Texas-Lose-Poker Start 5-10 April 2013

Wie soll die Rake sein?

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

HappyDog

The Winner..
19 August 2012
359
0
Hallo,

ich starte zwischen den 5 und 10 April eine Poker Seite. Datum kann sich auch verschieben.

Ich möchte gerne das ihr teilnehmt wie die Seite gestaltet werden soll.

Meine Vorstellung?

Mini-Chat
schon ab 10 Losen Pokern
Gutschein Systeam
KEINE RALLYS
Betreiber gebühren 5-10%
Versteckter Pot
Eigenen Tisch erstellen
Admin Pokert auch.
KEIN REF-CENTER!
Klammlose zu anderen Usern schicken.
Alle 24 Stunden eine Lose vergütung...
Privater Pokertisch inkl. Passwort
Spielstatistik
Support direkt zum Admin
Interne Nachrichten schreiben zb. Einladung zum Pokern

Was würden für Events kommen?

Cash Back Auktion,Gutscheine Events,Admin Events zb. Admin spielt Poker..
Vll habt ihr noch vorschläge?

Was haltet ihr davon...?

Zuletzt bearbeitet:
Mal so ganz nebenbei ne ganz blöde Frage:

Die Seite soll also in 5-10 Tagen starten und "jetzt" fragst du die Leute wie die Seite werden soll bzw was es da geben soll ? Ein wenig "kurzfristig" das ganze, oder ?

Das Script ist ja fertig,nur ich würde eventuelle veränderrungen vornehmen.Habe nen guten programmierer der macht das ganz gut..Eventuelle verschiebungen sind möglich.

Hallo,
wird man dort "nur" pokern können oder gibt es auch andere Games?

LG Laemmi

Erstmal wird es nur Poker geben,da dies kein script ist was auf FWX oder VMS läuft ist es nicht gerade so einfach..
Aber die Seite soll sich ja immer weiter aufbauen,daher ist es nicht ausgeschlossen.Derzeit wird es erstmal um Pokern gehen.

LG

Da muss ich doch nochma fragen:

Du hast also einen "guten Programmierer" der dir ein "Multiplayer Poker Script" das nicht auf VMS oder FWX basiert erstellt hat ?

oder

Du hast einen "guten Programmierer" der dir ein allerwelts Script so umgebaut hat das du es nutzen kannst ?

Wenn ersteres, dann würd ich den gern mal kennenlernen. Der muss ja für nen Appel und n Ei arbeiten.
Ich hätte da auch noch so manches das umgesetzt werden soll. Das gilt natürlich nur wenn du nicht wohlhabend bist, also der "gute Programmierer" für das erstellen des Scriptes nicht einige tausend Euro von dir verlangt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat es programmiert,und 8x in Deutschland verkauft.(Ohne Klammanbindung)
Ich habe es mit Klammanbindung erhalten.Und sahcen dazu programmieren lassen.
Mit Klamm giebt es dieses Pokerscript nicht.

darüber gebe ich keine information :D
Die Lizenzen wurde in Normalfall zwischen 300-500€ verkauft.
Ich habe sie billiger geschossen das kann ich sageen!
Das sagt der programmierer ob dies stimmt weiss ich nicht.
Habe sie jeglich privat gekauft.

Tipps immer gerne zu mir.
Bin mal gespannt wie die Seite so anlaufen wird.
Viel falsch machen kann man ja da nicht,,,

Ich frage mich warum nicht...

Zummindest der Programmierer würde das ja sogar begrüßen, denn er scheint es ja durchaus öfters verkaufen zu wollen und auch schon zu haben.

Aber gut, dann frage ich eben Tante Google, mal sehen was die so sagt...

Tante Google sagt: Sowas gibts wie Sand am Meer für "umsonst". Kostenpflichtige gibt es für einige Hundert bis einige tausend Euro, jedenfalls wenn sie halbwegs vernünftig sein sollen.

Wie dem auch sei. Der Programmierer kann sich gerne mal bei mir melden. Wenn du mich vermittelst bekommst du eventuell auch eine Provision.

Nachtrag: Ah ok, mit deinem editierten Beitrag gibt das ganze jetzt schon mehr Sinn.

das giebt es nicht kostenlos,weil ich genau weiss wer schon 300€ gezahlt hat...

Grüße nunja trd. denke immer soltle es ein kleines Geheimnis bleiben.

Grüße

Wünsche eine Gute nacht ich gehe schlafen :)

Bitte Closed!
Anders entschieden,ich möchte erstmal ausprobieren und meine vorstellungen einbauen.

Bitte Closed!
Anders entschieden...
Ui, nach nur zwei Stunden? Das wird bestimmt eine ganz tolle Seite, wenn sie mal erscheint... :LOL:

Und nur mal als Tip...
das giebt es nicht kostenlos,weil ich genau weiss wer schon 300€ gezahlt hat...
Nur weil es Leute gibt, die für ein Tütchen Oregano 100€ bezahlt haben, heisst noch lange nicht, daß ein Tütchen Oregano 100€ kostet 8)

Gruß Aru

In den letzten Jahren haben sich 3 neue Lose-Pokerseiten angekündigt. Eine davon ging gar nicht erst an den Start, eine ging gleich wieder offline und bei der anderen gab es nie genug Spieler, so dass man nicht pokern konnte. Ich vermute mal, dass das hier nicht anders läuft, wünsche aber viel Glück. ;)

Solange das Poker vernünftig läuft und sich um die Seite gekümmert wird hat soetwas denke ich durchaus eine Chance.
Klamm-Spielbank lief ja auch sehr erfolgreich. Leider hat Blando die Seite vernachlässigt. Ohne Rallye, aber trotzdem mit Gebühr ist keiner bereit zu spielen.

Möchte erstmal schauen wie das bei den Usern ankommt,da dies alle extra kosten sind.
Es läuft nicht auf vms oder FWX.
Aber für einen Monat wird die gebühr bei 10% sein,da ich sicher nicht den Webspace aus meiner eigenen Tasche zahlen möchte.
Ich möchte schauen wieviel dabei ungefähr zusammen kommt an Losen.
Wenn ich damit den Webspace bezahlen kann,wird die gebühr maximal auf 5% sein.

Vorrausichtlicher Start 6 April.