Teamthread: dieKlammer

fertig mit einen durchgang

hihi alle nun im Hasen fieber

Wir könnten ja einen kleinen Wettstreit ausrufen notieren die Punkte und dann wer in einer Stunde die meisten durchgänge schafft ausgenommen sind Kranke und Rentner ;-))) Sind auch nur noch 7760 Punkte zum 10 Platzierten

bekomme hier aus geographischen Gründen nur DSL-light, also 864 KB, aber daß das dann ca 5-7 Min. ausmacht ist schon heftig (und ich bin nicht langsam beim Pfeile legen)

Ich mache jetzt mal Pause (muss ja nebenbei noch Arbeiten) und mache dann nacher noch bissl weiter. :D

Deine 5K will ich aber noch sehen....

Ein Junge, ein (äh, mehrere) Wort(e)!

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich dazu noch was sagen? Nee ich lasse es glaube ich lieber. ;)

Genau, lass Taten folgen...;)

ich hab aber auch dsl 1000
Hmmm, ich muß doch mal das Kabel spannen, der Unterschied zu DSL 1000 ist ja nicht so groß...habe den Rechner hier mit Wireless-Lan dran (80% Stärke, also gut), Verschlüsselung habe ich sehr hoch gesetzt, das bremst natürlich zusätzlich....

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein Zwischenstand:

Also, eigentlich haben wir jetzt 44428 Pkt., tja was machen?
Team vor uns hat seit heute nachmittag keine Pkt. mehr gemacht...

Jetzt habe ich "Handy-bringt-die-Leute-auf-die-Palme" endlich durchschaut!
Du übst fürs Guinness-Buch und willst die Perlentaucher übertreffen....deshalb wirfst Du Dich immer bockig auf den Boden (in der Badewanne?) und hälst die Luft an (gab bei Asterix und Obelix schon einmal solch einen Knaben), das nennst Du Arbeit (ok, wäre für mich sehr anstrengend, also Arbeit)...deshalb kannst Du natürlich so selten etwas sagen....kommt ja Wasser in die Lunge...

Zuletzt bearbeitet:
machen wir es so ich stelle mir den wecker auf 05:45 sollte der klan dann immer noch unverändert da stehen blasen wir zum angriff wer ist dabei ??

bitte noch heute Abend um Antwort ;)

Jetzt habe ich "Handy-bringt-die-Leute-auf-die-Palme" endlich durchschaut!
Du übst fürs Guinness-Buch und willst die Perlentaucher übertreffen....deshalb wirfst Du Dich immer bockig auf den Boden (in der Badewanne?) und hälst die Luft an (gab bei Asterix und Obelix schon einmal solch einen Knaben), das nennst Du Arbeit (ok, wäre für mich sehr anstrengend, also Arbeit)...deshalb kannst Du natürlich so selten etwas sagen....kommt ja Wasser in die Lunge...

LOL Du hast es erfasst. :D :ugly:

Was ist jetzt wer ist dabei ???

Na dann gute nacht wäre gut wenn ihr hierzu nioch schreibt und wir uns morgen früh hier treffen um spätestens 6 Uhr damit wir genug zeit haben wäre auch toll wenn sich ein zweiter und dritter spieler finden würde

Zuletzt bearbeitet:
versuch einfach ein wenig früher wenn möglich damit wir genug vorlauf haben aber wir müssen zu dritt ;)sein sonst ist es aussichtslos

sind noch 7k vorsprung die die anderen haben also 3k kann ich übernehmen die schaffe ich bis 9 ungefähr aber die anderen 5 müßt ihr übernehmen bis 9 uhr damit wir noch zeit haben zu reagieren

ja ich schau mir das morgen früh an aber wie gesagt ohne dritten man ist wie beim skat spielen ohne dritten gehts nicht ;)

Schon klar. Ich muss mal schauen wie es mir geht, weil momentan bin ich nur kurz am Rechner. Hatte zwar eben noch 2 Runden Arche gespielt, war aber leider zu lang, also wieder hinlegen.

kein prob wir schauen es uns morgen an habe mir die stände aufgeschrieben so kann ich sehn was die anderen bis gleich tun werden ;)

So ....
Habe trotz Kopfschmerzen heute Nacht noch etwas gezockt und bin bis auf 5.000 Punkte ran gekommen, aber nach dem Server-Update gegen ca. 05:10 Uhr hat der Klan wieder zugelegt und halten ca. 8.000 Punkte Abstand. :(