muss ja nicht zwingend. Da klicke ich schnell auf Seite 1 und lies mir den ersten Thread durch ;)
Ich würde schon einen Link zu 'Seite 1'#top befürworten. Kostest doch nix, zu verlinken :)

Ich auch ... ich fand es nur nicht zwingend wichtig ;)