handy-palme
handy-palme.de
- 20 April 2006
- 6.712
- 515
hab gerade noch ein wenig gespielt dürfte nun so bei 2050 punkte liegen denke auch das wir so den 96 platz wiederhaben dürften aber mehr punkte schaffe ich definitiv nicht
gute nacht @ all![]()
Bevor du eben angefangen hattest zu spielen hab ich uns auch von Platz 105 runter bzw. hoch in die Top 100 gebracht gehabt.
Ich mache jetz noch mind. ein oder vllt. auch zwei Durchgänge beim Hasen und dann muss auch ich mal ins Bettchen hoppeln, muss ja um 6 schon wieder raus....
Sry, dass es diese Woche nicht wirklich besser war bei mir, aber ich bemühe mich und wie ich ja schon letzte Woche zu Wanderfalke sagte würde ich dann gerne aus dem Klan raus, außer irgendjemand will mich unbedingt dabei haben, dann würde ich auch bleiben... aber das bezweifel ich, denn ich hab mich eher unwohl und schlecht gefühlt (und das wohl zurecht). Ich find es ja selber nicht gut und fühl mich nicht so dolle, wenn ich es nicht schaffe vorher schon einiges an Punkten reinzulegen. Ich fühl mich da nicht wirklich wie ein König oder auf einem Thron, wie hier ja ab und zu mal gesagt wurde...
Ich kann momentan halt nur eine gewisse Punktzahl garantieren und die mache ich dann auch auf jeden Fall nur was dann drüber ist dafür bzw. dazu kann ich dann nicht viel sagen und vor allem wann genau ich was machen kann.
Diese Woche hatte ich ja vorher deshalb auch extra gesagt, dass ich vor Sonntag nicht anfangen kann und nachdem der Fehler heute wohl auch behoben ist/wurde (wie auch immer bzw. was auch immer das war) hab ich heute halt noch gespielt....
€dit: Postingzeit: 25.10.2007, 00:00:00
€dit 2:
So siehts momentan aus:
6732 Punkte
83. in der Rangliste
Ich gehe jetzt mal ins Bett und hoffe, dass wir es soweit geschafft haben.
Zuletzt bearbeitet: