S.a.N.d.R.a
Back to the roots?
- 22 April 2006
- 3.986
- 439
Ich will aber die Wii, die Lautsprecher, den Drucker, usw. .![]()
Bist du nach Frankreich umgezogen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will aber die Wii, die Lautsprecher, den Drucker, usw. .![]()
Jetzt ?Wann schmeisst Cheffe eigentlich mal ne Runde oder zumindest ein paar gute Wünsche???
Ich wünsche Euch Allen einen Guten Rutsch!

Süchtig nach 2008 ?![]()
![]()
Der Eine schreibt ne halbe Stunde vor Silvester und der Andere 40 Minuten danach schon wieder im Klammforum.![]()
Das sind unsere beiden alten Herren, erwarte nicht zu viel von ihnen. *duck*![]()
Kein IPhone?Nee nach Internet^^
Wie doppelt gezählt ?![]()
Uns Cheffe ist ja gar nicht mehr auf dem Laufenden...
Noch nichts von dem prizee-Club mitbekommen, den es vorher nur für die Frosch-Fresser gab?
-doppelte Anzahl von Freispielen/Tag
-nichtgespielte Freispiele verfallen nicht (bis 100 Stück)
-doppelte Punktzahl bei den Spielen für den Klan-Cup
-automatische Bestätigung der Warteschlange
-doppelte Bubz je Spiel
-man fällt bei den Spielen nicht auf Level1 zurück, sondern startet wieder beim nichtgeschafften Level
-erhöhte (3fach) Gewinnchancen in der Vitrine

Allerdings!!!Sie machen immer nur alles teurer und schlechter irgendwie, anstatt den Versand nach Deutschland wieder zu ermöglichen.![]()
Ich hatte es am Rande mitbekommen, nur eben nicht so ausführlich.Uns Cheffe ist ja gar nicht mehr auf dem Laufenden...![]()
Autsch, das tut wirklich weh...Zu aller Freude bin ich vor 2 Wochen aus allen Warteschlangen rausgeflogen, weil ich leider vergessen habe sie zu bestätigen ( Krankheitsfall in der Familie ).![]()
Bin aber auch am überlegen ob wir nicht nochmal die TOP 100 nehmen sollten.
Meinungen ?
Wie schaut es denn aus ?
Diese Woche mal die TOP 100 versuchen ?
Wollen wir mal wieder die TOP 100 mit 2 bis 3 bis 4 Leuten anstreben?