The N3xD.eu Generation Interne Währung, Anteile und nun Edelmetalle !

Morgen um 00:01Uhr startet eine Klickrally mit 3 Plätzen
1. 1000000 N3xDs
2. 500000 N3xDs
3. 100000 N3xDs

Also schnell anmelden und anfangen zu klicken. Anschließend Investieren in Anteile und Gewinn maximieren ;)

Gruß Frederick

Okay Design ist natürlich nicht jedersmanns Sache aber für den Anfang sollte es reichen da ich kein Designer bin. Wird sich aber ggf noch was dran ändern aber wenn erst später.

ICH SEHE KEIN DESIGN!

da is nur ein fleck in der mitte meines monitors, der nicht weiss ist.

wen willst du damit locken??

peter

Ich habe doch bereits gesagt das sich daran etwas ändern wird.

Die Leute die verdienen wollen und nicht auf optisches aus sind.

Kleines Update.
Für alle die sich bis zum 11.03.2015 20:00Uhr anmelden gibt es eine 5000 N3xD Anmeldevergütung!
Also schnell anmelden.

Gruß Frederick

Was würdet ihr als User von N3xD.eu von Sparbüchern mit Goldbarren und Münzen halten? Also z.B. ein voreingesteller Sparbuch Preis wenn dieser erreicht ist erhaltet ihr von mir den Sachwert also Münze oder Barren zugeschickt.

Es hört sich schon mal interessant an, wenn alles durchdacht ist. Am Ende sollst du dich ja nicht ausziehen müssen. Weil wir dich arm machen. :(

Hallo,

ich habe mich mal deinem kleinen Projekt angeschlossen. ;) Allerdings muss ich mich meinen Vorpostern anschließen, das Design ist ausbaufähig.
Aber ich finde du müsstest gar nicht viel machen. Einfach die Schrift stärker machen, dazu muss man kein Designer sein.
Kenne mich mit dem System nicht aus, aber dazu sollte ein einfacher Handgriff genügen, sonst wirst du keinen hinterm Ofen hervorholen.

Kleiner Fehlerreport
- Buchungsübersicht: Habe 10Mio. KL eingezahlt, es steht N3xD's da.
- Umlaute werden anscheinend nicht richtig dargestellt(?)

Das mit dem Bug ala N3xD habe ich wohl übersehen.
Mit den Umlauten bin ich ebenfalls dran ab und zu scheinen mir welche durch den Lappen gegangen zu sein.

Mit der Schrift werde ich mich mal beschäftigen =)

Vielen dank für die Rückmeldung

Gruß Frederick

Seit heute ist es nun möglich im internen Shop mit der internen Währung Edelmetalle zu kaufen. Zum aktuellen Wechselkurs.
Aktuell verfügbar
-1OZ Silber Barren
-1g Gold Barren
-5g Gold Barren

Gruß Frederick

Da müsstest du wohl mal direkt eine Analyse machen, oder am besten eine direkte Umfrage das würde dir schon helfen herauszufinden woran es liegt. :)