Teamthread: dieKlammer

Wah!
Bin nun wieder daheim, aber hab wieder nur dieses Wochenende ein bissl Zeit .. da ich gestern ja auch nicht da war, konnte ich dann auch net aus dem Klan austreten [und wurde auch net rausgeworfen, wie ichs mal mit Wanderfalke beplant hatte irgendwann] :-?
Fakt ist, dass ich die Woche wieder kaum Punkte machen kann.. kann ich net irgendwie noch ausm Klan raus?^^

Wah!
Bin nun wieder daheim, aber hab wieder nur dieses Wochenende ein bissl Zeit .. da ich gestern ja auch nicht da war, konnte ich dann auch net aus dem Klan austreten [und wurde auch net rausgeworfen, wie ichs mal mit Wanderfalke beplant hatte irgendwann] :-?
Fakt ist, dass ich die Woche wieder kaum Punkte machen kann.. kann ich net irgendwie noch ausm Klan raus?^^
Welcome Back. ;)

Du hattest zwar erwähnt das Du nicht viel Zeit hast, aber explzit gesagt das ich Dich kicken sollte, hast Du nicht. ;)
Ich war zwar am überlegen, habe ich aber dennoch drin gelassen. Mach soviel wie Du kannst bzw. Lust hast und gut ist. Ich nehme das mal auf meine Kappe.

Wochen-Ziel ist nur die TOP 100. ;)

Meinte, daß Du sonst fragst, Ziel, wer ist dabei etc.

Hatte mich schon gewundert, keine Pkt. v. Delphi...ist der immer noch unterwegs usw.
Wenn Du ja mal im IRC bleiben und nicht nach 1 Minute wieder verschwinden würdest. :mrgreen:
Ich hatte mit H-P und hados gesprochen und bei Dir weiß ich ja, das Du Dich meldest wenn Dir was nicht paßt. ;)

Einen zuverlässigen Mann kann der Klan immer auffangen!
Richtig. :yes:

Hey Leute diese Woche sind wir aber wirklich ruhig :biggrin:

Wer hat Lust bei meinen Spiel siehe Sig mitzumachen und auch eventuell ein wenig zu spenden ist für das SLT.

Würde mich freuen euch auch mal beim 7er Spiel zu sehen ;)

Hi hados, was ist mit Deinem act4trees Account los?

504 Gateway Time-out
The server didn't respond in time.

Jetzt lass mich nicht dumm sterben...:mrgreen: Was kam dabei raus?
Warum nicht ? :mrgreen:
Raus kam dabei TOP 100 (da brauche ich Dich eigentlich nicht fragen, oder ?) ;)

Allerdings habe ich Handy-Palme auch gesagt bis spätestens Montag / Dienstag die vorgebene Punktzahl haben zu müssen. Was er mir auch zugesichert hat. Wird langsam mal Zeit Handy-Palme ! :(

Also Handy Palme soll kein nörgeln sein aber das ist nun die dritte woche wo die anderen Team mitglieder über die mindest punktzahl hinaus gehen müssen um deine tränig keit auszubügeln mir reichts ich werde nicht mehr punkte machen um deine unzuverlässigkeit aus zu bügeln vieleicht schaust du einfach mal in die rangliste denn dort sieht es wirklich nicht gut aus vieleicht könntest du endlich von deinen königlichen stuhl hinunter klettern und deine Punkte machen oder willst du wieder bis donnerstag morgen warten??

mfg
Hados

@hados
Wenn die TOP 100 nicht passt, dann gibt es auch keine. Wer wegen H-P auch nicht mehr Punkte machen. :(

Also irgendwie ist Schutzengel bei mir seit Sonntag kaum spielbar. :(

Hab jetz trotzdem noch gespielt und werde morgen noch spielen mit der Hoffnung, dass es dann besser geht.

Mein Fehler sieht wie folgt aus:

Das Spielfeld läd, es ist aber kein Hase vorhanden erst bei 50-55Sekunden erscheint der Hase. Wenn ich dann auf einen Pfeil oben klicke, um ihn zu setzen hoppelt der Hase sofort los und ich muss erst auf 'Stop' klicken und kann dann normal die Pfeile setzen und den Hasen hoppeln lassen.

Bei den ersten Leveln ist das soweit auch noch kein Problem, schwierig wird es erst bei den letzteren, die ja auch die meisten Punkte bringen. :/

Hatte das Problem schonmal jemand von euch?

Hatte am Samstag Abend eine Prüfung und deshalb konnte ich vorher noch nicht spielen, das hatte Wanderfalke wohl vergessen zu schreiben (Nur um zu erklären, wieso ich vorher nicht aktiv war).

Also diese Problem hatte ich noch nie.

Ich hoffe die Prüfung ist gut verlaufen.:D

Und jetzt hau rein ;)

Hatte das Problem schonmal jemand von euch?
Nein, hatte ich noch nicht.
Standard-Tipp ist immer Cache leeren...

Hoffe, die Prüfung ist gut gelaufen, davon wußten wir nichts.

Tja, dann mach die Sinkfrosch-Spiele, haben doch immerhin 16 Level.

Was kommt denn diese Woche noch von Dir?

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade noch ein wenig gespielt dürfte nun so bei 2050 punkte liegen denke auch das wir so den 96 platz wiederhaben dürften aber mehr punkte schaffe ich definitiv nicht
gute nacht @ all;)