The N3xD.eu Generation Interne Währung, Anteile und nun Edelmetalle !

Fredix

Ich,Du,Er,Sie,Es?
ID: 316916
L
13 April 2008
734
10
Guten Abend,
Ich habe seit nun 2 Tagen eine neue Seite offen "The N3xD.eu Generation"

Informationen zu N3xD.eu
-Eigene Interne Währung
-Handel der Internen Währung somit bestimmen die User wie viel ein N3xD wert ist.
-Aktienhandel mit 1,2% Rendite
-Refsystem 4%/2%/1% (3 Ebenen System) Auch auf Anteilrendite !
-Klickbereich
-Bettelbereich
-Forced Banner buchen
-!!! Edelmetalle kaufen im Shop mit interner Währung!!!

Auf ein Fröhliches Investieren, Klicken und Betteln.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Crazy bist natürlich gerne gesehen.
Wenn dir was fehlt schreib ruhig suche immer neue herausforderungen :D

Hey,

freut mich!
Habe mich dann doch mal eben registriert, da du so fix antwortest.

Gibt es bei dir auch so Paidmails zu klickern?
Finde gerade keine vor. :(

Die AGB sieht sehr gut aus, auch mit dem Bettelink ist sehr interessant gestaltet gut erklärt.
Gefällt mir als Betreiber einer eigenen Klicker Seite umso mehr. :ei:

Beim Auszahlen kann man momentan nichts auswählen, ein Fehler meines Browsers oder ist diese Funktion noch nicht aktiv?

Liebe Grüße
Tino

Hallo Crazy,

Paidmails kommen wohl im laufe der Zeit da ich aktuell noch die richtigen Anbieter suche und da immer wieder nur Schwarze Schaafe finde. Will ja wenn den Usern was gutes bieten.

Ach das mit dem Aus bzw Einzahlen muss ich wohl noch dabei schreiben. Es handelt sich dabei um eine VMS version ohne Klamm Anbindung also musst du zuerst deine Klammanbindung im Userprofil einstellen.

Gruß Frederick

Okay habe es gerade gemerkt das ich diese Anbindung nutzen muss, kein Problem hatte ich erledigt.

Im Profil ist mir aufgefallen das Wort "ändern" unten wird nicht richtig dargestellt wohl ein Umlaut Problem vom Server.

Stellte zum Texten auch mal die Anzeige für das Banner klicken auf 50 wurde aber wieder auf 5 zurück gesetzt sprich Option die ich wollte wurde nicht angenommen und auf den Standard Eintrag zurück gesetzt.

Danke das ist nett, und bekommst dann auch gleich das Feedback zurück.
Gefällt mir bisher von der Seite, wenn es etwas zu testen gibt immer her damit. ;)

Ich muss das leider auf Morgen verschieben da mein Internet gerade nicht so will wie ich.
Tut mir leid.
Gruß Frederick

Crazy Problem behoben ;)

Suche weiterhin User.

Gruß Frederick

Hinzugefügt: -Refsystem 4%/2%/1% (3 Ebenen System) Auch auf Anteilrendite !

Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite aktuell noch an ein zwei Schönheits Fehlern außerdem kriegt der Bettellink noch eine Aufenthaltszeit und dann brauche ich anregungen ;)

Nene so wie es aktuell ist wird es bleiben mehr muss auch nicht sein ;)
Was mich aber Interessieren würde ist was die User abhält sich anzumelden.

Gruß

Was mich aber Interessieren würde ist was die User abhält sich anzumelden.

Ehrliche Meinung ? Kann natürlich nur von mir persönlich sprechen und es mag jeder anders sehen, aber mir gefällt das Design der Seite absolut nicht. Mehr als die Hälfte der Seite bzw Hauptseite ist komplett weiß, und dann diese abgeschwächten hellblau und hellgrau Farben als Text, da krieg ich Augenkrebs :p

Okay Design ist natürlich nicht jedersmanns Sache aber für den Anfang sollte es reichen da ich kein Designer bin. Wird sich aber ggf noch was dran ändern aber wenn erst später.

Das Design ist für mich völlig in Ordnung, die Aktionen die geplant werden sind auch Top.
Es wird sicherlich noch einiges an Werbung nötig sein die in Werbenetzwerken gebucht werden sollte.
Mit einer eigenen Internetwährung kann es immer etwas dauern, da die letzte Zeit einige Anbieter kommen und gehen.
Musste auch die Erfahrung bei einem Anbieter machen (Lascho) der ganz schnell verschwand und von dem hier zwar nicht großartig geschrieben wurde aber da muss man erstmal für sich schauen inwiefern man sein Vertrauen in eine neue Währung legt.

Ein kleines Update wurde eingefügt nun ist es möglich auf N3xD Headerviews zu buchen.
Außerdem wird die Tage ein Ralley starten.