Teamthread: dieKlammer

Wann schmeisst Cheffe eigentlich mal ne Runde oder zumindest ein paar gute Wünsche???

Ich wünsche Euch Allen einen Guten Rutsch!

Wann schmeisst Cheffe eigentlich mal ne Runde oder zumindest ein paar gute Wünsche???

Ich wünsche Euch Allen einen Guten Rutsch!
Jetzt ? :ugly:

Ich wünsche allen ein

Ich wünsche auch allen noch ein Frohes gesundes neues JAhr auch wenn es schon 11 Tage alt ist :ugly::ugly::ugly:

Jetzt weiss ich auch endlich warum die franzmänner immer so weit vorne waren wenn die Punkte im Klan Pokal doppelt gezählt werden :evil::evil::evil:

Wie doppelt gezählt ? 8O

Uns Cheffe ist ja gar nicht mehr auf dem Laufenden...:(

Noch nichts von dem prizee-Club mitbekommen, den es vorher nur für die Frosch-Fresser gab?

-doppelte Anzahl von Freispielen/Tag
-nichtgespielte Freispiele verfallen nicht (bis 100 Stück)
-doppelte Punktzahl bei den Spielen für den Klan-Cup 8O
-automatische Bestätigung der Warteschlange
-doppelte Bubz je Spiel
-man fällt bei den Spielen nicht auf Level1 zurück, sondern startet wieder beim nichtgeschafften Level
-erhöhte (3fach) Gewinnchancen in der Vitrine

Noch nichts von dem prizee-Club mitbekommen, den es vorher nur für die Frosch-Fresser gab?

-doppelte Anzahl von Freispielen/Tag
-nichtgespielte Freispiele verfallen nicht (bis 100 Stück)
-doppelte Punktzahl bei den Spielen für den Klan-Cup 8O
-automatische Bestätigung der Warteschlange
-doppelte Bubz je Spiel
-man fällt bei den Spielen nicht auf Level1 zurück, sondern startet wieder beim nichtgeschafften Level
-erhöhte (3fach) Gewinnchancen in der Vitrine

Ich hab die Vorteile noch nicht nachgesehen gehabt.
Wie krass ist denn das?
Besonders die automatische Bestätigung der Warteschlange, holt sich doch fast jeder und dann ist das Ganze ja fast wie in der Vitrine. :think:

Und mit den Klanpunkten - da braucht man als normale Usergruppe dann wohl kaum noch dran teilnehmen. :-?

Sie machen immer nur alles teurer und schlechter irgendwie, anstatt den Versand nach Deutschland wieder zu ermöglichen. :evil:

Sie machen immer nur alles teurer und schlechter irgendwie, anstatt den Versand nach Deutschland wieder zu ermöglichen. :evil:
Allerdings!!!:evil::evil::evil:
Ich bin mir auch immer noch unsicher, was das alles von prizee soll...
Geht es denen so schlecht, daß sie diesen prizee Club jetzt für alle Länder geöffnet haben...?
Es haben jetzt sicherlich viele dieses Angebot wahrgenommen, aber:
-doppelte Bubz/je Spiel
-dreifache Gewinnchance in Vitrine
-Freispiele verfallen nicht
usw.

Das müßte doch eigentlich teurer werden auf Dauer als der kurzfristige Gewinn durch die Mehreinnahmen....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es am Rande mitbekommen, nur eben nicht so ausführlich.
Danke ;)

Nur was bringen mir die paar Preise im Club ? :roll:
Die "sinnvollen" Sachen bekommen doch eh nur die Franzosen. :(

Solange keine elektronischen Artikel nach Deutschland geliefert werden, ist es einigermaßen sinnlos geworden. :biggrin:
Zu aller Freude bin ich vor 2 Wochen aus allen Warteschlangen rausgeflogen, weil ich leider vergessen habe sie zu bestätigen ( Krankheitsfall in der Familie ). :biggrin::(:(

Zu aller Freude bin ich vor 2 Wochen aus allen Warteschlangen rausgeflogen, weil ich leider vergessen habe sie zu bestätigen ( Krankheitsfall in der Familie ). :biggrin::(:(
Autsch, das tut wirklich weh...:(
Ich war vor ein paar Wochen arg am Schwitzen, weil sich meine Hauptfestplatte verabschiedet hatte:evil: Aber zur Not hätte ich noch ins Internet-Cafe fahren können.

Bin aber auch am überlegen ob wir nicht nochmal die TOP 100 nehmen sollten. ;)

Meinungen ?

Hat jemand in den letzten Monaten die TOP 100 beobachtet?
In den letzten beiden Wochen waren die ja bei 9000 Pkt., in dieser Woche sind die heute schon dort:

100 DENIS1211 9528.

Ohne Clubmitgliedschaft aller Klan-Mitglieder scheint das ja gar keinen Sinn mehr zu machen...
Also, wer kommt gerade günstig an Lose ran? Wer hat gerade günstige MaxPacks gegen Geld? Leider hat meine SPK immer noch kein Giro-Pay...

Wie schaut es denn aus ? ;)

Diese Woche mal die TOP 100 versuchen ?

Tröstet mich ja, daß mit Dir auch keiner spricht...:mrgreen:

Wollen wir mal wieder die TOP 100 mit 2 bis 3 bis 4 Leuten anstreben?

KW 01 100 Dede-le-rebel 11246
KW 02 100 GANGSTALICIOUS 9657
KW 03 100 SEULEMENT-SEUL 16768

Was ist mit unserem 4. Klanmitglied?

Ich hoffe, Ihr habt alle mitbekommen, daß zur Zeit unter -- Dein Account --> Deine restlichen Partien alle bisher erlangten Spiele vorhanden sind? Also, auch alle, die früher eingetauscht wurden!

Zuletzt bearbeitet: