Teamthread: dieKlammer

hab gerade noch ein wenig gespielt dürfte nun so bei 2050 punkte liegen denke auch das wir so den 96 platz wiederhaben dürften aber mehr punkte schaffe ich definitiv nicht
gute nacht @ all;)

Bevor du eben angefangen hattest zu spielen hab ich uns auch von Platz 105 runter bzw. hoch in die Top 100 gebracht gehabt. ;)

Ich mache jetz noch mind. ein oder vllt. auch zwei Durchgänge beim Hasen und dann muss auch ich mal ins Bettchen hoppeln, muss ja um 6 schon wieder raus.... ;)

Sry, dass es diese Woche nicht wirklich besser war bei mir, aber ich bemühe mich und wie ich ja schon letzte Woche zu Wanderfalke sagte würde ich dann gerne aus dem Klan raus, außer irgendjemand will mich unbedingt dabei haben, dann würde ich auch bleiben... aber das bezweifel ich, denn ich hab mich eher unwohl und schlecht gefühlt (und das wohl zurecht). Ich find es ja selber nicht gut und fühl mich nicht so dolle, wenn ich es nicht schaffe vorher schon einiges an Punkten reinzulegen. Ich fühl mich da nicht wirklich wie ein König oder auf einem Thron, wie hier ja ab und zu mal gesagt wurde...

Ich kann momentan halt nur eine gewisse Punktzahl garantieren und die mache ich dann auch auf jeden Fall nur was dann drüber ist dafür bzw. dazu kann ich dann nicht viel sagen und vor allem wann genau ich was machen kann.

Diese Woche hatte ich ja vorher deshalb auch extra gesagt, dass ich vor Sonntag nicht anfangen kann und nachdem der Fehler heute wohl auch behoben ist/wurde (wie auch immer bzw. was auch immer das war) hab ich heute halt noch gespielt....

€dit: Postingzeit: 25.10.2007, 00:00:00 8O

€dit 2:
So siehts momentan aus:

6732 Punkte
83. in der Rangliste

Ich gehe jetzt mal ins Bett und hoffe, dass wir es soweit geschafft haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja super also ich habe grundsätzlich nichts dagegen wenn du bleibst wenn du uns vieleicht vorher alle in Kenntniss setzt hier im Thread, wäre schon echt super aber eine gewisse punkte zahl solltest du schon machen

mfg
Hados

ja super also ich habe grundsätzlich nichts dagegen wenn du bleibst wenn du uns vieleicht vorher alle in Kenntniss setzt hier im Thread, wäre schon echt super aber eine gewisse punkte zahl solltest du schon machen
Damit ist eigentlich alles gesagt.
Dem kann ich mich nur anschließen. ;)

@Handy-Palme
Stimmt das mit "erst ab Sonntag" hatte ich vergessen zu erwähnen. SORRY. ;)

Jetzt noch was erfreuliches:

@saxxon
Was ist denn mit Dir los ?
Dir fehlen 2 Punkte zur Mindestpunktzahl. :roll: :yawn:

ja super also ich habe grundsätzlich nichts dagegen wenn du bleibst wenn du uns vieleicht vorher alle in Kenntniss setzt hier im Thread

Naja nachdem Wanderfalke ja wusste, dass ich wohl inaktiv bin bis Sonntag bin ich davon ausgegangen, dass er das auch hier im Thread sagt.

Damit ist eigentlich alles gesagt.
Dem kann ich mich nur anschließen. ;)

@Handy-Palme

Ja ist ja kein Problem, ging ja nochmal gut (wievielten Platz haben wir denn unser Eigen nennen dürfen?)...

@saxxon: Danke für den Tipp mit dem Cache aber musste das gestern noch nichtmal machen, es hat auf einmal wieder alles super funktioniert.
Was auch immer das war, es ist nun wieder weg...

Naja nachdem Wanderfalke ja wusste, dass ich wohl inaktiv bin bis Sonntag bin ich davon ausgegangen, dass er das auch hier im Thread sagt.

