[Test] Internet süchtig?

der test ist mir zu billig, als auf seite 2 auch noch layer kamen hab ich mir gedacht, ne, rtl machste jetzt net auch noch reich.
ich weiß auch so, dass ich ein i-net junk bin. aber einer mit geschmack, der net so billige möchtegern tests ausführt ^^

Hab schon auf der Startseite das Handtuch geworfen.

Ne Seite wo ich erst ein paar Layer töten muss bis ich überhaupt erst mal sehe worum es geht ist mir zu blöd.

36 ^^ geht ja noch

nur war es schwierig den test zu machen weil wegen dem sh** werbe blog der über dem text endstand imma mein i-net fenster sich geschlossen hat Oo

44 Naja aber tw würde ich mich schon als süchtig bezeichnen! :biggrin: kommt immer auf die Stimmung und die Tage an!!

Gruß QuArK007

Internetsüchtig.... Niemals .... oder warum bin ich nachts noch online * überleg *
c018.gif

40-69 Punkte: Sie haben häufig Probleme wegen der Zeit, die Sie im Internet verbringen. Sie sollten sich über die Auswirkungen Gedanken machen, die das Internet auf Ihr Leben hat.
45 Punkte

Haha.. Nochmal Schwein gehabt, das ist noch akzeptabel

ich habe "nur" 54 punkte, vor 2 jahren glaube ich hätte ich schon so um die 70 punkte gehabt aber zum glück hab ich meine "internet-sucht" bewältigt^^

omg ich habe viel zu viele...mache das heut abend mal durch...aber hab auf seite 3 schon mehr als einige von euch

46, obwohl ich dachte, dass es höher wäre, irgendwas an dem Test ist schräg (ja, ich war ehrlich) :p

20-39 Punkte: Sie haben keine Probleme durch Ihre Internetnutzung. Sie surfen möglicherweise hin und wieder etwas zu lange im Netz, aber insgesamt haben Sie die Sache im Griff.

37 8O mh ich dachte ich wäre höher und ich war ehrlich echt :p

komische sache na prima also bin ich nicht süchtig dann kann ich ja noch ne stunde jeden tag dran hängen. :mrgreen: :mrgreen:

ach ne mist geht ja nicht der tag hat ja nur 24 std. :roll: :roll: :biggrin: :biggrin:

he he auf so nen test muss man erst mal kommen.