Teamthread: dieKlammer

Ich denke wir haben gute Chancen die TOP 30 zu knacken.
Ich denke mal, da gibt es nichts zu knacken. Da dürften wir eigentlich ganz gemütlich rein spazieren. ;)

Handy hat mir bis Donnerstag Früh die 2K zugesagt.
Warum er es nicht selber vorhin geschrieben hat, frage ich mich allerdings auch noch. :roll:

...nicht nur im Forum....*ohne Worte*

Öhm ich hab 2k Punkte als Garantie gesetzt und bin im Moment bei etwas über 1k. Sicherlich kommt morgen noch mehr als 1k dazu aber das kann ich eben nicht garantieren.
Außerdem bin ich nicht der mit den wenigsten Punkten in der Gruppe und obwohl ich ja schon mit Wanderfalke gesprochen hab werd ich hier die ganze Zeit trotzdem noch gefragt.

Handy hat mir bis Donnerstag Früh die 2K zugesagt.

Wer ist eigentlich immer dieses Handy?

Wieso sollte man euch nicht beschneiden dürfen, mich aber schon? :ugly:

2.000 Punkte möchte ich von Dir auch mindestens sehen.

Naja warum soll ich es nochmal schreiben, wenns ja schonmal da steht?^^

Nagut, dann eben Palme. :ugly:

Sorry Handy-Palme.
Momentan hast Du noch die wenigsten Punkte. Die Punkte von Delphi haben hados, saxxon und ich aufgefangen, da Delphi sich entschuldigt ( hat diese Woche kein Internet zur Verfügung). Er hat das mit mir abgesprochen, von daher hat er 2.000 Punkte. ;)

Ich find es trotzdem nicht sehr nett, grade weil ich ja heute Vormittag noch mit dir da drüber im ICQ gesprochen hatte. Heute ist Dienstag und bis Donnerstag geht es also mit heute sind das 3 Tage wo ich zocken kann und hier tun alle so, als würde alles von mir abhängen.

Sry aber es macht irgendwann keinen Spaß mehr, wenn man von allen Seiten angepiekst wird.....

Sicherlich kommt morgen noch mehr als 1k dazu aber das kann ich eben nicht garantieren.

Wie wäre es nach den letzten Wochen mal mit einer überdurchschnittlichen Vorleistung gewesen?
Mal hattest Du keine MPs, dann keine Zeit, dann wohl keine Lust....Du hast uns oft genug hängenlassen und immer nur das Minimum gebracht...und das nur auf den letzten Drücker nach -zig Nachfragen...
Bisher habe ich noch kein Wort der Entschuldigung von Dir gelesen, nein, Du findest Dich ja auch noch toll und Dein Team-Verhalten richtig...
Bleib am besten allein und liebe Dein Spiegelbild!:evil:

Sry aber es macht irgendwann keinen Spaß mehr, wenn man von allen Seiten angepiekst wird.....

Ich glaube, ich spinne...es macht auch keinen Spaß, immer auf Deine Punkte zu warten...

Handy, ist ja schön das Du die versprochenen Punkte noch gebracht hast, nur bitte mach die Punkte am Anfang und nicht immer auf die letzten Paar Stunden.

Dein Spiele(MaxPack-)Vorrat ist doch hervorragend, also, mach doch mal 5K, auch wenn nur 2k gefragt sind...

Also, handy-palme, wie muß man mit Dir reden bzw. schreiben, damit Du Dich nicht nur angepiekt fühlst, sondern richtig zur Sau gemacht, damit Du endlich mal nachdenkst über Dein bisheriges Verhalten und es mal änderst?

So, falls Du A... in der Hose hast, diskutierst Du hier mal im Thread mit mir...?

Zuletzt bearbeitet:
hohoho Leute so bringt das auch alles nichts und @ Handy Palme mein Ansturm war so gemeint wann wir mit deinen Punkten rechnen können denn letzte Woche muss ich ehrlich sagen hat es mich auch ein wenig gefrustet das deine Punkte sowie auch Delphis Punkte so spät lkamen und dann auch nur das Minimum was gefordert war denk mal drüber nach wenn hier immer nur jeder das minimum machen würde dann würden wir manchmal ganz schön alt aussehen und letztendlich kassierst du die bubz auch mit also soll das hier kein "angepiekse " sein sondern tatsachen, denn ich möchte auch wissen wo ich dran bin. Du musst dich nicht mit mir messen dürfte dir auch ziemlich schwer fallen, oder sollte ich mich irren?

mfg
Hados

und sieh dich nicht immer als der angepinkelte an in einen Team muss man auch kritik vertragen können dafür sind wir doch ein Team oder sehe ich das anders.;)

...bekommt man den Thread eigentlich ohne Doppelpost hoch?

Es ist ja immer noch verdächtig ruhig in der TOP-Liste.:-?
Und das neue Wochenspiel animiert auch nicht unbedingt zum Einlösen von MaxPacks...:mrgreen:

So, wie gehen wir vor?

Ich spiele jetzt nochmal rund 30-45min wieviel Punkte das bringen wird werden wir sehen und dann mal schauen wie wir weitermachen. ;)

€dit: Auf die Klanseite komme ich nicht, da kommt dann Datenbankfehler aber Spielen kann ich noch Oo Soll ich jetzt weiterspielen mit der Gefahr, dass die Punkte für den Klan nicht gespeichert werden oder einfach warten?

€dit2: Jetzt geht wieder alles normal. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für den Klan nicht gespeichert werden oder einfach warten?

€dit2: Jetzt geht wieder alles normal. ;)

Auf jeden Fall weiterspielen, TOP 30 sollte drin sein...

Ich muss/will heute nacht noch Pokern, werde also wahrscheinlich morgen früh nicht aufpassen können...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetz noch 50Partien beim Hasen, die haue ich auch noch weg.....

Mehr kann ich dann heute aber auch Zeitlich nichtmehr, da ich morgen um 7 rausmuss. :(

so leute nun muss ich ins bett habe gerade noch 4 partien gespielt wollen wir morgen früh einen angriff machen sind ca 1500 punkte also 750-1000 kann ich morgen früh noch übernehmen gruß hados