Naja dazu kann ich nur sagen der Thread ist für alle offen und ich denke sowas kann man auch kurz hier im Thread schreiben denn Wanderfalke ist zwar Klan Chef aber doch keine Mitteilungszentrale wenn ich irgendwas habe lasse ich euch auch alle davon wissen und zwar hier im Thread dafür ist er denke ich auch da.

Ist Nett wenn du Wanderfalke gezielt davon in Kenntniss setzt aber ich denke das Wanderfalke auch genug um die Ohren hat, als an alles zu denken was wir mit ihm im ICQ quatschen.

Schreib einfach deine Sorgen, ängste und auch deine glücklichen momente hier im Thread und lass uns alle daran teilhaben.:mrgreen:

Naja, da ich ja im selben Gespräch auch mit ihm besprochen hab ob ich dabeibleibe und wie das nun wieterläuft und er euch ja auch darüber in Kenntniss setzen musste bin ich davon ausgegangen, dass er das eben mit dazusagt.

Naja bin jetz auch erstmal raus aus dem Klan...

@Handy-Palme

@saxxon
Was ist denn mit Dir los ?
Dir fehlen 2 Punkte zur Mindestpunktzahl. :roll: :yawn:

Ich wollte mal so richtig auf Kosten anderer schmarotzen:mrgreen:;)

Auch aus diesen Gründen(s.o.) mag ich Messenger nicht so;)

Ja ist ja kein Problem, ging ja nochmal gut (wievielten Platz haben wir denn unser Eigen nennen dürfen?)...

Ich konnte bis 14Uhr die Rangliste nicht aufrufen...aber hat ja geklappt!:D

Naja dazu kann ich nur sagen der Thread ist für alle offen und ich denke sowas kann man auch kurz hier im Thread schreiben denn Wanderfalke ist zwar Klan Chef aber doch keine Mitteilungszentrale

Sehe ich auch so!;)

Naja bin jetz auch erstmal raus aus dem Klan...

Also, bei TOP 100 kannst Du ruhig bleiben! Aber; Du kümmerst Dich diese Woche beim Support (am besten anrufen), daß Du Sinkfroschs Arche zurückbekommst (16 Level).

Was ist mit Delphi diese Woche?

aloha,

ich habs diese Woche dann auch geschafft und bin jetzt aus dem klan ausgetreten ... sorry an der Stelle nochmal dafür, dass ich die woche nix bringen konnte, aber wie angekündigt hat mir dazu einfach die Zeit gefehlt [auch wenn ich eigentlich zumindest noch ein paar Punkte mehr machen wollte] .. danke also an der Stelle für diese Woche, wo ihr mich "mitgeschleppt" habt und bis irgendwann eventuell, wenn ich mal wieder Zeit habe :)

bis irgendwann eventuell, wenn ich mal wieder Zeit habe :)
Gerne wieder!

Also, Wochenziel?

Mit meinen restlichen Spielen plus Freispielen komme ich auf ca. 2500 Pkt., also TOP 100 mit 3 Leuten?
Will erst einmal Geldeingang abwarten, kommt sicherlich vor Donnerstag, weiß halt durch Wochenende nicht wann (kann auch morgen schon da sein).
Wenns ruhig bleibt, evtl. auch TOP 30

Mein Fernseher gibt den Geist schleichend auf...brauche das Plasma-Teil also dringend:biggrin:

Schönen Guten Abend allerseits. ;)

Vorschlag:
Wochen-Ziel: Erholung
Bin arbeitsmäßig etwas eingespannt und neue MP's sind vor dem 15.11. nicht mehr drin. Von daher würde ich mal zur Erholung tendieren. Klar, wenn die 100 in Sichtweite ist, dann lasse ich die nicht vorbeiziehen.
Die paar Spiele die ich noch habe, müssen noch ne ganze Ecke reichen, oder ich muß mich mitziehen lassen.

Meinungen ?

mal scheuen wie weit wir kommen ich habe noch so viele spiele die reichen für die nächsten drei wochen :ugly::mrgreen: