[Test] Internet süchtig?

40-69 Punkte: Sie haben häufig Probleme wegen der Zeit, die Sie im Internet verbringen. Sie sollten sich über die Auswirkungen Gedanken machen, die das Internet auf Ihr Leben hat.

Habe 69 :-?

Hatte 58 Punkte.
Ich denke, das geht in Ordnung.

Schule ist ganz okay und ich kann auch "ohne", wie mir meine 4 Wochen Abstinenz im Oktober gezeigt haben.

Löller, man muss ernsthaft selbst die Punkte zusammenrechnen? Oder hab ich irgend ein glorreiches Plugin nicht? :D

Naja, dann sag ich mal pauschal mein Ergebnis war 384, vielleicht um einen Punkt verrechnet :/

43 optimal...aber bei mir war es auch schon schlimmer...

ich glaub einige erkennen echt gar nicht, dass das Internet zu einem Problem in vieler Hinsicht werden kann...vorallem sozialen

Hm 40...

Aber das sind schon merkwürdige Fragen... Ich weiß gar nicht, ob ich nervös werde, wenn ich offline gehe... Denn der Pc ist immer on... ;)

Außerdem: Wer überprüft nicht erstmal seine E-mails, bevor er den Browser öffnet? Das ist eine Gewohnheitssache...

70-100 Punkte: Ihre Internetnutzung ist der Auslöser für massive Probleme in Ihrem Leben. Sie sollten sich umgehend damit auseinander setzen.

Hab 81

Nur wo sind die Probleme ? 8O

Ich hab 62... Ich hatte eigentlich mit mehr gerechnet ;o)

Aber da ich durchs inet einen nicht unerheblichen teil meines Lebensunterhaltes verdiene ist das wohl OK ;o)

lieber ne kleine inet sucht ,als ne andere oder ? ich denke mal für leute, die alleine sind ,ist es ganz angehnmit leuten zu reden ,auch wenn sie als süchtig dargestellt werden .

72
Ja, ich bin zu viel im Internet. Ja, mir ist das völlig bewusst. Aber ich hab nun mal kein RL. Besser Internetsüchtig als Selbstmordgefährdet oder ? Blöder test..

Hab 41 ... sehr cool der test ... find ihn auch realistisch ! nicht wie andere komische test mit wann fällt ihr haar aus ^^ war ja auch mal auf RTL

also ich hatte von freitag bis heute kein inet und muss sagen, ich kann auch gut ohne leben (ok, vielleicht nich auf dauer, aber für nen paar tage :p ) das zittern hat zwar ein wenig beim lesen gestört und die im kino fandens auch net so lustig, aber was solls ;)

ps.: wer ironie findet, darf sie behalten :p

also ich hatte von freitag bis heute kein inet und muss sagen, ich kann auch gut ohne leben (ok, vielleicht nich auf dauer, aber für nen paar tage :p ) das zittern hat zwar ein wenig beim lesen gestört und die im kino fandens auch net so lustig, aber was solls ;)

ps.: wer ironie findet, darf sie behalten :p

lass mal , wem geht das nicht so :mrgreen: ,ne mal im ernst, wer nicht beruflich daauf angewiesen ist, wirds wohl auch nicht stören, falls es mal kein netz gibt :D

Och ne :(
Ich komm nur auf 60. Da ist was falsch!
Aber wenn ich das ganze mit der Anzahl Stunden Multipliziere die ich Täglich im durchschnitt Online bin komm ich auf ganze 840. :mrgreen: Prost.