Thread zu einfachbetteln.de

einfachbetteln.de

Ich glaub ich schalte mich mal zu diesem Thread ein.
Ich bin der Betreiber und Entwickler der Seite https://einfachbetteln.de. Um irgendwelchen Vermutungen über den Hintergrund und meinen Absichten vorzubeugen möchte ich hier mal die Idee der Seite darstellen.
Die meisten Bettelseiten zahlen vielleicht gerade mal 100-1000 Lose pro Aufruf, obwohl sie viel mehr verdienen. Das Ziel der Seite war und ist, die Vergütung die ich von den Sponsoren bekomme voll an die "Bettler" weiterzugeben. Nach ausführlichen Berechnungen bin ich dann auf diese 4000 Lose gekommen.
Wenn aufrufe nicht vergütet werde kann das verschiedene gründe haben, z.b. Die Mindestaufenthaltsdauer wurde nicht eingehalten, etc. Ich werde auf keine Fall nur die hälfte der erbettelten Lose auszahlen oder ähnliches, das ist nicht mein Ziel.
Da dieses Projekt sich für mich Finanziell eigentlich nicht Lohn stecke ich auch nicht allzuviel Zeit hinein, doch ich bin dabei eine Statistik zu programmieren. Wenn mir jemand helfen will kann er sich ja gerne melden.
Leider sind in der Letzten Zeit die aufrufe der Seite sehr stark angestiegen und deshalb hat sich mein Server leider ab und zu aufgehängt und es ging nix mehr, doch dieses Problem hab ich jetzt im Griff jetzt funktionieren alle Systeme wieder einwandfrei.

p.s. Fals jemand eine Seite kennt bei der man für weniger als 0,2€ für 1mio Lose kaufen kann wäre ich sehr dankbar mir die Adresse mitzuteilen.

Statistik

Also nun gibt es auf einfachbetteln.de eine Statistik, zur Zeit zwar noch etwas mager (man sieht die gesamten einnahmen und die die noch nicht ausgezahlt worden sind) aber ich werde mich reinhängen das zu erweitern.

irgendwie muss deine statistik fehler haben.
denn ich kann mich da nicht einloggen.

kommt immer: losepasswort falsch.

Statistik

Leider hatte ich gestern irgendwie einen Denkfehler bei der Programmierung im Statistikscript, jeder der sich gestern nicht anmelden konnte soll es bitte heute nochmal versuchen.

Ich kann nur sagen,daß ich bislang auch alle vedienten Lose in voller Höhe überwiesen bekommen habe.
Ihr müßt die Seite auch mal ausladen lassen und Popups zulassen. Wenn der Betreiber nichts verdient,dan kann er auch nichts auszahlen.

Hmm, bei mir funzt einfachbetteln nicht mehr.
Also die Seite geht noch auf, aber er vergütet nix,
Statistik und Impressum gehen auch nicht mehr.

Wie schauts bei Euch aus?

ja so sieht es bei mir auch aus und das steht dann da bei mir

CGI Error
The specified CGI application misbehaved by not returning a complete set of HTTP headers.

geht mir genau so! seite gibt keine vergütung mehr ab impressum und statistig sind nicht erreichbar

noch so ein memo wie bei lose-invest.de! naja ich weiß ja jetzt wie man betrugs anzeigen erstattet und die daten von dem betreiber der seite hab ich mir vorher schon geholt!

google ist mein freund!!!!!

gruss kai

Wieso Betrug? Wenn die letzte Woche ausgezahlt ist (wird), hast du keine Anspruch auf irgendetwas, also gibts auch keinn Betrug...

Das ist bereits das 3. Mal, immer gegen Ende des Monats bricht die Seite für 1-3 Tage zusammen.

Ist ärgerlich wenn man dafür Werbung gebucht hat.

Per Mail erhält man keine Antwort vom Betreiber....
Da sich am Zustand der Seite nichts ändert, nehme ich an, dass die Mails auch nicht gelesen werden....schön blöd.

@meyerch -
da muss ich dir in allen Punkten recht geben -
auch mir geht es so - toller Umgang mit seinen Usern :mrgreen:

Naja jetzt ist die Seite geschlossen, traurig aber wahr :wall:
Das ist nur noch auf der Seite zu lesen :
Seite geschlossen

Sehr geehrter User, sehr geehrte Userin

Leider muss ich ihnen mitteilen das diese Seite geschlossen ist. Der Grund dafür ist dass ein intollerantes, warscheinlich kommerzgeiles Mitglied mir angedroht hat rechtsmittel zu verwende, weil die Seite für kurze zeit nicht erreichbar war.

Es tut mir für die ehrlichen und tolleranten mitglieder sehr leid dass es so kommen musste, doch ich verdiene durch diese Seite nicht das Geld um mir einen Rechtsstreit leisten zu können. Und meine Privatmittel möchte ich für diesen Zweck nicht für die Seite opfern.

Die ausstehenden Auszahlungen werden baldmöglichst ausgezahlt, spätestens bis Mittwoch.

Ich kann nur noch einmal betonen dass es mir sehr leid tut für die tolleranten mitglieder, denn ich sehe keinen grund gleich so "auszurasten", vor allem nicht bei einer Ausschüttung von 4000 Losen pro gültigen Aufruf. Ich werde vieleicht diese Seite zu einem späteren Zeitpunkt wieder online stellen. Wenn Sie benachrichtigt werden wollen wie es darum steht, können sie mir eine Email schreiben, ich werde ihnen dann den aktuellen Newsletter zukommen lassen.

Mail an Webmaster von einfachbetteln.de

Hallo Daniel Preyl,
es macht keinen Spass mehr, den Link aufzurufen oder gar zu bewerben,
denn die Vergütung erhält ein anderer, auch wenn ich vorher alle Cookies usw lösche:

Du hast soeben für den User 308195 4000 Lose erbettelt.

UserID: 308195
Nickname: sql-for-free

Offensichtlich wurde die Seite so eingestellt, dass immer Du selbst die Vergütung erhälst.
Das ist Betrug, denn ich bezahle für die geschaltete Werbung und nicht Du !
Auch bei den Auszahlungen Sonntags kann etwas nicht stimmen.
Als ich noch erfolgreich meinen Bettellink aufrufen konnte,
https://einfachbetteln.de/ ~ Reflink entfernt by Sweet_Pepper ~
mindestens 4x / Tag (ohne geschaltete Werbung)
erhielt ich folgende Überweisungen:

Suchergebnis (der letzten 30 Tage)
Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
12.01.09 00:58:15 + 13.308 EF 16420 einfachbetteln.de
04.01.09 03:58:06 + 30.359 EF 16420 einfachbetteln.de
28.12.08 20:08:03 + 54.873 EF 16420 einfachbetteln.de
21.12.08 18:34:25 + 22.400 EF 16420 einfachbetteln.de

Rein rechnerisch läßt sich das nicht nachvollziehen, vor allem die ungeraden Zahlen, wenn es doch pro erfolgreichem Aufruf 4.000 Lose geben soll.
Für eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar !
Mit besten Grüßen
power2357

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: