Teamthread: dieKlammer

@Jogibaer2K
versuchen oder machen ? :roll:

Ich denke mal nicht, das nur die restlichen Spiele bzw. die Freegames reichen werden. Darüber solltest Du Dir klar sein. ;)

Zugegeben, für 20.000 Punkte werden sie nicht reichen, aber 5.000 oder 6.000 bekomm ich damit sicher hin. ;)

So viele Partien hab ich noch:
Feuer und Flamme 64 (+15)
Geheimnisse Garten 50 (+65)
Flieger knuff 30 (+3)
Taka 20 (+0)
Nahrungskette 16 (+0)
Paintball 38 (+0)
Die Wette Diabolos 16 (+0)
Sinkfroschs Arche 16 (+15)
Schutzengel 20 (+0)
Fishreihe 79 (+0)
Burning Tail 19 (+0)
Blubbers Bubbles 16 (+7)
Gemüseattacke 32 (+15)
Knuffs Kochen 6 (+0)

Hallo ihr Zocker tut mir leid aber ich bin kaum noch online wenn ihr wollt schmeisst mich raus denn ich habe sehr wenig zeit zur zeit muss erst mal wieder privat alles in einer reihe bekommen

gruß Hados

So, ich hab heute festgestellt, dass ich bis Dienstag meine ganzen angesammelten Partien weggespielt haben muss. Da läuft dann nämlich meine Club-Mitgliedschaft aus, die ich nicht verlängern werde. :-?

Ich werde dann also bei der nächsten Klanwoche ab Donnerstag kaum noch Punkte bringen und deshalb bei Euch wieder aussteigen müssen. :(

Mist, diesmal hat es nicht gereicht:
Platz 108: DIEKLAMMER 20714 Punkte
... hat aber nicht viel gefehlt:
Platz 100: 21680 Punkte
:(

Schade! Ich hatte leider heute morgen keine Zeit...

Die haben aber wieder ganz schön zugelegt...:(

Ich hab heute früh auch noch bis um 1 Uhr gespielt. Hatte aber leider nur knapp 5100 Punkte. Wollte heute nach dem aufstehen auch nochmal nachlegen, aber hab verschlafen und musste mich dann beeilen, dass ich zur Arbeit komme. :-?

Wenn ihr jetzt die Woche nochmal die Top100 schaffen wollt, muss ich mich leider ausklinken. Ich habe nur noch wenig Spiele und werde mir keine Packs extra kaufen. :roll:

Ich habe heute Nacht auch noch einige Punkte gemacht. Um 03:59 Uhr aber aufhören müssen. Bis um 05 Uhr konnte ich nicht mehr aufbleiben.

Also wenn ihr wollt könnt ihr meinen Account nutzen und damit spielen ich hab heute mal nachgesehen hab bei allen Games eigentlich immer mehr als 80 Partien noch übrig.

Hab aber selber keine Lust die wegzuspielen.... ;)

Prizee Club

Meine Mitgliedschaft endet am 16.04. und ich habe jetzt nur noch 70mal Feuer und Flamme von den "ungeliebten" Spielen übrig. Frosch- und Häschenspiele natürlich aufgespart!
Ich werde keine MPs kaufen, um die Clubmitgliedschaft zu verlängern, solange die Geschenkesituation sich nicht ändert.
Sollen wir es ab Donnerstag noch einmal mit Top 100 versuchen?
Oder diese Woche noch reinklotzen?

100 LES-PTITS-FUTES 10542
854 DIEKLAMMER 2162

Zuletzt bearbeitet: