...nicht nur im Forum....*ohne Worte*Sry bin im Forum nichtmehr wirklich großartig aktiv,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...nicht nur im Forum....*ohne Worte*Sry bin im Forum nichtmehr wirklich großartig aktiv,
Ich denke mal, da gibt es nichts zu knacken. Da dürften wir eigentlich ganz gemütlich rein spazieren.Ich denke wir haben gute Chancen die TOP 30 zu knacken.
...nicht nur im Forum....*ohne Worte*
Handy hat mir bis Donnerstag Früh die 2K zugesagt.

2.000 Punkte möchte ich von Dir auch mindestens sehen.
Alles klar Chef.![]()

Sicherlich kommt morgen noch mehr als 1k dazu aber das kann ich eben nicht garantieren.
Sry aber es macht irgendwann keinen Spaß mehr, wenn man von allen Seiten angepiekst wird.....
Handy, ist ja schön das Du die versprochenen Punkte noch gebracht hast, nur bitte mach die Punkte am Anfang und nicht immer auf die letzten Paar Stunden.
Nein, aber wie sehen MaxPacks aus ?...bekommt man den Thread eigentlich ohne Doppelpost hoch?
So, wie gehen wir vor?
Punkte für den Klan nicht gespeichert werden oder einfach warten?
€dit2: Jetzt geht wieder alles normal.![]()
Hilft auf jeden Fall weiter, vielen Dank!!!Also ich hab jetz noch 50Partien beim Hasen, die haue ich auch noch weg.....
Mehr kann ich dann heute aber auch Zeitlich nichtmehr, da ich morgen um 7 rausmuss.![]()
Hilft auf jeden Fall weiter, vielen Dank!!!![]()