Thread zu einfachbetteln.de

P4T2

Well-known member
11 Mai 2008
180
20
Da ich dieser Seite skeptisch gegenüberstehe, will ich hier einen Thread starten, in dem jeder seine persönliche Erfahrung mit dieser Seite schildern kann...

MfG

Also ich hab Lose bekommen :D

Leider scheint man auf der Seite seinen Kontostand nicht einsehen können...

Über einen längeren Zeitraum wird das nicht klappen können.
Er hat Euros4Klick als Layer und da sind keine Loseseiten erlaubt. Außerdem hat er Google Werbung da drin, und ich glaube kaum, dass die das lange mitmachen^^

Und übrigens .. man muss da einfach auf seine Lose hoffen, oder wie? Also wenn er einem am Ende einfach keine Lose überweist hat er dann immer noch als ausrede du hast keine vergüteten Aufrufe gehabt, oder wie?
Und wenn er einfach mal keine Lust hat viele Lose auszuzahlen schickt er einem nur die Hälfte damit sein Gewinn größer wird? Ohne Statistiken istdas doch nichts :(

Also nicht so wikrlich sicher das ganze, auch wenn die Vergütung natürlich super ist^^

Das denke ich auch mal.

Hab jetzt knapp das 20-fache was ich investiert habe bekommen :D

Hab jetzt meine Investition wieder raus, die eine hälfte behalten, die andere hälfte wieder investiert.

Falls nächsten Sonntag nix mehr kommt, bin ich trotzdem noch gut im Plus, da kann ich mit leben für eine Seite ohne alles :biggrin:

Habe bisher auch ganz gut Gewinn gemacht.Die fehlenden Statistiken sind aber wirklich doof,weshalb ich schon ziemlich skeptisch bin.

?!? Jetzt fällt mir wieder was ein zu der Seite....
1. Tradingbanner sind ab und an mal drauf... gehe deshalb der Annahme das es mglw. ein Trader ist der wiederum Geld hat und andere von Teil haben will?!?
2. Dächte ich das ich letztens einen Sponsorthread gefunden habe, in dem er um Spenden bittet um den Service aufrecht zu erhalten... glaub nach 3 Tagen -21mio

Wir müssen mal sehen was sich so ergibt...

MfG

Ich habe jetzt auch mal ein wenig in die Seite investiert, noch bevor ich den Thread hier gesehen habe.

Weiß irgendjemand wer der Inhaber/Webbi der Seite ist?

Also ich bin eben auf der Seite gewesen und dann kam nur die Meldung:
"Service Unavailable"
Ist die Seite jetzt nur kurzzeitig nicht erreichbar oder weiß jemand mehr darüber?

Wäre über Informationen dankbar :D

Gruß
Tweetymr

Edit: Jetzt is die Seite wieder On und bereit für weitere Einnahmen^^
Aber immernoch kein Impressum :(

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh....man kann seine Klamm-ID ja nirgends mehr eintragen und wenn man seinen Link klickt, steht da auch nichts mehr von Vergütung und so :(

sowas von dreißt....
Hätte an die 120mio bekommen müssen! Bekam allerdings nur 10mio... hab dadurch schon wieder minus gemacht!!!
Der Heinz kann mich jetzt, aber sowas von!!!!

sowas von dreißt....
Hätte an die 120mio bekommen müssen! Bekam allerdings nur 10mio... hab dadurch schon wieder minus gemacht!!!
Der Heinz kann mich jetzt, aber sowas von!!!!

Habe auch meine Auszahlung erhalten. Bin allerdings ganz zufrieden. Ist nur wirklich sehr doof, dass man da keine Statistiken hat. So kann er immer ein paar Prozente vom Betrag abziehen und keiner merkt es (muss ja nicht heißen, dass er es macht ;)) ... und man muss jede Woche neu um seine Lose bangen ... aber bei der Summe, die dann kommt lohnt sich das :ugly:

Habe nun auch große verluste gemacht :(

Komischer Weise hab ich fast genauso viel von der Seite bekommen, wie die Woche zuvor. Nur mit einem 5 mal hören Einsatz :-?

Ich hätte echt gerne mal eine Statistik für die Seite und ein Impressum.
Ich meine, dadurch wird die Seite ja nicht unbedingt komplizierter, oder? :ugly: