Texas-Lose-Poker Start 5-10 April 2013

Wie soll die Rake sein?

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Also wenn ich mir so anschaue, wie der Rake bei Echtgeldseiten ist. Sind 10% echt okay. Ich würde mir vllt. auch SnGs wünschen wenn die Seite gut läuft.

Klamm-Spielbank lief ja auch sehr erfolgreich. Leider hat Blando die Seite vernachlässigt. Ohne Rallye, aber trotzdem mit Gebühr ist keiner bereit zu spielen.

Dort habe ich früher fast täglich gepokert (als nfj0001), aber als Blando das Refsystem abgeschafft hat, hatte ich keine Lust mehr auf die Seite. Und ich vermute, dass das auch mit ein Grund ist, warum die Seite nicht mehr gut läuft, es kommen dadurch auch zu wenige neue Spieler hinzu, weil niemand mehr Werbung für die Seite macht.

Deshalb denke ich man sollte hier (bezüglich der Seite, um die es hier im Thread geht) nochmal gründlich über ein Refsystem nachdenken. ;)

Das klingt halt gar nicht einladend für mich:

KEINE RALLYS
Betreiber gebühren 5-10%
KEIN REF-CENTER!

Ich weis,

aber dies ist derzeit erstmal nicht möglich.
Natührlich wird es irgentwann kommen aber was soll ich tuhen?
Das sind hohe kosten..Ich würde wenn ich einverstanden dann seit von euch jetzt die Gebühr erstmal den auf 10% lassen dann kann ich damit ein Rally und Ref Systeam finanzieren...
Ich persöhnlich kann soetwas garnicht programmieren und mein programmierer ist nicht gerade billig weil er das sehr gut macht.

Habe noch etwas geändert,ihr könnt auf verschiedene KlammID"s auszahlen.

10% ist für Turniere ok, aber für Cashgames viel (!) zu viel. Für Cashgames sollte die Gebühr maximal 2,5% betragen, ansonsten spüren die Spieler, wie die Lose von einem schwarzen Loch aufgesaugt werden und verlieren die Lust.

Rallye und Refsystem kannst du auch mit 2,5% Gebühren finanzieren. Das geht selbst bei 0,1% Gebühren. Verstehe da dein Problem nicht.

Du verstehst es nicht um ein Rally Systeam einzubauen kostet das echtes GELD!
Es ist kein standart Script wie VMS ODER FWX!

Und das Geld willst du dir zuerst durch 10% Gebühren holen? 8O Na dann viel Glück. :mrgreen:

Wenn man ein neues Projekt startet muss man halt erst mal was investieren. ;)

Natührlich finanziere ich auch von mir selber.
Aber erstmal brauchte ich das Script.
Es wird alles langsam kommen.

Solange die Gebühr über der von Klamm-Spielbank ist warte ich lieber dort auf Spieler. Ansonsten scheint ja nichts anders zu sein. Dort liegt der Rake bei 1.5%.
Ich denke, die Seite aufzubauen hat damals auch Bares gekostet ;)

@yeeeehaaa: Wir haben bestimmt auch damals gezockt, da war ja wirklich gut was los immer. Hatte auch im Thread von KSB mal gefragt, ob es nicht lohnen würde wieder ein Refsystem einzubauen, aber leider kam keine Antwort.

Bei mir war es nicht ganz so extrem, hatte mir aber auch erhebliche Verluste eingebracht^^

Ich möchte einfach nur mal wieder eine Klamm-Poker-Seite haben, um die sich auch gekümmert wird(mit Refebenen..). :biggrin:

Also ich spiele ja auch gern Poker (und nicht die kleinen Blinds :D ). Aber falls der Rake höher als 1,5% sein sollte, wie er aktuell bei KSB ist, werde ich da wohl nicht an den Tisch kommen.

Keine Ahnung was Du Dir vorstellst einzunehmen, aber bei Blinds von 5/10 Mio kommen bei 1 Stunde Spielen bestimmt locker 1-2Mrd Gewinn für Dich raus und für die Spieler bleibt dann nur Verlust.

Hmm, ich kanns immer noch nicht so recht glauben, dass Du wirklich vor hast, da 10% zu nehmen, falls doch, so wünsche ich Dir schon jetzt viel Erfolg mit einer nicht besuchten Seite.

Ich wünsche viel Glück bei der Seite und spare mir die Umfrage.
Das eine ist ein Witz und das andere habe ich bei KSB.
Wenn du genug Aktivität auf deiner Seite hast und die lange genug läuft schau ich mir die dann auch vielleicht an..

€dit:
Wie schaut es mit Rallyes aus?
Bei KSB gibt es ab und an Aktivrallyes(In letzter Zeit aber leider selten). Dennoch bleibt der Rake bei 1.5%.