Teamthread: dieKlammer

Wie sieht das kommende Woche aus ?

Ich würde mal auf Erholung tippen, um erstmal die noch vorhandenen Spiele abzuspielen. Danach sehen wir dann mal weiter, was sich bei Prizee so tut.

Meinungen ?

P.S.: Wäre schön wenn keiner den Klan diese Woche verlässt. ;)

das PS gilt dann wohl mir...

Naja wie gesagt ich verzocke erstmal nur die freispiele und was ich als restspielmenge noch so habe bis da ne regelung für die preise getroffen wurde. ich brauch keine 1000 bubz aufm acci um mir davon nix anständiges holen zu können :)

LG

Naja wie gesagt ich verzocke erstmal nur die freispiele und was ich als restspielmenge noch so habe bis da ne regelung für die preise getroffen wurde. ich brauch keine 1000 bubz aufm acci um mir davon nix anständiges holen zu können :)

Dito! Denn das Problem habe ich bereits! :( Dazu mehrere Dinge in der Warteschlange, die -nachträglich- nur noch innerhalb Frankreichs verfügbar sind.

Ja Ja macht euch nur lustig

ich weiss gar nicht wo mir der Kopf steht am TAg 16-18 Stunden Arbeiten ist echt zuviel aber mein Junior hatte ein Herz mit mir und hat mich geweckt so das ich heute morgen mal etwas in die sahne haue :mrgreen:

@hados
Das sollte kein Aufruf zum spielen sein, auch kein lustig machen, sondern einfach nur die Frage ob es Dich noch gibt. ;)

Hab ich auch so verstanden keine Bange ;);):mrgreen::mrgreen:

aber wie es so ist komme ich auch heute fast gar nicht zum spielen
Man man:mrgreen:

Nicht so schlimm hados.
Solange man nicht genau weiß ob es diverse Sache wirklich nur noch für Frankreich gibt, ist erst mal Erholung bei Prizee angesagt ( auch mit Klan ). ;)

naja drücken nicht wirklich da ich eigentlich echt scharf auf das Laptop bin aber mal sehen wann ich wieder loslegen kann richtig loslegen mal schauen wenn du aber keine lust mehr hast kann ich das auch nachvollziehen dann sag kurz bescheid ok ach und nimm dir ruhig mal 5 mehr weg kannst mir kurz per PN bescheid geben ob du weitermachst ;)

Nun habe ich gerade gesehen das wir Deutschen ja gar nichts mehr ausser Kinderkram bekommen können ich hab mal eine email an den Kundendienst geschrieben:

Ich bin doch sehr entäuscht!!
Warum bietet ihr überhaupt noch Geschenke für uns Deutschen an??
Für uns ist nur Kinderkram zu bekommen ich spar mir einen ab damit ich das Laptop eventuel bekommen kann oder den Plasma Fernseher und was ist nun wieder
" NUR IN FRANKREICH VERFÜGBAR" und das nennt sich nun EU

Na schönen Dank.

Wann kann man denn als Deutscher mal damit rechnen das wir auch vernünftige Geschenke bekommen können

Gruß Hados ( ziemlich sauer )
P.s.
Es wäre Nett wenn ihr auc Antworten würdet!

Mal schauen wie die Resonanz sich darauf beläuft.

Zuletzt bearbeitet: